Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47

Thema: Was macht ihr an Halloween?

  1. #21
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,287
    Anzeige
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Toll finden Halloween die, die richtig Spaß daran haben, sich grottenhässlich zu machen und da noch zu übertrumpfen, ich z.B.

    Ich hab in Deutschland noch nie ein richtiges Halloween-Fest gefeiert oder gesehen, das allerbeste war mal in Nizza, wo man die Verkäuferinnen nicht angucken konnte, so hässlich hatten die sich gemacht. Ich finde das mal eine tolle Variante zum immer-schön-sein-wollen, hat was faschingsmäßiges, aber auch was seltsam Angstlinderndes. Von daher passt es zur Hochzeit gar nicht so schlecht.
    Kriegt natürlich auch immer wieder Futter durch die Horrorfilmwelle, die scheinbar die einzigen sind, die immer richtig planbar Kasse machen.

    Für mich beginnt mit Halloween der November, der Monat des Phantasy, des Nebels, der wehenden Gardinen, der Mysthik. Der Monat, in dem ich solchen Bereichen mal richtig Zucker gebe und die Außenwelt wie eine einzige Kulisse dafür erscheint.
    .
    Besser hättest du es nicht schreiben können, Iridia. Schön, mal eine erfrischend andere Meinung zu lesen

  2. #22
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,114
    Ich glaube auch, das manchem so im nachhinein seine Hochzeit peinlich ist...

    Mir ging es im Moment des Geschehens schon so, das der ganze "Spuk" mit mir nix zu tun hatte und es hätte mir ein Zeichen sein sollen. Ja, mir sind meine Bilder von damals heute peinlich und auch, wie das alles abgelaufen ist; genau so wollte ich es damals nicht und auch heute nie wieder haben. Ein Glück ist das ein Teil der Vergangenheit und ich habe es als erledigte Jugendsünde verbucht.

    Ich selbst habe mit Halloween nix am Hut, würde aber auf so eine Hochzeitseinladung schon schön vekleidet gehen; nicht unbedingt als blutrünstige Krankenschwester, aber Dein Plan klingt doch vernünftig.
    Never judge a book by its cover...

  3. #23
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Räusper.....

    SO würde ich nie im Leben an eine Hochzeit gehen.
    Willst du dir wirklich all das Blut und verrottete Fleisch ins Gesicht schminken?

    Ich weiss nicht.....
    Es ist eine Halloween-Hochzeit, die Gäste sollen ja verkleidet kommen.

    Das Paar ist bekannt für ihre Mottopartys, am liebsten so ausgefallen und so viel Haut wie möglich. Da der Bräutigam und ein guter Teil der Gäste das ganze Jahr so aussehen wie andere an Halloween, muss man halt schon ein bisschen mehr machen

    Das Hochzeitspaar ist Ende 30 und seit 21 Jahren zusammen, die sehen das ziemlich entspannt^^ Es ist das einzige Paar das ich kenne, wo beide wirklich noch mit dem ersten Freund/der ersten Freundin zusammen sind Und das nach so vielen Jahren...

    Es passt zu ihnen, sie sind nicht religiös, sprich es gibt keine kirchliche Trauung, die Trauung selbst ist im aller kleinsten Kreis und abends gibts dann ne Party mit Freunden. So Partys sind ihr Ding, sie machen jedes Jahr was in der Art, es ist authentisch, es passt zu ihnen. Und keiner wird schreiend weg laufen, weil jemand zu gruselig aussieht^^

  4. #24
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Eben Tommasina, die Herrschaften sind noch JUNG! Mal ein bisschen Toleranz hier!

    (Kein Halloween hier. Ich mags nicht, aber das muss ich ja auch nicht)
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  5. #25
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,108
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Da der Bräutigam und ein guter Teil der Gäste das ganze Jahr so aussehen wie andere an Halloween, muss man halt schon ein bisschen mehr machen

  6. #26
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,799
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen

    Das Paar ist bekannt für ihre Mottopartys, am liebsten so ausgefallen und so viel Haut wie möglich. Da der Bräutigam und ein guter Teil der Gäste das ganze Jahr so aussehen wie andere an Halloween, muss man halt schon ein bisschen mehr machen
    Na dann!
    Viel Spass!


    Vergiss die Liebe nicht!


  7. #27
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Glaube ich nicht mal (würde sonst sicher auf viele Hochzeiten, Hochzeitskleider, Tänze, Spiele usw. zutreffen). Nur weil man etwas nicht noch mal machen würde oder es in 2o Jahren anders machen würde (was Veränderung wohl so mit sich bringt), heisst das ja nicht, dass es einem gleich peinlich sein muss
    Ein Grund mehr, dieses schöne Forum am Leben zu halten. Also ICH werde in 20 Jahren sicher nachhaken *Notizmach*
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  8. #28
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,401
    Ich würde gern mal Halloween feiern (hab ich erst ein Mal) aber ich kenne keinen, der Lust hat

  9. #29
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    Eben Tommasina, die Herrschaften sind noch JUNG! Mal ein bisschen Toleranz hier!

    (Kein Halloween hier. Ich mags nicht, aber das muss ich ja auch nicht)
    Ich hab das Gefühl, das Toleranz hier zwar immer geschrien, aber nicht wirklich gelebt wird und allemal besser als so eine typische Hochzeit mit Feier im Dorfkrug und den typischen Spielen..

  10. #30
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Zitat Zitat von Sokari Beitrag anzeigen
    Ich hab das Gefühl, das Toleranz hier zwar immer geschrien, aber nicht wirklich gelebt wird und allemal besser als so eine typische Hochzeit mit Feier im Dorfkrug und den typischen Spielen..
    stimmt!
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

Ähnliche Themen

  1. Halloween
    Von Marietti im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.10.10, 23:05:06
  2. Halloween
    Von Exuser3 im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.11.06, 09:05:26
  3. Halloween
    Von ledermini im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.10.05, 23:38:06
  4. Halloween
    Von Cool Angel im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.03, 15:22:45
  5. Halloween
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.10.01, 09:32:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •