Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 75

Thema: Habt ihr schon den Herbst in der Wohnung... und im Tee-Schrank?

  1. #21
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    Anzeige
    Dekomässig bin ich schon voll dabei. Klamotten folgen jetzt unbedingt. Meine Tochter ihren Schrank werde ich auf Herbst/Winter umräumen. Mir selbst fehlt noch eine Übergangsjacke, soll heissen ich habe grade nur eine Fleecejacke an..! Herbstjacke ist bestellt, ich tue mich schwer damit, vieles gefällt mir nicht.

  2. #22
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,472
    Für mich ist noch kein Herbst *sträub*

    Ich fahre Anfang Oktober noch mal in den Urlaub und vorher wird weder die Heizung angemacht, noch die Strickpullis nach vorne geräumt und auch die schwereren Düfte bleiben noch im Schrank. Da bin ich konsequent. Ich habe heute extra nochmal die Peeptoe-Wedges angezogen, damit auch jeder sieht, dass 8° mich nicht schocken können.

    Und Herbstdeko finde ich bei anderen oft schön, aber in meine Wohnung passen nunmal keine Kürbisse
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  3. #23
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Zählt Lebkuchen kaufen und alle auf einmal essen auch dazu?
    Ich überspringe einfach den Herbst...

  4. #24
    Registriert seit
    03.05.04
    Beiträge
    365
    Wenn es kühler wird und wieder alle Fenster und Türen geschlossen sind, mag ich gerne Duftkerzen und Kerzenlicht überhaupt. Ansonsten gibt es eigentlich keine Umräum- oder Deko-Aktionen.

    Aber eigentlich hoffe ich noch auf ein paar schöne warme Spätsommertage. Ich mag zwar den Herbst sehr, aber ich könnte auch erst in einem Monat damit anfangen. Der Sommer war mir viel zu kurz.

  5. #25
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Zitat Zitat von stolen light Beitrag anzeigen
    Zählt Lebkuchen kaufen und alle auf einmal essen auch dazu?

    Ich überspringe einfach den Herbst...
    Owe. Kannst Du Lebkuchen im Dez überhaupt noch sehen?
    Verstehe aber warum am 02/01 Osterhasen schon da stehen. Leute wollen ja nicht 4 Monate Lebkuchen essen.
    Ich finde es schade, im September Lebkuchen, im Januar Osterhasen.

  6. #26
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,610
    Also meine Herbst/Winter-Kleidung ist genauso farbenfroh wie der Sommer und ich werde heute nur umräumen, weil ich eben einfach nur Platz für einen 1,50m-Schrank habe und momentan noch alles sommerliche vorne liegt und die wärmeren Sachen schwer erreichbar sind. Ich mache das 2 mal im Jahr und miste auch gleich aus.
    Meine T-Shirts bleiben aber an Ort uns Stelle, denn die trage ich ja eh ganzjährig.
    Never judge a book by its cover...

  7. #27
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Was ist denn an dem Yogi-Tee so besonders?
    Ich sehe den immer im Bioladen, aber getrunken hab ich noch keinen.

    Ich mag im Winter gern Früchtetee, und da werfe ich auch gern noch ein paar Apfelstückchen rein, von Äpfeln, die ich beim Spazierengehen finde. Denn ich mag an sich keine Äpfel, aber im Tee geben die eine schön säuerliche Note.

    Was auch gut ist, ist Früchtete, und dann ein paar Scheiben Grapefruit mit reingeben, mit Schale dran.
    Und Glühweingewürz mit aufkochen.
    Ist die alkoholfreie Glühweinvariante, ohne Kopfweh am nächsten Tag.

  8. #28
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,357
    Ich muss zum Glück nichts an Klamotten umräumen, da ich ein Regal für T-Shirts und eines für Pullis/Cardigans habe. Ich liebe Herbstfarben, trage aber an sich alle Farben, die ich mag, ganzjährig. Herbst/Frühjahrsdeko habe ich zwar teilweise, bin aber derzeit zu faul zum Umräumen. An der Deko beim Schminken ändere ich nichts. Mehr Tee trinke ich zwar, wenn es kühl draußen ist, aber ich hab so viele Sorten noch zu Hause, dass ich erstmal nichts neu kaufen muss. Aaaaber Kerzen werden vermehrt aufgebaut (noch mehr als sonst) und angezündet. Und bald können wir auch endlich wieder den Kamin anmachen.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  9. #29
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    Die Wohung nach Jahreszeiten dekorieren mach ich nicht. Im Herbst kommen bloss mehr Kerzen zum Einsatz, die Duftrichtungen der Duftkerzen und Raumdüfte werden geändert.

    An Halloween höhlen wir einen Kürbis aus und schnitzen ein Gesicht, der steht dann einige Zeit auf unserer Terrasse. Das, und die Blätter und Tannennadeln die der Hund uns ins Haus schleppt sind dann so dekomässig alles für den Herbst

    Meinen Duftschrank hab ich schon etwas umsortiert, dort steht aber eh alles das ganze Jahr über griffbereit.
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  10. #30
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Anzeige
    Achja, in den Tank meines Bügeleisens gebe ich nun statt einem Tropfen Lavendelöl ein feines Sandelholzöl.
    Im Winter kommt dann Nadelbaumduft rein.

Ähnliche Themen

  1. Herbst/Winterdüfte schon im Schrank nach vorn geräumt?
    Von wuermchen im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.08.11, 12:02:59
  2. Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 17.05.08, 19:31:27
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.09.06, 12:59:50
  4. habt ihr schon Herbst-Wintermode gekauft?
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.07.03, 15:23:06
  5. Klamotten – was habt ihr im Schrank?
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 20:02:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •