Seite 1 von 15 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 145

Thema: Muss mal was fragen - Beziehung und so weiter...

  1. #1
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237

    Standard Muss mal was fragen - Beziehung und so weiter...

    Anzeige
    Ich wäre für Meinungen sehr dankbar. Ich bin mit meinem Freund jetzt seit 3,5 Monaten zusammen. Seit 2 Monaten hab ich schon das Gefühl, er begehrt mich nicht mehr, er küsst mich seitdem nicht mehr richtig, wir gehen abends ins Bett und sagen uns nur noch "Gute Nacht" und fertig. Abends sitzen wir immer vor dem TV und gucken einen Film. Er sagt, er wäre zu müde, um mich mal zu streicheln oder mehr zu machen. Wegen dem Küssen meinte er, er muss zum Zahnarzt. Jetzt war er schon vor über einer Woche, aber er küsst mich immernoch nicht. Ich bin sehr unglücklich, er beteuert jedoch, dass er mich liebt und sich mit mir vorstellen kann, eine Familie zu gründen und zu heiraten. Aber doch nicht so?! Was meint ihr dazu? Meine Enter Taste funktioniert irgendwie nicht, deswegen kann ich keine Absätze machen.

  2. #2
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Achso, wir sind schon nach 2 Wochen zusammen gezogen, wahrscheinlich war das tatsächlich zu früh?

  3. #3
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,937
    Also für MICH wären 2 Wochen definitiv zu früh. Aber natürlich kann auch das gutgehen, da wirst du hier keine allgemein gültige Antwort finden.

    Nach 3,5 Monaten schon von der großen Liebe zu sprechen inklusive Familie kommt mir auch sehr früh vor. Aber auch hier... es wird immer positive Beispielgeschichten geben, genauso wie negative.


    Ich würde es zuerst nochmal mit Reden versuchen. Das mit dem Zahnarzt schein ja nicht ernsthaft das Problem gewesen zu sein?!
    __________


  4. #4
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,039
    Das klingt für mich alles sehr komisch.
    Nach zwei Wochen zusammen ziehen, das muss jeder selbst wissen, mir wäre es nix, ich bin da eh eigen,
    allerdings in einer nicht mal viermonatigen Beziehung keine Zärtlichkeiten mehr und das seit zwei Monaten, das klingt für mich mehr
    als merkwürdig. Klar gibt es solche Leute, ich hatte auch schon Freunde die nicht auf knutschen standen, aber Küsschen gab es da,
    oder Streicheleinheiten. Jeder Jeck ist anders, kennst das ja, bin daher bei Sunshine Lady und würde das reden bevorzugen, also wirklich mal reden
    und das Klartext.
    Viel Glück!
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  5. #5
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Ich rede mit ihm alle 2 Tage. Aber er ändert nichts. Wir streiten uns dann immer. Er weiß gar nicht, was mein Problem ist, er streichelt mich schon, nur "nicht mehr so wie am Anfang". Ich habe meine Haare kurz schneiden lassen vor 1 Monat, da hat er auch einen ganzen Tag nicht mit mir geredet und sagt, er vermisst meine langen Haare. Okay, kann man schon verstehen, aber gar nichts mehr?

  6. #6
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Hm, schwierig.
    Wir sind auch nach kurzer Zeit zusammen gezogen. Einfach, weil wir 600 km Entfernung zu überwinden hatten und die Fahrerei auf Dauer zu lästig und teuer war. Nach gut 3 Monaten bin ich dann schon zu ihm gezogen. Aber ich könnte nicht behaupten, dass wir von da an nur noch Fernsehabende hatten
    In meinen Beziehungen hat die anfängliche Verliebtheit doch normalerweise zumindest ein halbes Jahr oder noch länger angehalten. Und auch danach finde ich allabendliches Fernsehschauen oder so gar keine Nähe komisch. Vielleicht ist das aber auch einfach seine Art? Keine Ahnung. Schwierig, da du ihn ja eigentlich auch noch nicht wirklich kennst...

  7. #7
    Registriert seit
    13.05.13
    Beiträge
    1,121
    Zitat Zitat von Planta Beitrag anzeigen
    Achso, wir sind schon nach 2 Wochen zusammen gezogen, wahrscheinlich war das tatsächlich zu früh?
    Das lag aber doch an den Umständen bei Euch, das war doch eine Sondersituation.

    Vielleicht war das alles an Umstellung für Euch beide zuviel. Dein Job am Bodensee, Kennenlernen, Fernbeziehung, dann Dein Jobende, Dein Umzug, Zusammenzug, neue Jobsuche, jetzt Dein Unzufriedensein mit der Wohnsituation bei der Familie, da kommt von vornherein viel zusammen. Das ist Beziehung im Zeitraffer.

    Wenn er dazu noch viel beruflichen Stress hat, dann kann das in Summe schon sehr belasten und man will einfach nur seine Ruhe haben.


    Ich glaube aber, Männer so gut zu kennen, dass "darüber reden", also DARÜBER, nach hinten los geht.
    Geändert von Exuser42 (19.09.13 um 16:26:19 Uhr)

  8. #8
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Ich hätte das normalerweise auch nicht gemacht, so früh zusammen zu ziehen, aber ich musste von heute auf morgen aus meiner Wohnung raus. Ich überlege halt schon länger, mir eine eigene Wohnung zu suchen, aber ich hab Angst, dass die Beziehung wohl schon am Ende ist. Zu Retten wäre damit wohl auch nichts mehr, denk ich. Ich bin total traurig und ich kenne hier niemanden, bin nur wegen ihm hergezogen. Das ist doch echt blöd Alles!

  9. #9
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Blöd ist halt vor allem, dass ich schon ziemlich verletzt und enttäuscht bin und dann auch laut werde und gemeine Sachen sage. Ach man.

  10. #10
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Anzeige
    Er hat keinen Stress auf der Arbeit, sondern eher das Gegenteil, er ist unzufrieden, gelangweilt, unterfordert. Er will was ändern, weiß aber nicht wie und was. Vielleicht sollte ich ihn mal ne Weile in Ruhe lassen. Er ist sehr mit sich selbst beschäftigt. Ich nehm das evtl. zu sehr persönlich? Ausziehen kann ich ja dann immernoch, wenn es sich nicht mehr ändert.....

Ähnliche Themen

  1. Fliegen - ich muss mal was doofes fragen...
    Von Mayanmar im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.05.13, 21:23:32
  2. Ich muss euch mal was intimes fragen....
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 30.04.12, 12:54:04
  3. Muss auch mal blöd fragen...
    Von Exuser59 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 26.04.12, 20:32:32
  4. Also, einmal muss ich noch fragen...
    Von Noraly im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.05.05, 17:20:40
  5. Muss nochmal nach Sjäj fragen???
    Von Santal im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.05.02, 20:04:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •