Seite 11 von 19 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 183

Thema: Aroma Diffusor

  1. #101
    Registriert seit
    23.04.13
    Ort
    Honeycomb Hideout
    Beiträge
    504
    Anzeige
    Klar kannst Du die ausschalten, dann läuft das Jasminchen dauerhaft und schaltet sich ab, wenn der Tank leer ist

    Auch ich freue mich über Ölquellen und Vorschläge
    All skill is in vain if an angel pisses in the flintlock of your musket.

  2. #102
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Vielleicht verstehe ich es ja falsch, aber wenn Intervall ausgestellt ist, riecht es dann nicht ständig?

  3. #103
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    nein, man riecht nichts. vorausgesetzt natürlich, man hat nicht die ganze ölflascht reingekippt.
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  4. #104
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    ich hoffe, dass die Intervallfunktion nur eine Zusatzfunktion ist und abgestellt werden kann. Berichtigt mich wenn es nicht so sein sollte.
    du hast drei da drei funktionen:
    1. an.
    2. intervall
    3. aus.

    wenn das wasser alle ist, schaltet der sich automatisch aus. ich lass den auch unbeaufsichtigt laufen - bedenkenlos. was ja bei kerzen nicht zu empfehlen ist.
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  5. #105
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    wie geschrieben, als öl nehm ich hauptsächlich 'lotus'. hin und wieder ein paar tropfen rosmarin und den machmal mit etwas bergamotte gemischt. die hab ich aus einem kleinen bio-supermarkt hier in der gegend gekauft.

    mehr auswahl brauch und will ich nicht.
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  6. #106
    Avatar von Mascara
    Mascara ist offline more sizzle – less steak!
    Registriert seit
    08.07.08
    Beiträge
    2,088
    Haben wir einen Board-Diffusor?

    Was die Öle betrifft. Ich habe eine große Auswahl an reinen ätherischen Ölen, die ich intuitiv mixe (in einem Braunglasfläschchen) und dann in meine Aromalampenschale träufle. So werde ich das wohl auch mit dem Diffusor handhaben. Ich habe bei Behawe bestellt, aber es gibt sicher viele andere Bezugsquellen. Ich empfehle, wenn man ein Öl zum ersten Mal probieren möchte, die kleinstmögliche Menge (wohl 5 ml) zu bestellen. Zwar sind die Preise manchmal verführerisch und ebenso die Beschreibungen, aber auf einem ungeliebten Öl sitzen zu bleiben ist auch doof. Und Geranium z.B. ist ein echter Killer-Duft, da rieche ich auch einen einzigen Tropfen in einer Mischung heraus.
    Wenn man selbst mischen möchte, kann man sich ein bisschen an der klassischen Duftpyramide orientieren, was Kopf-, Herz- und Basisnoten angeht.

    Schön sind die fertigen Duftmischungen von Primavera. Die sind qualitativ auch sehr hochwertig.

    Parfüm-Öle mag ich persönlich nicht verwenden.

    Auf olionatura.de habe ich ein paar Seiten gefunden und gespeichert (gelistet sind auch Shops in A und Ch). Bei Manske habe ich mal zu meiner Seifensiederzeit bestellt, die anderen kenne ich nicht.

  7. #107
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,080
    Spannend wäre jetzt eigentlich hauptsächlich, was genau gemischt wird und ich dachte, hier hätte auch jemand beliebte Mixturen von zwei, drei Düften. Ich mische bei den ätherischen Ölen eigentlich immer nur zwei und die genannten Beispiele mag ich immer wieder gern. Bin auch ein großer Fan von Bäumen und Hölzern, sowas ist jetzt fast immer mit dabei.

  8. #108
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Also ich habe mir, nachdem ihr mich hier so mit dem Zeug angefixt habt bei Amazon einen bestellt.
    Ich wollte euch nur mitteilen: Das funktioniert auch mit Parfüms!!!!! *freuhüpf* - ich habe meinen Aedes zwei mal reingesprüht und das ganze Zimmer riecht dezent nach Aedes.

    ​SUPER!!!!!


    ****** under construction ******

  9. #109
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Können die, die den Jasmine Diffuser haben, bestätigen, das sich die Folie am Deckelrand löst?
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  10. #110
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Ich will jetzt auch ein Diffusor!

    Caro, quasi ätherische-Öle-Fan der ersten Stunde
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

Ähnliche Themen

  1. Raumbeduftung mit Diffusor
    Von skylla im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.09.11, 19:41:31
  2. Diffusor für Fön gesucht
    Von Mayanmar im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.08.10, 14:29:54
  3. @ Lockenköpfe: Diffusor-Fön
    Von nelly im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.09.05, 21:41:11
  4. Empfehlung: Fön mit Diffusor?
    Von Tracky im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.04.01, 11:30:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •