Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Lierac - was mögt ihr?

  1. #1
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154

    Standard Lierac - was mögt ihr?

    Anzeige
    Ich hab heute in der Apotheke die Produkte von Lierac das erste Mal beachtet. klingt ja alles sehr schön aber sehr teuer. Vorallem das Körperöl hat mich interessiert. hat mich an das von nuxe und caudalie erinnert.

    was mögt ihr denn so?
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  2. #2
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Das Mesolift Serum ist eine absolute Bombe!!!!!

    5% Vitamine : A, C, E, B5 und B6 - für eine antioxidative Wirkung, Anregung der Zellvermehrung und der Bildung von Kollagenfasern, Regeneration, Regulation der Melanogenese und Hydratisierung
    5% Mineralien: Eisen, Kalzium, Magnesium, Kupfer, Zink, Mangan – die Mineralstoffe und Spurenelemente laden die Haut mit Vitalität und Energie auf und sind für das Gleichgewicht der Haut unverzichtbar
    5% Hyaluronsäure – versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und verleiht ihr Geschmeidigkeit und Glätte

    http://www.lierac.de/index.php/gesic...esolift-1.html
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  3. #3
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Das Thema interessiert mich auch. Vor allem würde ich noch gerne mehr Erfahrungsberichte über die anderen Seren lesen.
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  4. #4
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    3,010
    Du hast das Körperöl ja schon erwähnt. Sehr sehr schön! Das mag ich ausgesprochen gerne. Ich mag den Duft und auch die Pflegewirkung ist bei mir so wie das von Nuxe oder Caudalie ( habe alle 3 ). Letzten Winter gab es das zusammen mit Bodyspray (auch 100ml) dazu geschenkt im Geschenkset.
    Liebe Grüße
    Amysweet

  5. #5
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,686
    Das Mesolift Serum kenne ich auch und finde es gut. Jetzt im Sommer hatte ich das Hydra Chrono Sorbet Serum, das gefällt mir eigentlich noch besser. Es ist unheimlich feuchtigkeitsspendend, beruhigt meine Haut und duftet dabei leicht nach Rose. Sehr lecker!

    Ich hab außerdem gerade das Sensorielle Duschgel von Lierac in Benutzung, das ist auch toll.

  6. #6
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,650
    Ich habe schon viel Gutes von diesen Ampullen für die Büste gehört, selbst aber noch nicht getestet, stehen aber auf meinem Wunschzettel:

    http://www.apo-rot.de/index_details....andom=50727302

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Ich komme mit der Lierac Gesichtspflege partout nicht klar, meine Haut wird rauh und unruhig. Gut fand ich die Sonnenprodukte und diese Körperpflege.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Die Körperpflege klingt sehr gut.

    Ich muss gestehen, das ich von Lierac noch nie etwas getestet habe. Die Sachen klingen alle aber ganz gut. Wie ist denn so der Duft?
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  9. #9
    Registriert seit
    01.06.09
    Beiträge
    1,632
    ich hatte im Frühling die LIERAC Prescription keratolytische Lotion im EInsatz. habe ich super vertragen, hat auch ein sehr schönes Hautbild gemacht

  10. #10
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,312
    Anzeige
    Ich mag die BL und die Creme gegen Hauutroetungen aus der Prescription-Reihe sehr gerne......nehme ich schon non-stop seit Anfang des Jahres....
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


Ähnliche Themen

  1. TM von Lierac
    Von femina im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.12, 16:46:09
  2. Lierac
    Von miri03 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.09, 17:10:47
  3. Lierac
    Von Exuser28 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.03.07, 10:41:43
  4. Lierac
    Von Exuser67 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.04, 22:11:11
  5. LIERAC
    Von Amber21 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 14:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •