Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8
Ergebnis 71 bis 79 von 79

Thema: Schöne Herbstfarben für die Lippen oder Variationen von Nude

  1. #71
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Direkt nach dem Auftragen geht er noch etwas mehr in's Bräunliche aber dann wird er auf meinen Lippen wie bei AMR, mein perfekter Herbstton

    Jetzt “brauche“ ich noch den Terribly Nude und bin wieder bestens aufgestellt.
    Hopi, ich hab ihn gestern rausgekramt und heute bin ich ganz enttäuscht, weil er wirklich sehr nude bei mir ist Wieso hab ich mir den nur gekauft


    Zitat Zitat von de cordoba Beitrag anzeigen
    Zuerst fand ich den YSL L/S ja einfach nur braun, aber er ist wirklich sehr schön, vorallem, wenn er etwas länger auf den Lippen ist.
    Ok, nach euren Meinungen bin ich etwas unsicher. Ich werde nochmal testen müssen. Anscheinend hatte ich ihn beim 1. Mal zu kurz auf meinen Lippen
    ORPW

  2. #72
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Ich würde ihn auch unbedingt noch mal testen und nach ca. 1o Minuten noch mal in den Spiegel schauen
    Im ersten Anlauf habe ich ihn nicht gekauft, weil er auch noch die Zähne gelber machte, als sie sind. Und etwas später...war alles ganz toll
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #73
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Zitat Zitat von frechemichi Beitrag anzeigen
    Hopi, ich hab ihn gestern rausgekramt und heute bin ich ganz enttäuscht, weil er wirklich sehr nude bei mir ist Wieso hab ich mir den nur gekauft





    Weil Du einen nuden Lippenstift in super Qualität wolltest ? Ich musste ja einige aussortieren und wieder "aufstocken" und da konzentriere ich mich jetzt wirklich auf die, die auch die Lippen nicht austrocknen.

    Hast Du ihn mal mit einem Lipliner wie Natural von Sisley versucht?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #74
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Weil Du einen nuden Lippenstift in super Qualität wolltest ? Ich musste ja einige aussortieren und wieder "aufstocken" und da konzentriere ich mich jetzt wirklich auf die, die auch die Lippen nicht austrocknen.

    Hast Du ihn mal mit einem Lipliner wie Natural von Sisley versucht?
    Nein, in der Früh schaffe ich max. Lippenstift und der erst, wenn ich unterwegs bin In der Früh daheim kommt nur mal Lippenpflege drauf.

    Den YSL hab ich heut nochmal probiert und etwas länger draufgelassen, aber noch immer zu kurz, um sich richtig zu entwickeln. Ich hab ihn aber abgeschrieben, er gefällt mir einfach nicht.

    Dafür hab ich allerdings den Black Orchid von TF als Stain aufgetupft und ich hätte es nie geglaubt, aber ich finde ihn waaahnsinnig schön!!!

  5. #75
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    [QUOTE=frechemichi;3477464]Hopi, ich hab ihn gestern rausgekramt und heute bin ich ganz enttäuscht, weil er wirklich sehr nude bei mir ist Wieso hab ich mir den nur gekauft

    wichtig ist der richtige Lipliner dazu! Der darf nicht zu nudig hell sein.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  6. #76
    Registriert seit
    23.03.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,306
    Ich habe mir eben die 53 von YSL auftragen lassen!
    Und er sieht jetzt super schön aus ( vor 20 Jahren hatte ich mal einen von L'oreal, den ich geliebt habe und er sieht genauso aus!)
    Werde Ihn mir wohl kaufen...

    LG Katti

  7. #77
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Welchen Liner nehmt ihr zu dem Üssel?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #78
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Ich habe einen von Lauder, Spice No.10. Aber eigentlich bräuchte ich den gar nicht. Ich finde der Lippenstift läßt sich auch so gut auftragen und verläuft nicht.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  9. #79
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    es ist einer von Chanel, hat fast die gleich Farbe wie der L/S, weiß leider Namen oder Nummer gerade nicht.

    EDIT: es ist der Cardamone #23
    Geändert von sabine21 (16.10.13 um 17:46:33 Uhr)
    alle dummen Elsen auf Ignore!


Ähnliche Themen

  1. Für die Nude-Fraktion in Sachen Lippen
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.12, 18:32:47
  2. Nude Look für Lippen + Wangen
    Von Gela im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.10.04, 10:35:21
  3. Nude Lippen
    Von HopiStar im Forum Profi Talk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.12.03, 17:18:03
  4. Das ist doch die Nude to Nude Palette oder?
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.11.03, 00:15:48
  5. @ The Nude-Lippen-Lover
    Von BeaBea im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.03.03, 18:20:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •