Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: wer kann mir was über Embryolisse erzählen?

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard wer kann mir was über Embryolisse erzählen?

    Anzeige
    Ich wollte sie schon immer mal testen und überlege jetzt zu bestellen. Habt ihr eine Empfehlung für feuchtigkeitsarme Mischhaut? Oder glänzt sie sehr? Dann wäre es evtl. doch nicht meine. Also, ich weiß gar nicht darüber, bin aber lernwillig ;-)
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Der Name!
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  3. #3
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    Der Name!
    wollt ich nicht schreiben - aber jetzt wo du es sagst.....

  4. #4
    Registriert seit
    05.03.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    222
    Ich benutze die Creme schon länger. An mir und auch auf meinem Job.
    Sie ist sehr geruchsarm, zieht gut ein und fettet nicht nach. Ich würde sie nicht Abends als Nachtcreme benutzen aber als Tagescreme besonders als Primer vor dem Make-up Top! Ich verwende es übrigens gerade bei Kunden mit Mischhaut.

    Seit ich die Magic Cream von Charlotte T. habe benutze ich privat aber nur noch diese.
    Ich hoffe ich konnte Dir helfen.
    LG
    Sandy
    Der Trick des Lebens besteht nicht darin dass man bekommt was man will,sondern noch will wenn man es bekommen hast...

  5. #5
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,619
    Ich habe auch die Creme probiert, bei mir lag sie sehr auf der Haut und zog nicht ein, dazu kamen Unterlagerungen. Und ich habe eine trockene Mischhaut.

  6. #6
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Ich fand sie auch nicht spektakulär. Bei mir zog sie auch nicht gut ein. Die flüssige Konsistenz mochte ich auch nicht. Der Geruch war in Ordnung. Typischer Creme Geruch. Nachgekauft hab ich sie auf jeden Fall nicht.

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Zitat Zitat von Heather Beitrag anzeigen
    Ich habe auch die Creme probiert, bei mir lag sie sehr auf der Haut
    Für mich fällt sie auch in die Rubrik "überbewertetes Produkt". Ich denke, bei Make-Up Leuten ist sie vielleicht beliebt, weil sie den Plopp gibt aber die Model etc. tragen sie ja nie langfristig, sondern kurz unter dem Make.Up, zum Reinigen etc.
    Für längeres Tragen liegt sie bei mir auf der Haut und drunter staut sich alles, das habe ich z. B. auch bei der Hauschka Rosencreme. Meine Haut ist eine trockene - trockene Mischhaut.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Ich war gerade irritiert, ob ich den Namen falsch geschrieben habe. Aber das Teil heißt wohl so.... Danke für eure Antworten, ich glaube, ich brauche sie nicht. Ich dachte auch mehr an eine Nachtcreme, da ich tagsüber in der Pflege LSF verwende. Wobei mich die Magic Cream ja auch reizt, aber wieder kein Lichtschutz. Aber trotzdem, sandysoul, funktioniert sie auch bei Mischhaut? Mein T-Zone ölt ziemlich.
    Liebe Grüße
    jennifer

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Doch, die Magic Cream hat einen SPF15.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Danke Hopi, dann wäre sie evtl. eine Tagespflegeoption, immer vorausgesetzt sie ist nicht zu reichhaltig. Glanz auf dem Gesicht kann ich gar nicht gebrauchen.
    Liebe Grüße
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. Wer kann mir etwas über Sleek erzählen?
    Von PrinzessinS im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.06.13, 13:46:52
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.04.05, 09:50:03
  3. Wer kann mir etwas über PHYSIOGEL erzählen??
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.07.03, 11:39:15
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.03, 11:11:01
  5. Wer kann mir was über CK Pflege erzählen?
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.02.02, 13:55:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •