Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: Danke!

  1. #21
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    Anzeige
    Kenne jetzt die Vorgeschichte/n nicht, aber auch von mir alle erdenklich guten Wünsche , dass sich für dich / für Euch die besten Ergebnisse einstellen!!

    Alleine was du schon an Vorgeschichten da durchgemacht hast, Bäumlchen, haut ja eine nicht so robuste Natur um, Zähne usw.

    Ich hab jetzt schon ein schlechtes Gewissen, dass ich das mit Organ-Spendeausweis vor mir herschludere.
    Könntet Ihr (Caroline und du) noch mal kurz erklären, wie einfach das wahrscheinlich ist?
    Ich nehme an, man muss nur bei der Krankenkasse Bescheid sagen?

    Ihr seid zwei sehr starke Frauen, da kann man sich wirklich nur was abgucken, viele unserer Probleme sind dagegen Pillepalle, bitte weiter berichten
    Geändert von Blu-Belle (24.09.13 um 20:06:03 Uhr)

  2. #22
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,065
    Schön, dass Du Dich mal wieder gemeldet hast
    Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und viel Kraft!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #23
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,102
    Oh wie ich mich freue, das wir mit einer so einer kleinen Karte Dir so viel Freude und gute Gedanken schenken konnten!
    Die Gelegenheit war so günstig und es wäre so schön gewesen, wenn wir noch mehr gewesen wären, die Dir Grüße und gute Wünsche hätten schicken können.

    Das mit der Organspende wird sicher, wenn alle anderen Baustellen abgearbeitet sind, noch was werden; ich konnte schon viele davon überzeugen, das das wirklich eine gute Tat ist und oftmals in tiefster Trauer noch einen Lichtblick gibt.

    Dir weiterhin viel Kraft und sei Dir sicher : es sind für Dich mehr Däumchen gedrückt wie Du es Dir nicht im Traum vorstellen kannst! *hugs&kisses*
    Never judge a book by its cover...

  4. #24
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Huhu Bäumelchen *wink* - ich habe auch immer wieder an dich gedacht und gehofft, dass wenigstens ein Teil der Strapazen vorbei ist. Nun ja: Du schaffst das!!!Du hast mir schon mal mit deiner Zuversicht und dem Durchhaltevermögen in einer Zeit geholfen in der ich auch "nicht gut" drauf war wie man so schön sagt und das hat sehr viel Mut gemacht, obwohl das nur eine Kleinigkeit war im Gegensatz was du so durchmachst.Ich hoffe, dass alle unseren guten Wünsche und positiven Gedanken helfen :-)die besten Gedanken sind bei dir ...ganz liebe Grüße auch von mirDen Organspendeausweis gibt es in vielen Arztpraxen, Apotheken und man kann ihn sogar online beantragenhttp://www.organspendeausweis.com/ausweis/index.html
    ****** under construction ******

  5. #25
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Blu-Belle Beitrag anzeigen
    Könntet Ihr (Caroline und du) noch mal kurz erklären, wie einfach das wahrscheinlich ist?
    Ich nehme an, man muss nur bei der Krankenkasse Bescheid sagen?
    Das kann man doch innnerhalb von ein paar Sekunden einfach googeln, ohne dass sich eine von den beiden Kranken die Mühe machen müsste, z.B. hier:

    http://www.fuers-leben.de/gruende.html

    http://www.organspende-info.de/organ...weis/bestellen

    http://www.organspendeausweis.org/


    Ansonsten: Alle erdenklich guten Wünsche auch von mir - und weiterhin viel Kraft und Zuversicht! Du und Caroline seid zwei sehr tapfere und bewundernswerte Frauen.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  6. #26
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    hi bäumelchen.. ich habe gestern erst an dich gedacht und klara eine nachricht geschickt wie es dir geht! schön von dir zu hören alles liebe
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  7. #27
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,065
    Organspendeausweise liegen auch oft beim Arzt oder in der Apotheke aus ....

    Caroline, Dir natürlich auch alles Gute!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #28
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Schön, dass du dich hier gemeldet hast!
    Weiterhin alles Gute für dich und erhalte dir deinen wertvollen Kampfgeist! Ich drücke ganz fest die Daumen und wünsche dir von Herzen, dass ganz bald alles wieder viel besser wird!

  9. #29
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1,781
    Auch von mir liebe Grüße. Ich bewundere dich und wünsche dir für die Zukunft alles Gute und ganz, ganz viel Kraft.

  10. #30
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,399
    Anzeige
    Schön, dass du dich drüber gefreut hast Ich hoffe, dass du alle deine Baustellen abbauen kannst und eine Organspende bekommst. Ich hab auch seit Jahren einen Ausweis. der ist immer im Geldbeutel dabei.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

Ähnliche Themen

  1. Danke Britta, danke Kiehls :)
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.01.04, 13:49:54
  2. Danke Sabine, Danke Bea, Danke Breuni
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.03.03, 23:32:25
  3. Redken All Soft - Danke, Danke, Danke!
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.12.02, 16:33:16
  4. Ich hab ihn wieder!!! Danke danke danke euch allen!!!
    Von Sonnenblume im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 07:50:51
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.06.02, 07:48:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •