Ergebnis 1 bis 10 von 183

Thema: Aroma Diffusor

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,398
    Meine Lieblingsöle sind derzeit die, die auch der Hersteller unseres Diffusers vertreibt, die sind von der Zusammensetzung schön ausgewogen, ich mag es aber auch gerne fruchtig:

    http://www.finnspa.de/infrarotkabine...arotsauna.html

    Außerdem haben wir noch ein Patchouli-Öl von Spinnrad im Einsatz ... und da wollte ich demnächst auch noch einmal nach weiteren Alternativen schauen.

    Lieben Gruß
    Steffi
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  2. #2
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,080
    Wahh, das Ding ist ja der Hammer!

    Es geht sofort los und riecht gleich, manchmal hab ich das Gefühl, etwas leicht blubbern zu hören, wie saugemütlich. Genau sowas hab ich immer gesucht.
    Ich glaub, ich brauche auch noch einen für das Schlafzimmer.

    Obwohl ich das Teil jetzt optisch nicht den Brüller fand, sieht es toll aus in Funktion. Der Geruch ist auch ungleich angenehmer als diese Wachstarteletts, die mir immer künstlicher vorkamen und das Mischen der Öle kommt meiner Abenteurerader auch sehr entgegen.

    Ich schlafe auch immer gut bei einem Hauch Lavendelduft und tropfe mir ab und an mal ein, zwei Tropfen auf das Kopfkissen, wenn ich mal nicht schlafen kann. Irgendwann mal hab ich das in der Nacht gemacht und versehentlich zu viel genommen. Es hat so gestunken, dass ich die ganze Nacht nicht schlafen konnte.

    Ich fände schön, wenn es nur ganz zart riecht, wenn ich ins Bett gehe.

    Ich muss unbedingt neue Düfte bunkern gehen. Am besten Hölzer.

    @ cordoba

    Die finde ich sehr schön, besonders den Letzten.

    @ Steffi

    Lemongras und Zeder sind ja toll, klingt, als wäre das genau was für mich!
    Geändert von Iridia (23.09.13 um 18:05:13 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    15.05.02
    Beiträge
    1,282
    Machen die Diffuser eigentlich Lärm? Ich habe Angst, dass mir irgendein Geräusch auf die Nerven gehen könnte.

  4. #4
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,080
    Lärm nicht, ab und zu macht es blubb, was ich sehr schön finde, sonst ist es völlig geräuschlos. Ein Geräusch macht es also ab und zu schon, aber keinen permanenten Lärm.

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    ah, ein toller thread. ich will mir seit drei jahren den diffusor von Muji kaufen, ich weiß nicht, warum ich das noch nicht gemacht habe. ich liebe es, in den store zu kommen und es duftet köstlich nach orange oder zeder oder... außerdem macht er licht und ich würde ihn gerne in den flur stellen und ihn abends auch als lichtquelle haben, damit man nicht immer das große deckenlicht anmachen muss.

    http://www.muji.de/de/store/feature/...i_120911_Aroma

    de cordoba, den letzten aus deiner liste finde ich auch wunderschön.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  6. #6
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen


    Ich schlafe auch immer gut bei einem Hauch Lavendelduft und tropfe mir ab und an mal ein, zwei Tropfen auf das Kopfkissen, wenn ich mal nicht schlafen kann. Irgendwann mal hab ich das in der Nacht gemacht und versehentlich zu viel genommen. Es hat so gestunken, dass ich die ganze Nacht nicht schlafen konnte.

    Ich fände schön, wenn es nur ganz zart riecht, wenn ich ins Bett gehe.
    hast du schon mal das pillow-spray von Primavera getestet? ich liebe es und sprühe es jeden abend auf mein kopfkissen, bevor ich ins bad gehe. wenn ich mich dann ins bett lege, hat sich der duft gut verteilt. es riecht nach lavendel und ein wenig nach honig.

    http://www.primaveralife.com/de/arom...spray-bio.html
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  7. #7
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    @charlotte
    Der gefällt mir auch sehr gut. Und ihn als Lichtquelle zu benutzen, könnte ich mir bei uns im Flur auch sehr gut vorstellen.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  8. #8
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Von lampe berger gibt es auch diffuser http://www.lampeberger.de/easyscent-...iffusoren.html

Ähnliche Themen

  1. Raumbeduftung mit Diffusor
    Von skylla im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.09.11, 19:41:31
  2. Diffusor für Fön gesucht
    Von Mayanmar im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.08.10, 14:29:54
  3. @ Lockenköpfe: Diffusor-Fön
    Von nelly im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.09.05, 21:41:11
  4. Empfehlung: Fön mit Diffusor?
    Von Tracky im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.04.01, 11:30:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •