Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Erborian CC Cream

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124

    Standard Erborian CC Cream

    Anzeige
    Hallo,

    im neuen Pieper Heft ist sie abgebildet http://www.parfuemerien-mit-persoenl...m-die-cc-cream http://mint-water.over-blog.com/arti...116477620.html , von der hatte ich bis jetzt noch gar nichts gehört. SPF45 PA++++ gefällt mir natürlich, das Erscheinungsbild auch und da ich ja meine Chanel CC so sehr liebe, bin ich durchaus aufgeschlossen.

    Kennt sie jemand ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Kaaaadddsssaaaannnnaaaaaaa *brüll*

    Wo bist Du, ich hab' gesehen, dass Du sie hast *stalk*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Hopi, ich hatte ne Probe. Also ehrlich, ich haette auch nichts auftragen können. das war sheerer than sheer. hat gaaaaaaaaaaanz leicht getönt, aber kaum ausgeglichen.. also der effekt war so minimalst dass es sich nicht lohnt, sie zu kaufen. Meine Meinung.

  4. #4
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Hopi *herbeilauf* war Internetlos die Tage *sorry*
    Und ich kann Pico's Meinung nicht teilen
    Für mich ist es persönlich eines der Top Käufe.
    Allerdings bin ich sheer Fan. Ich mag kein Airbrushed Gesicht.
    Als alleinige Pflege taugt es gar nichts. Ich creme also ganz normal ein und dann die CC creme drauf, ist eine leicht gräuliche Paste, aber egalisiert doch und ich mag diesen subtilen Glow.
    Im Urlaub jetzt habe ich nichts mehr darüber gegeben.
    Vor dem Urlaub bin ich dann punktuell mit MU drüber.
    Für mich definitiv ein tolles Produkt. Für Sheer Fans.

  5. #5
    Registriert seit
    18.08.06
    Beiträge
    502
    Ich weiß, ich hinke mal wieder ein bißchen hinterher. Aber auf der ewigen Suche nach meiner HG Foundation bin ich über die Erborian CC Cream gestolpert. Gibt es neue Erfahrungen? Wie ist sie denn so im Vergleich zur Chanel CC Cream?
    Liebe Grüsse,
    Betty Blue

  6. #6
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Ich habe die Erborian CC Cream, kenne aber leider die von Chanel nicht, so dass ich da keinen Vergleich liefern kann.
    Die Erborian CC deckt allerdings so gut wie gar nicht ab, sie macht die Haut nur ein bißchen gleichmäßiger und einen blassen Teint etwas frischer (bin derzeit gebräunt, da sehe ich von der Farbe her null Unterschied). Sie mattiert auch ganz leicht, verleiht der Haut aber trotzdem einen subtilen Glow - satiniert nennt man das, oder?

    Falls du die Erborian BB Cream kennst ... die deckt im Vergleich zur CC *sehr* viel stärker ab.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  7. #7
    Registriert seit
    18.08.06
    Beiträge
    502
    Danke, luna. Ich kenne die Erborian BB Cream leider nicht, bin aber generell immer eher für leichtere, weniger deckende Foundations. Ist sie von der Deckkraft her mit der MAC Face & Body zu vergleichen? Leichte Deckkraft und subtiler Glow sind natürlich DIE Reizworte für mich. Ich glaub, ich muss sie ausprobieren.
    Liebe Grüsse,
    Betty Blue

  8. #8
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,391
    Ich nutze sie seit 2 Jahren sehr gerne. Sie deckt wie gesagt kaum, egalisiert aber den Teint und macht ein frisches, glowiges Finish. Ich liebe sie .

  9. #9
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Anzeige
    Ich hatte die Erborian CC auch mal, ich habe sie eigentlich kaum benutzt, da ich sie in allem sehr unspektakulär fand. Ich hatte eine Testgröße 15 ml von parfumdreams:
    http://www.parfumdreams.de/Erborian/...dex_46112.aspx
    Mein HG aller CC Cremes ist und bleibt die von Estee Lauder, sie verfeinert, schafft einen absolut ebenmäßigen Teint, gibt Glow, egalisiert Rötungen.
    Sehr gut ist auch die von Payot (mit spektakulärem SPF 50), die ist allerdings irgendwie recht hell, zu hell für meinen Sommerteint (ca NC 35)
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.13, 19:42:58
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.10, 20:17:03
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.09, 19:01:00
  4. Mac Moisturelush Cream und Eye Cream abzugeben
    Von dryskin im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.08, 10:02:33
  5. tausche BB cream e/s gegen cream e/s
    Von zebra1971 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.09.07, 17:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •