Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Wofür kann man Shampoo noch verwenden?

  1. #21
    Registriert seit
    23.06.11
    Beiträge
    76
    Anzeige
    Um Kleidung mit Flecken zu waschen ist Shampoo ganz gut, oder wenn Kleidung schlecht riecht geht der Geruch mit Shampoo besser raus als mit Waschmittel.

  2. #22
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Wollpullover werden damit wieder wie neu! Keine Ahnung, aber das Shampoo plustert die irgendwie auf. Sie haben nachher wieder Volumen (sofern sie je welches hatten) und einen guten Griff.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  3. #23
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    Wollpullover werden damit wieder wie neu! Keine Ahnung, aber das Shampoo plustert die irgendwie auf. Sie haben nachher wieder Volumen (sofern sie je welches hatten) und einen guten Griff.
    Wow - das hört sich vielversprechend an! Das Wollpullover-Waschen wird ja sehr bald wieder aktuell. Hast du Volumenshampoo verwendet?
    Weichspüler braucht man da sicher auch keinen, oder?

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  4. #24
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Ich rasiere mir mit Shampoo die Beine. Besser als alles andere! Und zwar ausschließlich mit diesem hier: https://static.allyouneed.com/produc...0undnbspml.jpg
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #25
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Conditioner ist noch besser zum Beine rasieren, Mayan

    Super Tipps, ich habe leider nichts beizutragen, aber werde mir mal ein günstiges Shampoo für die Handwäsche etc zulegen (überflüssige Shampoos habe ich nicht, benutze seit Jahren immer das Gleiche )
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  6. #26
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich rasiere mir mit Shampoo die Beine. Besser als alles andere! Und zwar ausschließlich mit diesem hier: https://static.allyouneed.com/produc...0undnbspml.jpg
    Das ist auch ein Super-Tipp, danke! Sobald meine Rasierschäume aufgebraucht sind, kommen die Shampoos zum Einsatz.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  7. #27
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Fenster putzen!!!
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  8. #28
    Registriert seit
    23.09.09
    Beiträge
    539
    Anzeige
    Ein Esslöffel auf einen halben Liter Wasser in eine Sprühflasche geben. Ist mein Allroundputzmittel. Flecken gehen auch gut weg.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.09.13, 09:54:23
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.10.12, 13:37:02
  3. Parfümöl - wofür verwenden ?
    Von Locke im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.07.11, 12:05:51
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.05.02, 08:58:03
  5. Shampoo auch als Duschgel verwenden?
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.09.01, 15:15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •