Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Leere "Reisepuderdose" für losen Puder gesucht. Ihn schön bitte :D

  1. #1
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674

    Standard Leere "Reisepuderdose" für losen Puder gesucht. Ihn schön bitte :D

    Anzeige
    Ja, ich war gerade auf der Seite von ALzD. Und dort habe ich gesehen dass es einen Loose Power Travel Power von T.LeClercgibt. So was wäre fein. Weiss jemand ob man den auch mit seinem eigenen Puder wieder auffüllen könnte? Denn die Qualität der Puder von T.LeClerc überzeugen mich nicht, ich empfinde die als extrem grob. Ich den Losen von Armani und auch noch die Meteorits (ok, so mittel lose ). Pinsel habe ich auch, da brauche ich nichts dazu, also nicht unbedingt. Oder sonst hübsche Varianten. Die von Lauder sind mir meistens zu PlingPling, falls es die überhaupt für losen Puder gibt…

    Caro
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #2
    Registriert seit
    14.05.10
    Ort
    ch
    Beiträge
    1,360
    Bin auch auf der Suche, und spiele gerade mit dem Gedanken mir den La Prairie Puder zu bestellen. Der hat so ein schönes Reisedöschen dabei. Und wurde hier auch schon mehrmals positiv erwähnt.

    https://www.google.ch/search?q=la+pr...ml%3B360%3B310

    Ansonsten setz ich mich mal ganz still zu dir...
    LG June

  3. #3
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Scheint schwerer als vermutet so etwas zu finden! Es gibt welche, aber die sind total gross (was soll das?), da kann ich gleich das Original mitnehmen. Oder sie sind so verschweisst dass man nicht nach füllen kann. Ich war aber bis jetzt nur im Douglas. Werde noch eine exklusive Parfümerie besuchen. Sonst gibt es halt den von T.LeClerc. Kann den Puder ja ersetzen. Die Meteorits könnte man natürlich gut in einen kleinen Behälter füllen. Ich mag das Packaging von T.LeClerc total gerne. Zudem zerkratzt das Material null!
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  4. #4
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Zwar nicht die schönste ,aber vielleicht kann man sie ja selber noch verschönern: http://www.behawe.com/#// . Ich sehe gerade das sich der direkte Link nicht platzieren lässt. Gib in die Suchmaske Puderdose ein dann siehst Du sie.
    Es gibt noch eine schönere die sich Puderdose Noir nennt.
    Geändert von Mizzi (27.09.13 um 22:04:20 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Wäre auch eine Lösung! Und interessante Seite. Merci Lieber so etwas ganz schlichtes in günstig als ein hässliches Teil. Aber ein "Schmuckstückchen" wäre immer noch nett
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.04.12, 22:42:36
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.07.10, 21:18:31
  3. Such "den" losen Puder
    Von Honigmond im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.12.07, 14:42:35
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 20:14:02
  5. Kennt jemand die losen "bunten"Puder von BEYU?
    Von silberschnecke im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.08.02, 09:15:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •