Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 145

Thema: Muss mal was fragen - Beziehung und so weiter...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Hm, schwierig.
    Wir sind auch nach kurzer Zeit zusammen gezogen. Einfach, weil wir 600 km Entfernung zu überwinden hatten und die Fahrerei auf Dauer zu lästig und teuer war. Nach gut 3 Monaten bin ich dann schon zu ihm gezogen. Aber ich könnte nicht behaupten, dass wir von da an nur noch Fernsehabende hatten
    In meinen Beziehungen hat die anfängliche Verliebtheit doch normalerweise zumindest ein halbes Jahr oder noch länger angehalten. Und auch danach finde ich allabendliches Fernsehschauen oder so gar keine Nähe komisch. Vielleicht ist das aber auch einfach seine Art? Keine Ahnung. Schwierig, da du ihn ja eigentlich auch noch nicht wirklich kennst...

  2. #2
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Ich hätte das normalerweise auch nicht gemacht, so früh zusammen zu ziehen, aber ich musste von heute auf morgen aus meiner Wohnung raus. Ich überlege halt schon länger, mir eine eigene Wohnung zu suchen, aber ich hab Angst, dass die Beziehung wohl schon am Ende ist. Zu Retten wäre damit wohl auch nichts mehr, denk ich. Ich bin total traurig und ich kenne hier niemanden, bin nur wegen ihm hergezogen. Das ist doch echt blöd Alles!

  3. #3
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Blöd ist halt vor allem, dass ich schon ziemlich verletzt und enttäuscht bin und dann auch laut werde und gemeine Sachen sage. Ach man.

  4. #4
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Er hat keinen Stress auf der Arbeit, sondern eher das Gegenteil, er ist unzufrieden, gelangweilt, unterfordert. Er will was ändern, weiß aber nicht wie und was. Vielleicht sollte ich ihn mal ne Weile in Ruhe lassen. Er ist sehr mit sich selbst beschäftigt. Ich nehm das evtl. zu sehr persönlich? Ausziehen kann ich ja dann immernoch, wenn es sich nicht mehr ändert.....

  5. #5
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,928
    Liebst DU ihn denn noch und willst DU die Beziehung weiter führen?

    Ich würde mir wohl eine Wohnung suchen.
    Es kommt halt darauf an, wie du es begründest.
    Du kannst es als Chance für euch darstellen, begründen, dass durch etwas mehr Abstand wohl auch die Spannung wieder steigt, falls du die Beziehung weiterführen möchtest.
    Und auf jeden Fall würde ich an deiner Stelle dann auch mal einen oder mehrere Abende allein verbringen, also ihn nicht treffen.
    Dass du immer zur Verfügung stehst ist wohl für eure Liebe nicht so gut.

    Falls du sie beenden willst ist ein Auszug eh die einzige Lösung.
    Und dann würde ich nicht unbedingt im gleichen Ort wohnen wollen.

    Aus meiner ganz privaten Sicht ist es schade, dass du nicht noch eine Weile am Bodensee geblieben bist und versucht hast, dich dort einzuleben.
    Ein Stellenwechsel wäre ja auch dort möglich gewesen.
    Nun würde ich das beste aus der Situation machen und versuchen, so eigenständig wie möglich zu leben, ohne Abhängigkeiten.
    Was für mich (!) hiesse, sich eine eigene Wohnung zu suchen.


    Vergiss die Liebe nicht!


  6. #6
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Gebe Tommasina recht, zumindest eine eigene Wohnung nemen wäre sicher eine gute Idee.
    Allgemein heisst es doch dass nach ca einem Jahr die Leidenschaft nachlässt. Wenn das nach 3,5 Monaten schon der Fall ist, na danke! Ich wünsche dir natürlich dass sich alles zum Besten wendet und er dir wieder voll Leidenschaft begegnet aber bei mir hat sich sofort der Fluchtreflex gemeldet. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  7. #7
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Tommassina, Du hast Recht. Bestimmt ist es auch zuviel, dass wir uns jeden Abend sehen und er mich immer haben könnte, wenn er wollte. Mit ihm zusammen bleiben möchte ich schon, ich liebe ihn. Deshalb bin ich ja auch so verletzt und traurig, ich mag heute Abend gar nicht nach Hause gehen, ich kann es nicht mehr ertragen, immer neben ihm zu sitzen und wenn ich ihn streichele und ihn küssen will kommt: "Och Schatz, bitte!" Und er lehnt oder dreht sich weg.

  8. #8
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,928
    Dann geh ins Kino oder in ein Café mit einem schönen Buch oder einer Zeitschrift, geh ins Hallenbad oder spazieren oder ........ ich weiss halt nicht, was dort, wo du arbeitest und wohnst möglich ist.
    Oder verzieh dich in ein anderes Zimmer und mach was für dich.

    Rück ihm nicht auf die Pelle und leb dein Leben, auch wenn ihr zusammen wohnt.
    Denn wenn du ihn bedrängst machst du die Sache nur schlimmer.
    Er muss dich mal vermissen können, mal aus eigenem Antrieb merken, dass er dich in den Arm nehmen will.


    Vergiss die Liebe nicht!


  9. #9
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Wenn ich in ein anderes Zimmer gehe, dann kommt er sofort nach und drängt mich, dass ich doch wieder zu ihm kommen soll, er mag nicht allein sein. Z.B. gestern Abend wollte ich nicht mit essen, er hat aber so lange gebettelt und mir dann sogar ein Brot gebracht, das fand ich so süß, und hab dann nachgegeben.

  10. #10
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ach Planta, das tut mir so leid, ich dachte, es wäre endlich alles prima bei Dir.

    Ich kann mich nur Tommasina anschließen, mach mal ne Weile was für Dich und steh ihm nicht immer zur Verfügung. Vielleicht ändert sich was, wenn er merkt, dass das nicht alles selbstverständlich ist und er auch mal ein Verlangen empfindet, eben weil du mal nicht da bist.
    Wobei ich sagen muß, mit dem was Du schreibst, das er nach so kurze Zeit sich wegdreht und genervt ist etc., das ist schon wirklich hart und ich weiß nicht, was ich von sowas halten soll. Normalerweise ist am Anfang einer Beziehung das Verlangen sehr groß, dem anderen auch körperlich nahe zu sein. Aber das weißt Du sicher selbst.
    Ach menno.

Ähnliche Themen

  1. Fliegen - ich muss mal was doofes fragen...
    Von Mayanmar im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.05.13, 21:23:32
  2. Ich muss euch mal was intimes fragen....
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 30.04.12, 12:54:04
  3. Muss auch mal blöd fragen...
    Von Exuser59 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 26.04.12, 20:32:32
  4. Also, einmal muss ich noch fragen...
    Von Noraly im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.05.05, 17:20:40
  5. Muss nochmal nach Sjäj fragen???
    Von Santal im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.05.02, 20:04:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •