Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Bestes Volumenshampoo?

  1. #1
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320

    Standard Bestes Volumenshampoo?

    Anzeige
    Hallo,

    habe natürlich die Suchfunktion erstmal bemüht, aber im letzten Jahr gab es wohl keinen Thread mit dem Titel?! (oder hab ich falsch gesucht?)

    Na, wäre auf jeden Fall dankbar für Tipps, denn im Moment hab ich das Gefühl, dass viele Shampoohersteller nur noch auf Glatt & Pflege gehen, Volumen ist ein Stiefkind....

    Also, welches Volumenshampoo bringt bei Euch Erfolge, vor allem am Ansatz, gibt es evtl. auch spezielle?

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Es hat was von off-label-use, aber das Alverde Heilerde Shampoo, eigentlich ein Anti-Schuppen Shampoo, verleiht meinen Haaren enorm viel Volumen, was ich bisher mit keinem anderen Shampoo, egal für welches Haarproblem, so erlebt habe. Einziger Nachteil: Nach täglichem Gebrauch werden die Haare nach einer gewissen Zeit etwas störrisch, aber dann nehme ich ein paar Tage etwas Pflegenderes und gut ist. Insgesamt habe ich aber recht unkomplizierte Haare, die keiner intensiven Nachbehandlung oder Pflege bedürfen.

  3. #3
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Ich hab mich nicht durchgetestet aber ich liebe das Volumenshampoo von Aussie, detto den Conditioner. Und günstig ist die Marke auch noch.
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  4. #4
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,479
    Ich musste es heute wieder denken, das Volumen Shampoo von Kiehl's ist toll.

    Das hier ist es:
    http://www.douglas.de/douglas/Haare-...000037639.html

    Dazu finde ich, dass sie mit dem Shampoo wunderschön glänzen. Ich habe Haare, die gerne mal frizzeln
    und sich nach dem Waschen auch bisschen schlecht kämmen lassen, geht aber mit dem Shampoo wunderbar.
    Es macht jetzt kein übertriebenes Volumen aber sie sind schön fluffig und fallen gut.

  5. #5
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Ich finde das von John Frieda, diese neue türkise Serie, ganz gut. Aussie habe ich auch. Die teuren aus dem Parfümeriesegment (Kerastase, Alterna) haben auch nicht mehr gekonnt. Die Suche geht auf jeden Fall weiter....Mehr bringen bei mir die Stylingprodukte und dann Fönhitze zum Aktivieren der Wirkstoffe.
    Liebe Grüße
    jennifer

  6. #6
    Registriert seit
    14.09.13
    Beiträge
    14
    Anzeige
    Es ist zwar kein ausgesprochenes Volumen-Shampoo, macht aber meine colorierten, feinen Haare sehr schön fluffig und griffig: Goldwell Inner Effect Repower. Der zugehörige Conditioner beschwert nicht, ist aber dafür von der Pflege her sehr leicht.
    Nachdem ich mich jahrelang durch alles von Drogerie bis Friseurbedarf, inclusive Naturkosmetik getestet habe, bin ich mit der Goldwell Serie sehr glücklich.

Ähnliche Themen

  1. Volumenshampoo
    Von gabsi30 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.09.08, 08:41:28
  2. Best of Volumenshampoo
    Von sari im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.10.03, 16:47:19
  3. Volumenshampoo von CCB
    Von Noraly im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.03, 14:33:34
  4. Volumenshampoo
    Von Exuser37 im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.01, 15:08:00
  5. Volumenshampoo!!
    Von *Lena* im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.11.00, 15:12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •