Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Lieblingsblogs zum Thema Düfte...

  1. #1
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372

    Standard Lieblingsblogs zum Thema Düfte...

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    mich würde mal interessieren, welche Blogs Ihr gerne und/oder regelmäßig lest und konsultiert zum Thema Düfte.
    Welche deutschen Blogs lest Ihr, was lest Ihr aus Resteuropa und was bei den Amis?
    Was gefällt Euch am besten und warum?

    Ich bin gespannt

    Ich selbst schreibe ja auch eines... und habe mir dieser Tage einmal selbst die Frage gestellt.
    Deutsche Blogs lese ich Folgende: Olfactorialist & Olfactoria's Travels sowie das aromatische Blog.
    In Europa wird es sonst schon mau... bei mir ist es Grain de Musc.
    Ansonsten lese ich fast nur Amerikanisches: Perfumesmelling Things, Nowsmellthis, Perfume Posse, Scented Salamander und ein paar weitere, unregelmäßiger.

    Und Ihr?

    Liebe Grüße,

    die Susi.
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

  2. #2
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    Huhu Susi,

    ich lese täglich auch die bereits aufgezählten üblichen Verdächtigen, mein Lieblingsblog ist immernoch Bois de Jasmin.
    Könnte man ja zur Zeit fast zu den europäischen Blogs zählen, da Victoria jetzt in Brüssel wohnt.

    An ihr mag ich besonders, dass sie unabhängig und ehrlich schreibt, wunderschöne Bilder und
    Vergleiche findet und ich meistens weiss, ob mir ein von ihr beschriebener Duft gefällt.

    An Olfactoria's Travels liebe ich das Unmittelbare und Direkte, die schönen Beschreibungen und das
    B. immer auf die Kommentare antwortet und dadurch einen stetigen, unkomplizierten und warmherzigen
    Kontakt zu ihren LeserInnen pflegt, das macht viel Spass.

    Bei Deinem/Eurem AlzD Dufttagebuch mag ich ich die teilweise sehr fordernden, fast schon weiter-bildenden Reviews,
    die traumhaften Photos und schön geschriebenen Texte. Detailreichere und plastischere Reviews gibt es nirgends!

    Bei Katie Puckrick liebe ich die exaltierten (?) Videos, bestes Entertainment - und sie trifft oft den Nagel auf den Kopf, imo.

    Now smell this ist auch von Anfang an ein tägliches Muss, weil dort zuverlässig als Erstes (teilweise noch eher auf Scented Salamander) die neuesten
    Düfte erwähnt und alle Rabattcodes veröffentlicht werden.

    Lieben Gruss
    Safran

  3. #3
    Registriert seit
    30.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    585
    Anzeige
    Reviews lese ich am liebsten auf Now Smell This und The Non-Blonde, weil ich die Düfte immer genauso empfinde.
    Bei Olfactoria's Travels, Bois de Jasmin und The Black Narcissus schaue ich auch regelmäßig vorbei.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.01.13, 20:42:38
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.04.09, 16:44:19
  3. aktuelle bieteliste - düfte düfte düfte
    Von lora im Forum Tauschboerse
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.01.09, 08:32:56
  4. bieteliste oktober - düfte düfte düfte
    Von lora im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.11.06, 12:26:00
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.05.06, 22:16:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •