Seite 2 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 120

Thema: 73 Jahre alt...

  1. #11
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Anzeige
    Naja, über die Klamotten kann man diskutieren, ebenso ob es wirklich so viele angeklebte Wimpern sein müssen.
    Aber mit 73 haben die meisten Frauen schon Gesicht wie Baumrinde, und da muß man doch sagen: sie hat das nicht.

  2. #12
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ja, eine Haut wie Baumrinde hat sie nicht. Was sie noch nicht hat mMn ist Stil
    Ich finde Styling, Haare, Outfit, Auftreten - einfach alles ganz furchtbar. Da kann auch eine glattgezurrte Haut nichts retten.
    Kalli, du hast eine sehr treffende Bezeichnung dafür gefunden

  3. #13
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Man merkt halt dass Mayan bis jetzt nur Männer eingekleidet hat, wenn ihr das gefällt. ......kleiner Scherz wegen Alberts Hose
    Liebe Grüße,

    Jubi

  4. #14
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    Ich weiss nicht, ob ich das lobenswert finde. Keine Ahnung, wie man mit 73 aussehen sollte, müsste aber so möchte ich als Gesamtbild nicht aussehen.
    Die Stirn ist mir mitsamt der Augenpartie zu hoch gezogen, die Perücke zu viel, ich nehme an, der Schmiss unter der Nase stammt auch von einer OP.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #15
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    diese Linie da am Haaransatz....könnte es nicht sein dass das ganze Gesicht aus Gummi ist?

  6. #16
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Klamotte, Strümpfe und Frisur sind kein Thema. Aber ich finde, im Gegensatz zu so manch anderer operierten US-Prominenten sieht sie erstaunlich "natürlich" aus.

    Hier mal ein Bild von "Krystle Carrington"-Darstellerin Linda Evans. http://global.fncstatic.com/static/m..._evans_640.jpg

    Schlimm Die aufgepumpten Lippen und überhaupt... sie ist 71 Jahre alt.

    Oder Joan Rivers, 80 Jahre alt... http://www.blogcdn.com/www.luxist.co...011%282%29.jpg
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #17
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Ich finde z.B. so etwas viel schöner http://www.welt.de/fernsehen/article...ebergehen.html.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  8. #18
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Wenn ganz natürlich, dann lieber so:
    http://imworld.aufeminin.com/dossier...S-3-375500.jpg

    Aber ich werde mir sicher nie in mittleren Jahren den obligatorischen, festbetonierten "frechen" (argh!) Kurzhaarschnitt zulegen, denn ich dann Jahrzehnte trage und mit ins Grab nehme.
    Da trage ich lieber bis ans Lebensende Extensions.

  9. #19
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    Ja, das finde ich persönlich viel schöner
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #20
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,108
    Anzeige
    Gefällt mir zumindest viel besser als die nur etwas ältere Sophia Loren, auch klamottenmäßig.

    http://upload.wikimedia.org/wikipedi..._in_London.jpg

Ähnliche Themen

  1. 50 Jahre ZDF
    Von Mayanmar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 31.03.13, 11:49:17
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.06.11, 19:32:20
  3. 10 Jahre BB
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.07.10, 15:37:56
  4. Loreal 100 Jahre e/s
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.08.09, 16:44:15
  5. 25 Jahre Abi
    Von Fides im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.02.04, 16:22:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •