Hallo Ihr Lieben,

ich habe heute eine wunderschöne Überraschung erlebt, als ich die Post geöffnet habe:
Einige Board-Mitglieder haben mir ganz herzliche und liebe Karten gesendet!
Vielen Dank, liebe caroline, liebe Cora 1706, liebe Juttali, sapho, Puckprinzessin, NuMetalBuechse und Michaela vom Frankfurt-Treff und natürlich ganz speziell SiGuenther, die Ihr an mich denkt und mir so liebe Worte und Grüße schickt!
Ich freue mich wirklich sehr darüber und bin dankbar für Eure Gedanken.

Die letzten Monate war ich leider zu sehr beschäftigt mit den Widrigkeiten meines Körpers.
Ich bin insgesamt viermal am Fuß operiert worden, habe 5 Zahnimplantate bekommen, mußte über lange Zeit ziemlich nebenwirkungsträchtige Antibiotika nehmen und habe mir auch noch einen Tinnitus eingehandelt.
Demnächst steht die operative Entfernung einer Halszyste auf dem Plan.
Bedingt durch diese Maßnahmen stehe ich zur Zeit nicht auf der Warteliste für die Transplantationen, bin aber auch nicht sehr zuversichtlich, wenn das wieder der Fall ist: in Bayern z. b. hat die Spendenbereitschaft um fast 40% abgenommen und meine Blutgruppe und meine Gewebemerkmale sind eher selten.

Aber egal: Ich versuche, guten Mutes weiterzumachen und mich nicht unterkriegen zu lassen, worin mich die heutige Post auf ein Neues bestärkt hat . Irgendwie geht's immer weiter und ich versuche mich mit den neuen Gegebenheiten zu arrangieren und das Beste draus zu machen.

Ganz viele liebe Grüße und nochmal ein großes Dankeschön
bäumlchen