Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Wer von Euch fährt Motorrad?

  1. #1
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983

    Standard Wer von Euch fährt Motorrad?

    Anzeige
    -

  2. #2
    Guest
    Hallo Steffi,

    ich hab auch eine Legende vor der Tür stehen - eine V-max (ein bißchen "verbessert" mit 147 PS), ´die darauf wartet, daß es jetzt endlich wieder ein bisserl wärmer wird .

    LG,
    Johanna (VROOMMM)

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    WOW!! Eine Duc?? Gratuliere!!!

    (Johanna, so eine V-Max ist natürlich auch nicht zu verachten


    Eine GS500E hatte ich übrigens auch mal :-)


    Viele Grüße *winkt beim Vorbeifahren*
    Britta

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    684
    Da werd ich aber sehr,sehr neidisch !!! Haben vor 2 Jahren unsere Motorräder verkauft wegen " keine Zeit mehr ", waren beruflich dermassen eingespannt, heute ärgere ich mich.
    Habe zuerst eine Suzuki Bandit 400 leicht umgebaut gefahren und danach eine Suzuki GSX-R 750, es war absolut geil und ich denke, das Thema ist auch immer noch nicht abgeschlossen. Wer weiss.........auch Fliegen ist nicht schöner.

  5. #5
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643
    Ich hab nen´50er Roller, und den lieb ich heiss und innig, besonders wenns draussen warm ist, und ich schnell zum Schwimmen an den See will! Macht irre Spaß.
    Motorradfahren mach ich nur als Beifahrer, würde mich selbst nicht so trauen, ich will lieber langsam fahren, es wäre mir einfach zu "schnell"
    Ausserdem hab ich gar keinen Führerschein dafür,1er, oder was das genau ist.

    lg
    sputti

  6. #6
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi Sputti,

    auch mit einem Motorrad kann man langsam fahren

    *lacht*

    Viele Grüße
    Britta

  7. #7
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    @sputti
    Klar ist Motorradfahren nicht gerade das Ungefährlichste.
    Aber an der Geschwindigkeit liegt es ja nicht immer.
    Man sollte halt immer für die anderen Verkehrsteilnehmer mitdenken und nicht volle Möhre überall durchbrettern mit dem Recht auf Vorfahrt in Gedanken.
    Andererseits sind so ein paar PS mehr doch sehr hilfreich - bei "Gefahr im Verzug" ist man im Zweifelsfall schneller weg bzw. das Überholen geht auch deutlich besser.

    @johanna
    VMax mit 147 PS??? *schluck* nicht übel...mein Monster hat "nur" 78...aber gegenüber der Suzi immerhin schon eine Steigerung von 32....schraubst Du selbst daran herum?

    Sonnigen Sonntag
    Steffi

  8. #8
    Guest
    Hallo Steffi,

    die 147 klingen "schlimmer", als sie sind. Meine max ist ganz brav, solange man ihre Kräfte schlafen läßt, erst ab 6000 wird sie zum Tier.
    Nein, ich schraube nicht selber dran rum, das traue ich mir nicht zu, mein Ex war da der Crack, der hat ständig neue Stoßdämpfer und ähnliches angeschleppt...

    Hoffentlich spielt das Wetter bald mit, wir scharren schon beide in den Startlöchern!!! (Meine Max und ich, nicht mein Ex und ich...)

    Liebe Grüße,
    Johanna

  9. #9
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643
    @britta und Steffi:

    -amüsier-

    Sicher kann man auch langsamer fahren
    aber ich meinte damit, dass ich dieses "Rollergefühl" einfach mag, so max 60 zu fahren- Am Besten mit einem Topund kurzem Rock im Sommer-

    Mit einem Motorrad geht das nicht, oder man sollte es einfach nicht so machen, denn man fährt ja doch je nach "Beschilderung"
    auch über 100, und da braucht´s schon gute Ausrüstung.
    Mir reicht es einfach, wenn mein Mann fährt, und ich hinten drauf.
    (ich würd mich aber wirklich auch nicht "trauen", auf einem größeren Motorrad zu fahren, psssst!)
    Ich bin aber kein Angsthase, zumindest nicht, was Wasser anbelangt!

    Schönen Tag noch!

  10. #10
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hallo Sputti,

    ich muss ganz ehrlich sagen, beim lesen deines letzten Posts haben sich mir die Nackenhaare aufgestellt und ich habe Gänsehaut bekommen. Im Top und kurzen Rock fahren... ja, wunderbar, toll, der Wind auf der Haut... und was machst du, wenn du abschmierst??

    Unsereiner (Motorradfahrer) hat dann Schutzkleidung an.

    Nachdem ich im jugendlichen Alter mal vom Pferd auf Asphalt geschlittert bin, mein Arm durch die Reibung verbrannt (!!!) war, mein Lederhandschuh plötzlich so dünn war wie ein zartes Damentaschentuch, nachdem ich eine Lederkombi begutachten durfte, die einen Sturz mitgemacht hatte und ähnlich aussah wie mein Handschuh und nachdem ich Mopped-Fahrer nach einem Sturz gesehen habe, kann ich nur sagen: Achtet mehr auf eure Sicherheit!!

    Viele Grüße
    Britta

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.05, 17:15:30
  2. Fährt jemand von euch bald in die NL....
    Von brownie im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:16:16
  3. Wer von euch fährt denn in Skiurlaub?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.12.03, 10:36:03
  4. Fährt bei Euch auch ständig ....
    Von Nathalia im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.07.03, 12:38:03
  5. Motorrad geklaut : (
    Von Steffi im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.06.03, 11:53:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •