Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2 10 11 12
Ergebnis 111 bis 120 von 120

Thema: 73 Jahre alt...

  1. #111
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,216
    Anzeige
    Meryl sieht doch wirklich gut aus, hat allerdings auch noch überragendes Talent wie keine zweite. Bette hat eigentlich nur eine Karriere gehabt, so lange sie auch schön sein konnte. Genau wie bei Streisand oder Jennifer Grey hätten die aber heute mit den Nasen keine Chance mehr. Jennifer hat ja ihre OP bereut, weil sie danach niemand mehr erkannte, aber jetzt bei Dancing with the Stars sah sie sehr gut aus. Ob Meryl heute noch eine erste Rolle bekäme, fände ich spannend zu sehen, vermutlich würde man Rosie Huntington-Whiteley vorziehen oder wenigstens Michelle Williams, makellose Frauen, eine ohne Talent, eine mit.
    Dass sogar Männer heute sehr davon abhängig sind, sehen wir gerade an Benedict Cumberbatch, der es trotz seinem Aussehen geschafft hat. Er hat selbst gesagt, sehr viele Rollen nicht bekommen zu haben, weil er als hässlich galt. Noch paar Jahre zuvor war das kein Thema.
    Und auch heute noch sind viele Kommentare direkt voller Widerwillen wegen seines Aussehens. Dass er sich schön spielen konnte, konnte nur damals keiner der Casting-Agenturen ahnen. Aber die haben halt entschieden und er war draußen.
    Vielleicht liebe ich auch die Engländer, weil die viel weitere Schönheitskreise gelten lassen als die Amerikaner. Trotzdem, es geht ja um heute und nicht damals, als Judy Dench oder Maggie Smith ihre Karriere gestartet haben, ich hab noch nie so viele schöne junge Menschen in Filmdebüts gesehen, die fangen schon nur noch so an. Selbst wenn man hässliche braucht, nimmt man schöne Darsteller und verfremdet sie nachträglich hässlich.
    Mich nervt es gewaltig, weil ich einen (zum Teil heftigen)Hieb Unvollkommenheit brauche, um etwas schön und nicht banal zu finden.

  2. #112
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,211
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    Judy Dench - hab ich mir gerade gestern gedacht. Schön ist sie nun wirklich nicht, aber sehr charismatisch.
    Was ist an dieser Frau unschön ? Die ist 78 Jahre alt und sieht in meinen Augen tausend mal schöner als Raquel Welch aus, nur nicht so glattgebügelt. Und ja, ich finde zusätzlich noch, dass sie einen tollen Kurzhaarschnitt hat und das gefällt mir besser als dieses lange dünne graue Haar der anderen Lady.

  3. #113
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich stimme Dir zu, sieht sieht einfach super aus.

  4. #114
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,216
    Dünne Haare sind auch bei kurzen Haaren schrecklich. Deswegen: Perücke und Dank an Raquel.

    Lange Haare stehen Judi wirklich nicht:

    http://www.standard.co.uk/news/stand...erson+Presents.

    Geändert von Iridia (24.09.13 um 22:39:32 Uhr)

  5. #115
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,211
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Dünne Haare sind auch bei kurzen Haaren schrecklich. Deswegen: Perücke und Dank an Raquel.

    Lange Haare stehen Judi wirklich nicht:

    http://www.standard.co.uk/news/stand...erson+Presents.

    Nee, vielen anderen alten Frauen aber auch nicht. Und bei Judy Dench sieht das hier so verachtete Kurzhaar einfach gut aus.

  6. #116
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,318
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Ja ich habe sie auch gesehen und ich finde sie einfach nur toll!
    Und schöne Beine hat sie!

    Zudem finde ich es so erfrischend, dass sie in einem Film (wie gestern) auch mal Grimmassen macht, ohne Rücksicht darauf, wie das nun aussieht.

    Sie gefällt mir einfach, sie hat Hängebäckchen und eine knittrige Augenpartie, macht nichts, denn sie hat eine tolle Ausstrahlung....
    Absolut- unterschreib! Ich fand all das auch toll und hatte ebensolche Gedanken (die Beine!)

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #117
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,472
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Ich stimme Dir zu, sieht sieht einfach super aus.
    Absolut!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #118
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,543
    ich finde jetzt Judi Dench wirklich nicht schön.
    Super gestylt, charismatisch und gepflegt, aber eine klassische Schönheit ist sie nicht, finde ich.

  9. #119
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Trotzdem, es geht ja um heute und nicht damals, als Judy Dench oder Maggie Smith ihre Karriere gestartet haben, ich hab noch nie so viele schöne junge Menschen in Filmdebüts gesehen, die fangen schon nur noch so an. Selbst wenn man hässliche braucht, nimmt man schöne Darsteller und verfremdet sie nachträglich hässlich.
    .
    Das stimmt, mag vlt am Theater oder in kleineren Produktionen anders sein, aber auf den großen Leinwänden sind plötzlich nur noch schöne Menschen zu sehen. Männer haben aber größere Chancen, sich mit optischen Mäkel als "Charakterdarsteller" durchzusetzen und von einem spezielleren Aussehen zu profitieren. Bei den Frauen legen sich noch die schönsten unters Messer, um noch ebenmäßiger auszusehen. Männer haben auch höhere Chancen, im Alter noch ansprechende Rollen zu bekommen: Denn Männer gelten offenbar auch im Alter noch als potent in jeder Hinsicht. Frauen werden vermehrt zu Nebendarstellerin.
    Ich finde, in Filmen der 70er oder 80er war das noch nicht so auffallend, da gab es auch mal einen schiefen Zahn oder einen Hubbel auf der Nase. Wen wundert's, dass Frauen sich dann speziell in diesen Branchen übers Aussehen definieren (müssen) und Probleme mit dem Älterwerden haben. Wer von außen immer - wenngleich beiläufig - mit seiner Schönheit in Verbindung gebracht wurde und zum großen Teil auch seine Erfolge darauf aufbaute, hat sicher Probleme mit der allzu raschen Vergänglichkeit der "Währung Schönheit."
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  10. #120
    Registriert seit
    05.08.05
    Beiträge
    1,014
    Anzeige
    Das ist sehr schön und schlau gesagt liebe fille.

    Dennoch gibt es auch im heutigen Hollywood einige wenige Frauen, die so wunderbar, einzigartig und charismatisch sind, dass Alter wohl kaum eine Rolle spielt. Neben Frau Dench fällt mir hier vor allem Tilda Swinton ein. 52 Jahre alt und für meinen Geschmack einfach zum Niederknien. So speziell wie sie ist, sie bekommt in den Filmen junge Männer an ihre Seite gestellt ( im wahren Leben dann freiwillig ;-) ) und sie überstrahlt sie alle.
    Juliane Moore geht auch in diese Richtung und ich hoffe, dass Cate Blanchett das auch schaffen wird.

Ähnliche Themen

  1. 50 Jahre ZDF
    Von Mayanmar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 31.03.13, 11:49:17
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.06.11, 19:32:20
  3. 10 Jahre BB
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.07.10, 15:37:56
  4. Loreal 100 Jahre e/s
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.08.09, 16:44:15
  5. 25 Jahre Abi
    Von Fides im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.02.04, 16:22:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •