Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Schon wieder Hochzeit und schon wieder absolut dringend!!!!

  1. #1
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555

    Standard Schon wieder Hochzeit und schon wieder absolut dringend!!!!

    Anzeige
    Hallo Ihr Leserinnen,

    Ihr habt mir ja schon mal ganz doll geholfen, als es darum ging, dass ich mir bestimmte (Hochzeits-)Schuhe kaufen wollte. Eure Hilfe hat dann dazu geführt, dass ich ne Menge Geld ausgegeben habe. Frau weiß ja wofür

    Heute brauche ich nochmal Euern Rat.

    Nächste Woche Samstag (27.4.) ist unsere Hochzeitsfeier. Soweit ist alles organisiert. Kleid ist perfekt, Unterwäsche auch, Schuhe (Euretwegen sowieso), Tasche hab ich auch. Aber ein Letztes macht mir echt Sorgen. Und zwar die Strümpfe. Ich hatte mir halterlose Strümpfe gekauft. Sehr schöne, die sitzen und genau den Farbton haben, den ich mir gewünscht hatte. Allein: Die Strümpfe laden sich auf und ziehen das Kleid an.
    Und das sieht leider ziemlich beschi..... aus ...

    Man sagte mir, dass ich Strümpfe kaufen solle, wo Chinchillan (oder so) drin ist. Dieses Material verhindert das statische Aufladen der Strümpfe. Mittlerweile habe ich sämtliche Strumpfpackungen Bonns in den Händen gehalten, allerdings habe ich nichts gefunden. Die Firma Kunert hat zwar Strümpfe mit diesem Material, aber nur in Form von Strumpfhosen und Strümpfen mit Halter.

    In der nächsten Woche werde ich es nicht schaffen nach Köln oder Düsseldorf zu fahren, so dass ich jetzt dringend nen Tipp brauche, wie ich verhindern kann, dass sich die Strümpfe aufladen.

    Vielleicht gibt es ja irgendein Spray oder andere Tricks?????

    Ohhhhhhhhh jeeeeeeeee ...

    Die brautig-nevöse Anke

    PS: Wenn Ihr mir nicht helfen könnt, dann tröstet mich bitte ...
    *zuwendungsräuberischguck* ... das brauch ich jetzt ....

  2. #2
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Haallllooooo Anke

    Och je, Du Arme...
    Vielleicht klappt es ja, wenn Du mit eingecremten Händen über die Stümpfe steichst???

    Kann gut verstehen, daß Du nervös bist, war ich damals auch..
    Hm, leider bin ich mittlerweile geschieden, aber das wird DIR NICHT passieren!!!


    Heiratest Du auch kirchlich??
    Jedesmal wenn ich in Bonn bin und zum Hotel gehe komme ich an einem Brautmodenladen vorbei und stehe sabbernd davor.
    Mein Freund schaut schon immer ganz ängstlich

    Also, ich drücke Dir die Daumen!!!!

    LG
    Brauny

    P.S. Ich bin nächste Woche in Bonn, werde erstmal dem Origins Shop einen ausgedehnten Besuch abstatten!!!

  3. #3
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    ach du arme!!

    helfen kann ich leider nicht, aber n bissl trösten!! und wie wärs mit ner anderen lösung, falls du keine stümpfe mehr bekommst: kauf dir doch einen strapsgürtel zu deiner unterwäsche und nimm welche von den kunert strümpfen, wär das kein kompromiss??

    dann habe ich glaube ich noch irgendwo gehört dass haarspray auf den strümpfen das aufladen verhindert - aber ich bin mir nur n bissl sicher-- also lass es falls dir keiner mehr den tip gibt!


    kann man solche strümpfe nirgendwo im internet bestellen???

    aber mach dich jetzt deswegen nicht so fertig, weiss dass es leicht gesagt ist! aber das wird der schönste tag in deinem leben, und den sollst du dir net von einpaar stümpfen kaputtmachen lassen!!!

    VLG und viel glück bei der suche

    krümel

  4. #4
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Einen sonnigen Sonntag wünsche ich ...

    hmmmmmm, meine Verzweiflung wächst. Es handelt sich nämlich um ein Kleid aus Naturseide. Ich werde keinen Reifrock oder dergleichen haben, wäre ja auch bei einem Etui-Schnitt recht merkwürdig

    An Haarspray dachte ich auch schon. Stellt sich die Frage, wie oft ich dann sprühen muss am Tag.

    @krümel: Weil das Kleid recht eng ist, würde man die Strapse sehen, ansonsten hätte ich mich längst für diese Lösung entschieden. Und so ganz ohne Strümpfe ... Wahrscheinlich werde ich schnöde Strumpfhosen tragen müssen.

    @Brauny
    Wir sind schon seit Ende Dezember verheiratet. D.h. am Samstag ist der wirklich große Tag ... Da wir beide weder in der Kirche noch getauft sind; uns aber irgendwie der ethisch-moralische Rahmen nach dem Rechtlichen fehlt, haben wir uns für einen freien Theologen entschieden. Und in Weiß wird auch nicht geheiratet.
    Welchen Brautmodenladen meinst Du denn???? Soviele gibt es hier ja nicht.
    Ich bin Donnerstag ab 10 Uhr bei Origins und lass mir nie kosmetische Behandlung zuteil werden. Das habe ich schon mal gemacht und kann es nur empfehlen!!!


    Bis denne
    Anke,

  5. #5
    Registriert seit
    26.03.02
    Beiträge
    349
    Eine Möglichkeit wäre noch die Strümpfe silanisieren - wasche sie einfach mit Silan, das funktioniert bei allem was elektrisch ist!
    Werbung macht schön!

  6. #6
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    @Anke

    Hihi, ich bin Montag bei Origins, die sind echt super lieb und nett da...

    Ich meine, glaub ich, Isabel de Mestre. liegt auf jeden Fall so halb auf dem Weg von dem Mexikaner (habenero) zum Hotel.

    Ein Naturseidekleid, hm, da ist nichts mit Strapsen, das stimmt wohl.
    Den Tipp mit Silan hätte ich auch noch gehabt, das wars dann aber auch.

    Das mit dem freien Theologen finde ich total klasse!!!
    Bin auch nicht (mehr) in einer Kirche und wenn ich nochmal heirate, dann könnte ich mir so eine Lösung auch gut vorstellen

    Viel Spaß!!!
    Du wirst bestimmt großartig aussehen!!!

    LG
    Brauny

  7. #7
    Registriert seit
    18.10.00
    Beiträge
    1,313
    Hi Anke,

    ich glaube ich habe im Drogeriemarkt mal ein Antistatikspray gesehen, vielleicht würde das ja etwas nützen. Ansonsten würde ich mal in einer guten Reinigung nachfragen, vielleicht wissen die ja eine Möglichkeit.

    Hast Du halterlose Strümpfe eigentlich schon mal im Langzeittest ausprobiert? Habe da nämlich mal ziemlich schlechte Erfahrungen damit gemacht (sie haben nach ein paar Stunden das rutschen angefangen ), von daher würde ich mich bei so einem wichtigen Anlaß sowieso mit Strumpfhosen wohler fühlen.

    Alles Liebe für Euch und viel Spaß beim Feiern
    Lucrezia

  8. #8
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Anzeige
    Hallo Ihr,

    Puhhhhhhhhh komme grad aus Ddorf zurück. Es hat mir ja doch keine Ruhe gelassen. Was ne Hektik *hechel*. Naja auf jeden Fall habe ich halterlose Strümpfe von Kunert mit diesem Chinchillan bekommen.

    Aber das mit dem Silan sollte ich vielleicht trotzdem noch ausprobieren. Davon hab ich noch nie gehört. Gibt es das auch im DM?
    Nach dem Antistatikspray werd ich auch noch mal schauen...

    @Brauny
    Isabel de Mestre ist ja nicht mehr. Da ist jetzt ein Hochzeitsparadies drin. Der Unterschied ist wohl nur beim Ladenbesitzer zu sehen
    Jaaaaa die von Origins in Bonn sind wirklich toll. Ich freu mich jetzt schon wie jeck auf Donnerstag.


    @Lucrezia
    Ich habe halterlose Strümpfe schon den ultimativen Härtetest ausgesetzt: Joggen. Und es hielt perfekt. Es gab auch keine Reizungen oder dergleichen. Übringens rutschen die nur, wenn man sich vorher eingecremt hat. Das sollte man schon sein lassen. Vielleicht lag es bei Dir ja daran?

    So auf jeden Fall ist nun alles vorhanden und nun sollte nix mehr schief gehen...


    Vielen Dank für Eure Hilfe

    VLG
    Anke

Ähnliche Themen

  1. schon wieder ebay.... (dringend)
    Von samara im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.05.07, 13:58:27
  2. Gwyneth ist schon wieder ganz schön schlank:
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 01.06.04, 11:29:38
  3. schon WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Von Stoa im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.11.03, 21:27:22
  4. und schon wieder: DEO
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.05.02, 08:19:21
  5. Und schon wieder ich!
    Von sharkzzz im Forum Profi Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.04.02, 15:44:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •