Seite 2 von 19 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 183

Thema: Aroma Diffusor

  1. #11
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    Anzeige
    ah, ein toller thread. ich will mir seit drei jahren den diffusor von Muji kaufen, ich weiß nicht, warum ich das noch nicht gemacht habe. ich liebe es, in den store zu kommen und es duftet köstlich nach orange oder zeder oder... außerdem macht er licht und ich würde ihn gerne in den flur stellen und ihn abends auch als lichtquelle haben, damit man nicht immer das große deckenlicht anmachen muss.

    http://www.muji.de/de/store/feature/...i_120911_Aroma

    de cordoba, den letzten aus deiner liste finde ich auch wunderschön.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  2. #12
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen


    Ich schlafe auch immer gut bei einem Hauch Lavendelduft und tropfe mir ab und an mal ein, zwei Tropfen auf das Kopfkissen, wenn ich mal nicht schlafen kann. Irgendwann mal hab ich das in der Nacht gemacht und versehentlich zu viel genommen. Es hat so gestunken, dass ich die ganze Nacht nicht schlafen konnte.

    Ich fände schön, wenn es nur ganz zart riecht, wenn ich ins Bett gehe.
    hast du schon mal das pillow-spray von Primavera getestet? ich liebe es und sprühe es jeden abend auf mein kopfkissen, bevor ich ins bad gehe. wenn ich mich dann ins bett lege, hat sich der duft gut verteilt. es riecht nach lavendel und ein wenig nach honig.

    http://www.primaveralife.com/de/arom...spray-bio.html
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  3. #13
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    @charlotte
    Der gefällt mir auch sehr gut. Und ihn als Lichtquelle zu benutzen, könnte ich mir bei uns im Flur auch sehr gut vorstellen.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  4. #14
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Von lampe berger gibt es auch diffuser http://www.lampeberger.de/easyscent-...iffusoren.html

  5. #15
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    so, danke für den tritt. ich habe mir eben den diffusor bei Muji gekauft. den kleinen, er ist ganz schlicht, aus kunststoff, was mich aber nicht stört – ich möchte ihn nicht als deko-objekt, sonder als kleine lichtquelle abends im flur und eben als "bedufter". es riecht schon ganz herrlich nach mandarine, ich hatte mir gleich ein öle-set mit mandarine, bergamotte, lavendel und ylang ylang mitgenommen.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  6. #16
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Ist denn der "Große", aus Glas?

    Wobei mir der "Kleine" für den Flur ausreichen würde.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  7. #17
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Bei uns war heute dieser im Lidlprospekt, um 19,99€ http://www.lidl.de/de/Gesundheitstec...user-SAD-12-A1.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  8. #18
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    Zitat Zitat von de cordoba Beitrag anzeigen
    Ist denn der "Große", aus Glas?

    Wobei mir der "Kleine" für den Flur ausreichen würde.
    nein, de cordoba. der ist ebenfalls aus kunststoff. ich denke, als richtiges deko-objekt würde er nicht herhalten können, im shop sah er schon ein bisschen ranzig aus, ich denke aber auch, das liegt daran, dass der dort nicht sonderlich pfleglich behandelt wird. bei uns im flur fügt er sich ganz gut auf den holzschrank neben weissem teller und weisser blumenvase.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  9. #19
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,048
    Dieses Lidl-Teil würde ich toll finden, wenn die sowas mit weißem Deckel hätten, aber so schlecht ist das jetzt auch nicht.
    Wenn ich das sehe, würde ich das für das Schlafzimmer mitnehmen. Online leider schon ausverkauft.

    Hab gleich nach dem Heimkommen wieder das Teil befüllt und angemacht und es ist wunderbar. Am liebsten hätte ich es gestern in jedes Zimmer geschleppt.

  10. #20
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Anzeige
    Ich werde mir das beim Lidl vielleicht nächste Woche besorgen. Leider ist das Porto nach D so teuer, sonst könnte ich dir einen schicken.
    Liebe Grüße,

    Jubi

Ähnliche Themen

  1. Raumbeduftung mit Diffusor
    Von skylla im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.09.11, 19:41:31
  2. Diffusor für Fön gesucht
    Von Mayanmar im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.08.10, 14:29:54
  3. @ Lockenköpfe: Diffusor-Fön
    Von nelly im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.09.05, 21:41:11
  4. Empfehlung: Fön mit Diffusor?
    Von Tracky im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.04.01, 11:30:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •