Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Permanent Make Up - wer hat schon?

  1. #1
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154

    Standard Permanent Make Up - wer hat schon?

    Anzeige
    Hey,

    wer hat von euch was machen lassen? Ich hab Interesse an einer Augenbrauenverdichtung (keine katzenberger-stirn-augenbrauen) nur, dass quasi Augenbrauenstift überflüssig wird. An den Augen traue ich mich nicht, da die sehr empfindlich sind.
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  2. #2
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Crazy hat es auf jeden Fall machen lassen. Aber Lidstrich oben und unten.

  3. #3
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Ja genau und bin super zufrieden damit. Aber wie Sokari schon sagte den Lidstrich oben und unten und nicht die Augenbrauen. War gar nicht so schlimm obwohl ich auch sehr empfindlich bin.

  4. #4
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,680
    Ich hatte vor vielen Jahren krankheitsbedingt mal die Brauen mit Permanent-Makeup machen lassen, weil ein Gesicht ohne Brauen einfach grausig aussieht (noch schlimmer als ohne Kopfhaare)...

    Wenn es gut gemacht ist, sieht es super aus. Wichtig ist, vorher zu klären, wie es aussehen soll; in vielen Kosmetikstudios wird nicht richtig geredet; eine Freundin kam im August mit 2 Balken wieder raus. Also, such Dir einen Profi und laß Dir auf jeden Fall Arbeiten/Bilder zeigen : es ist entgültig und Du mußt Dich sehr lange damit wohlfühlen...
    Ich werde es nicht mehr machen lassen; ich habe wieder Brauen, mag es sehr, wenn ich mit ungeschminkten morgens in den Spiegel schauen kann, male sie dann aber natürlich nach.
    Never judge a book by its cover...

  5. #5
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    Ich würde es niemals machen. Wer seit mehr als 5 Jahren tätowiert ist oder jemanden mit Tattoo kennt weiß, dass - egal wie gut der Tätowierer arbeitet - die Farbe sich mit der Zeit verändert und die Konturen "ausbluten". Im Gesicht möchte ich das ehrlich gesagt nicht haben.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  6. #6
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    hier sind Augenbrauen und Lidstriche oben (unten mag ich nicht mehr. Gefällt mir nicht permanent) und ich gehe alle paar Jahre zum Nachstechen um die Farbe aufzufrischen. Bin mit "meiner" Kosmetikerin sehr zufrieden. Sie ist vereidigte Sachverständige und Ausbilderin für Permanent Make Up und arbeitet auch viele verpfuschte PMU nach/auf. Ihr vertraue ich 100%ig.

  7. #7
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,997
    Eine Kollegin hat das mal machen lassen und das mit dem Ausbluten stimmt... Die Augenbrauen sahen immer unförmiger aus, irgendwas fehlte dann immer. Ich denke, regelmäßiges Nachstechen ist Pflicht. Wenn du also dann einmal damit anfängst...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #8
    Registriert seit
    07.08.02
    Beiträge
    1,916
    Ich hab auch den Lidstrich oben und unten und es war zwar nicht so angenehm, aber ging eigentlich obwohl ich sehr empfindlich auf den Augen bin. Schlimmer fand ich "den Tag danach" als ich verkrustete Augen hatte, die Kruste meine Augen gereizt hat usw. aber das ging auch schnell vorbei.
    Im Gegensatz zu den Augenbrauen bleichen diese Lidstriche auch einfach aus und man merkt nichts davon, außer dass sie blasser werden.
    Die Augenbrauen sind doch eine "größere" Fläche und bleicht auch anders aus. Ich würde mir da - wie bei allem - auf jedenfall vorher ein paar Kundinnen anschauen wollen *gg*
    Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum ;o)

  9. #9
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,680
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Ich würde es niemals machen. Wer seit mehr als 5 Jahren tätowiert ist oder jemanden mit Tattoo kennt weiß, dass - egal wie gut der Tätowierer arbeitet - die Farbe sich mit der Zeit verändert und die Konturen "ausbluten". Im Gesicht möchte ich das ehrlich gesagt nicht haben.
    Das mit dem Ausbluten hatte ich nicht und der Strich hat sich unter den nachwachsenden Brauenhärchen allmählich verdünnisiert. Permanent Makeup soll aber ja auch nicht so sein wie tättowieren und ein Leben lang halten. Die Subcutis (Unterhaut) und das entsprechende Fettgewebe soll ja wenn möglich gar nicht mit eingefärbt werden. So ein Profi wie Coccinelle gefunden hat ist leider die Ausnahme - so jemanden musst Du suchen (vielleicht mit Coccinelle mal pn-nen und vielleicht kennt ihre Fee jemanden in Deiner Nähe...)
    Never judge a book by its cover...

  10. #10
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    So ein Profi wie Coccinelle gefunden hat ist leider die Ausnahme - so jemanden musst Du suchen (vielleicht mit Coccinelle mal pn-nen und vielleicht kennt ihre Fee jemanden in Deiner Nähe...)
    davon abgesehen, dass ich über 100km (einfache Strecke) ihr entgegen fahre (sie kommt mehrmals im Jahr zu einer befreundeten Kosmetikerin extra wegen Permanent Kundinnen wie mich) und sie noch aus dem Ruhrgebiet in den Süden der Republik angeflogen kommt, ist sie jeden km und jeden ct. wert. Das kann ich wirklich sagen weil ich auch schon andere Erfahrungen gemacht habe ). Es würde vielleicht auch leichter gehen aber ich trau mich nirgendswo mehr hin.

    Eine wohl schmerzbereite und nicht so kritische Freundin kauft PMU bei ebay und die habe ich schon gesehn ..... ungeheuerlich. Ich finde wenn ich schon mein Gesicht täglich anderen entgegen halte muss es so natürlich, gleichmässig und gut wie möglich aussehen. Da ist für mich am falschen Ende gespart. (wobei andere auch richtig Geld nehmen können. Deshalb ist wohl Mundpropaganda und zu sehen wie und was gearbeitet wird so wichtig. Wobei Bilder im www. auch täuschen .... bzw. nicht die eigenen Arbeiten sein können)
    Geändert von Coccinelle (24.09.13 um 08:59:48 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Permanent Make UP
    Von elektra2112 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.06.06, 23:31:48
  2. Permanent Make Up---DONE!!!
    Von Nadinchen im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.09.03, 15:00:53
  3. Permanent Make up!
    Von Dany im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.06.03, 12:30:24
  4. Permanent Make up
    Von kingamea im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.02, 13:27:41
  5. Permanent Make-Up
    Von samira im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.01, 16:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •