Seite 6 von 19 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 183

Thema: Aroma Diffusor

  1. #51
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,831
    Anzeige
    Bei meinem Karstadt gabs auch ein paar Öle reduziert - Shea butter and cedarwood, cinammon and frankincence (den hab ich mitgenommen) und irgendwas mit Lavendel. Auserdem habe ich 2 Raumsprays gekauft, Beachwalk und Drift away -sehr lecker, die könnte ich auch als Parfum an mir verwenden
    Ich will Sommer!

  2. #52
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,102
    Zitat Zitat von isiv Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht, meiner war gestern noch ganz leise - nur ein leichtes Blubbern war zu hören, aber heute knurrt er ein wenig vor sich hin. Ist das bei auch so, Iridia?
    nö. Der blubbert ab und zu leise vor sich hin sonst keinerlei Geräusch. Vielleicht was nicht ganz geschlossen?

  3. #53
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,102
    Zitat Zitat von versi Beitrag anzeigen
    Bei meinem Karstadt gabs auch ein paar Öle reduziert - Shea butter and cedarwood, cinammon and frankincence (den hab ich mitgenommen) und irgendwas mit Lavendel. Auserdem habe ich 2 Raumsprays gekauft, Beachwalk und Drift away -sehr lecker, die könnte ich auch als Parfum an mir verwenden
    Ich hab von Crabtree & Evelyn noch paar Raumsprays, davon hab ich mal einen reingesprüht, Windsor Forest - geht genauso perfekt. Ich finde, man muss eher aufpassen, nicht zuviel zu nehmen, wenn man Duftlampen gewohnt ist, muss man ganz schön Dosis zurück fahren. Man will ja normalerweise auch keine Luft zum Schneiden, aber so ein ganz zarter Duft überall ist ab und zu was Herrliches.

  4. #54
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Könnte man theoretisch auch Parfume reinsprühen?
    Liebe Grüße,

    Jubi

  5. #55
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,102
    Ich denke schon, hab ich auch schon überlegt. Kann halt sein, dass man den Duft dann schlecht wieder rauskriegt. Die anderen Öle sind ja eher flüchtig, Parfum ist ja aber auf Haltbarkeit angelegt. Vielleicht mal vorsichtig probieren?

  6. #56
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Hey, das mit dem Raumspray ist eine gute Idee! Könnte man es mit ein paar Tropfen von einer Parfum-Probe auch versuchen? Bei mir duftet es gerade nach Nevonia: toll !
    Ach ja, und er knurrt auch nicht mehr! Ab der nächsten Befüllung war er wieder ruhig. Ja, vielleicht war der Deckel nicht richtig drauf!

  7. #57
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Liebe Grüße,

    Jubi

  8. #58
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von nyx Beitrag anzeigen
    ich hab seit einer weile diesen aroma vernebler von farfalla und find den wirklich super!
    duftkerzen vertrag ich nicht und diese öllampen mit kerzen nerven mich nur - also musste der her. praktisch find ich auch die intervall-funktion, so dass ich den auch laufen lassen kann, wenn ich nicht daheim bin.

    ich benutz eigentlich auch hier meist immer nur das selbe duftöl, nämlich 'lotus'. hin und wieder mal rosmarin aber äusserst selten.


    meine variante gäbs übrigens auch in bunt: http://www.bio-webshop.ch/index.php/...list/tagId/66/
    Der gefällt mir ja auch, hat aber leider schlechte Bewertungen, weil er sich angeblich auflöst. Wie ist das bei deinem?
    Liebe Grüße,

    Jubi

  9. #59
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Liebe Grüße,

    Jubi

  10. #60
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,754
    Anzeige
    Ich weiß, dass Raumdüfte hier an Board allgemein sehr beliebt sind - und ich nach diesem Posting wahrscheinlich entsprechend unbeliebt - aber ich wollte doch mal darauf hinweisen, dass man mit dem Thema zumindest nicht leichtfertig umgehen sollte. Gilt vor allem auch, wenn Kinder und Tiere mit im Haushalt leben.

    http://www.berlin.de/special/gesundh...nthalten-.html

    http://www.gesundzuhause.de/duftstof...enschen-haben/

Ähnliche Themen

  1. Raumbeduftung mit Diffusor
    Von skylla im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.09.11, 19:41:31
  2. Diffusor für Fön gesucht
    Von Mayanmar im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.08.10, 14:29:54
  3. @ Lockenköpfe: Diffusor-Fön
    Von nelly im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.09.05, 21:41:11
  4. Empfehlung: Fön mit Diffusor?
    Von Tracky im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.04.01, 11:30:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •