Seite 3 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 145

Thema: Muss mal was fragen - Beziehung und so weiter...

  1. #21
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,073
    Anzeige
    Das klingt alles so auf ihn konzentriert, daher würde ich mal versuchen, mir ein eigenes Leben aufzubauen.
    Wahrscheinlich würde ich mir auch eine eigene Wohnung suchen.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #22
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, aber ich wäre nie zu einem Mann in die Wohnung im Haus seiner Eltern gezogen, ohne den länger zu kennen. Klar, es war jetzt keine Möglichkeit für dich, lange zu überlegen, sagst du ja.

    Vermutlich würde ich mir jetzt eine eigene Wohnung suchen wollen, nachdem, was du so erzählst.

    Habe denn seine bisherigen Beziehungen lange gehalten, weißt du das? Ich habe da ein komisches Gefühl beim Lesen deiner Geschichte.
    "Angekommen" scheinst du nicht zu sein
    Seine letzten Beziehungen haben nicht so lange gehalten, ein Jahr vielleicht. Die letzte hat Schluss gemacht, weil er so schnell wollte, dass sie bei ihm einzieht und sie Kinder kriegen. Ich gebe zu, er hat ein wenig Torschlußpanik, wegen Kinderkriegen....

  3. #23
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Ach, ihr wohnt bei seinen Eltern? Ach mann, komplizierter gehts ja kaum. Nein, das mit Schloß einbauen kann man da schlecht bringen.
    Bist Du denn wenigstens mit Deinem Job zufrieden? Ist der in der Stadt/Ort, wo ihr wohnt oder woanders? Ich hab das nicht mehr so ganz in Erinnerung, was Du geschrieben hattest...
    Das bei ihm kein Verliebstsein da ist....hm, das ist natürlich für aussenstehende sauschwer zu beurteilen, es gibt sicher Leute, die das so nicht so zeigen können.
    Wie war das denn ganz am Anfang, war er da manchmal auch schon "seltsam"?
    Job, hmm, ich weiß noch nicht so 100%, ob ich das länger machen will, ich springe zwischen 4 Stellen hin und her, wenn einer Urlaub hat oder krank ist... So richtig hab ich da auch nicht meinen Platz in einem Team. Ich will aber nicht schon wieder die Stelle wechseln.... Die Apotheken sind alle 35 - 40km weit entfernt, bis auf eine, die ist im Ort, wo wir wohnen.
    Am Anfang war er ganz anders. Das vermisse ich ja so. Wenn das nicht so wäre, würde ich denken, er ist halt so. Aber so denke ich, er liebt mich nicht mehr.

  4. #24
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Das klingt alles so auf ihn konzentriert, daher würde ich mal versuchen, mir ein eigenes Leben aufzubauen.
    Wahrscheinlich würde ich mir auch eine eigene Wohnung suchen.
    Ja, Du hast Recht, Patty. Das würd ich auch gern machen, aber es ist irgendwie für mich sehr schwer, ausziehen und wieder ganz alleine bei Null anfangen. Obwohl, jetzt bin ich auch nicht glücklich....

  5. #25
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Manche Männer können es nicht so zeigen, dass sie eine Frau lieben. Das muss die Zeit zeigen. Ich hab hier auch nicht so den Romantiker, der einen auf Händen trägt, ich brauch so was auch nicht. Aber ich kenne ihn inzwischen so lange, dass es mich null irritiert, ich weiß einfach, dass er mich liebt und ich ihn auch und dass ich mich 100 % auf ihn verlassen und keinen anderen haben möchte. Dies gilt es für dich raus zu finden, nicht einfach, nach so kurzer Zeit.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  6. #26
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Mensch, Planta, das klingt alles so traurig. Du wirst ihn nicht ändern, wenn er nicht mitzieht. Dir bleibt wohl keine andere Wahl als sein Verhalten hinzunehmen oder dir eine Zukunft zu basteln, in der er vorkommen kann, aber nicht muss. Ich würde erst mal nicht ausziehen, das wirft neue Probleme auf, zumal er ja doch irgendwie an dir zu hängen scheint. Stattdessen würde ich aktiv Freund- und Bekanntschaften aufbauen, quasi ein stabiles soziales Netzwerk, so dass er nicht mehr der einzige Bezugspunkt in deinem Leben ist.

  7. #27
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Lilibeth Beitrag anzeigen
    Mensch, Planta, das klingt alles so traurig. Du wirst ihn nicht ändern, wenn er nicht mitzieht. Dir bleibt wohl keine andere Wahl als sein Verhalten hinzunehmen oder dir eine Zukunft zu basteln, in der er vorkommen kann, aber nicht muss. Ich würde erst mal nicht ausziehen, das wirft neue Probleme auf, zumal er ja doch irgendwie an dir zu hängen scheint. Stattdessen würde ich aktiv Freund- und Bekanntschaften aufbauen, quasi ein stabiles soziales Netzwerk, so dass er nicht mehr der einzige Bezugspunkt in deinem Leben ist.
    So würde ich es auch machen. Ausziehen würd ich jetzt erstmal auch noch nicht....

  8. #28
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Er will Familie mit dir? Ich frage mich wie das dann sein wird wenn ein Kind da ist. Ganz ehrlich, ich denke nicht dass das besser wird.
    Würde mir auch erst mal eine eigene Wohnung nehmen und sehen wie es sich entwickelt.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  9. #29
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,073
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Er will Familie mit dir? Ich frage mich wie das dann sein wird wenn ein Kind da ist. Ganz ehrlich, ich denke nicht dass das besser wird.
    Klingt irgendwie seltsam. Es kommt ja nicht nur darauf an, dass da eine Frau auf dem Sofa sitzt, sondern darauf, dass man eine glückliche Beziehung führt.
    Und danach sieht es ja nun gerade nicht aus ......
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #30
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Anzeige
    Zitat Zitat von Planta Beitrag anzeigen
    Blöd ist halt vor allem, dass ich schon ziemlich verletzt und enttäuscht bin und dann auch laut werde und gemeine Sachen sage. Ach man.
    zieh aus und lernt euch mal richtig kennen (bzw. du ihn)

    Zitat Zitat von Planta Beitrag anzeigen
    Dazu kommt, dass wir ja bei seinen Eltern im Haus wohnen und die in unsere Wohnung spazieren, wenn wir nicht da sind. Meinen Freund stört es nicht. Toll. Mich sehr!!! Ein neues Schloß möchte ich einbauen, er nicht.
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, aber ich wäre nie zu einem Mann in die Wohnung im Haus seiner Eltern gezogen, ohne den länger zu kennen.
    aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ich das auch nie täte wenn ich ihn lange lange lange kenne ....

Ähnliche Themen

  1. Fliegen - ich muss mal was doofes fragen...
    Von Mayanmar im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.05.13, 21:23:32
  2. Ich muss euch mal was intimes fragen....
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 30.04.12, 12:54:04
  3. Muss auch mal blöd fragen...
    Von Exuser59 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 26.04.12, 20:32:32
  4. Also, einmal muss ich noch fragen...
    Von Noraly im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.05.05, 17:20:40
  5. Muss nochmal nach Sjäj fragen???
    Von Santal im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.05.02, 20:04:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •