Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 79

Thema: Schöne Herbstfarben für die Lippen oder Variationen von Nude

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124

    Standard Schöne Herbstfarben für die Lippen oder Variationen von Nude

    Anzeige
    Hallo,

    Nude, Nude, Nude sind alle meine Farben *sing*

    Ein Teil von mir möchte aber mal was anderes, was herbstliches. Gibt es da Empfehlungen für jemanden, der schwer von Nude wegzukriegen ist ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Als fellow Nudeliebhaberin kann ich den Clinique Chubby Stick in Graped Up nur empfehlen, das ist ein schönes, mauviges Rosenholz mit Beigeeinschlag (macht das Sinn? ) und ist mMn toll im Herbst

    http://karlasugar.net/wp-content/upl...bby-Sticks.jpg
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  3. #3
    Registriert seit
    11.03.13
    Beiträge
    597
    Clinique - Berry Freeze (seeeehr glatte, buttrige Konsistenz). Ist ein dunkles, sehr warmes Rot mit Braunstich

    wet n wild - Sugar Plum Fairy (die günstige Alternative zu MAC Rebel). Ist sehr farbintensiv, semimatt im Finish und hält ewig auf den Lippen. Habe ich auch auf meinem Blog vorgestellt. Für die Farbe sollte man ein wenig Mut und Experimentierfreude mitbringen

    Manhattan Lips2Last - 45L. Ein sehr dunkles, tiefes Rot. Wirkt sehr edel, macht aber auch ein wenig blasser und erfordert evtl etwas mehr Bronzer.

    Catrice Ultimate Colour - 020 Maroon. Eine typische My lips but better-Farbe, die aber nicht so verwaschen ausfällt. Lässt sich gut auftragen.

    Edit: Achso: die ersten drei Vorschläge sind vllt zu extrem, aber du hast ja nach was Anderem, was Herbstlichem gefragt
    Geändert von shootingstar (25.09.13 um 23:13:21 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Sehr schön für den Herbst finde ich den Chanel Deauville:
    http://www.thebeautylookbook.com/201...-event-at.html
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  5. #5
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,674
    Zitat Zitat von de cordoba Beitrag anzeigen
    Sehr schön für den Herbst finde ich den Chanel Deauville:
    http://www.thebeautylookbook.com/201...-event-at.html
    Ja der ist toll

  6. #6
    Registriert seit
    10.07.08
    Ort
    München
    Beiträge
    859
    Rouge d'Armani 526...eine Mischung aus Plum, Braun und leichtem Einschlag von Rosa....seit 2 Wochen habe ich ihn und alle anderen lassen mich seitdem kalt Ich finde leider keinen Swatch im Internet, der die Farbe gut widergibt, allgemein gibts wenig Bilder...und langsam beschleicht mich die Befürchtung, dass er vielleicht eine LE ist????

  7. #7
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,619
    Ist er (also LE), wo hast Du ihn denn her?
    Ich hüte meinen wie einen Schatz, das ist wirklich eine sehr schöne Farbe.

    Wollte gerade den Armani 101 ins Rennen werfen...oder die 203.

  8. #8
    Registriert seit
    10.07.08
    Ort
    München
    Beiträge
    859
    Ooohhhh Ich habs fast geahnt als der Verkäufer mir sagte: "Glück gehabt, ist der Letzte"...Maaann...schade, das könnte nämlich tatsächlich einer sein, den ich aufbrauche und nachkaufen würde. Perfekte "Nude"-Farbe für mich, ohne wirklich Nude zu sein
    Gekauft hab ich ihn vor zwei Wochen sowas im Douglas in München. Und ja...jetzt wo ich drüber nachdenke...es waren glaub ich drei Lippenstifte die einzeln aufgestellt waren. Verdammt

  9. #9
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Ich liebe ja die NYX Matte Lipsticks. Leider ist die Auswahl hier in D winzig im Vergleich zu den USA, eine richtig tolle Farbe ist aber dabei: Natural. Ein leicht lilastichiges Rosenholz, eine echt tolle Farbe und sehr ungewöhnlich.

  10. #10
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,619
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mikasha Beitrag anzeigen
    Ooohhhh Ich habs fast geahnt als der Verkäufer mir sagte: "Glück gehabt, ist der Letzte"...Maaann...schade, das könnte nämlich tatsächlich einer sein, den ich aufbrauche und nachkaufen würde. Perfekte "Nude"-Farbe für mich, ohne wirklich Nude zu sein
    Gekauft hab ich ihn vor zwei Wochen sowas im Douglas in München. Und ja...jetzt wo ich drüber nachdenke...es waren glaub ich drei Lippenstifte die einzeln aufgestellt waren. Verdammt
    Nee, der ist aus einer älteren LE, ich glaube, aus dem Frühjahr oder sogar letzter Herbst. Kaum noch zu bekommen.

Ähnliche Themen

  1. Für die Nude-Fraktion in Sachen Lippen
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.12, 18:32:47
  2. Nude Look für Lippen + Wangen
    Von Gela im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.10.04, 10:35:21
  3. Nude Lippen
    Von HopiStar im Forum Profi Talk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.12.03, 17:18:03
  4. Das ist doch die Nude to Nude Palette oder?
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.11.03, 00:15:48
  5. @ The Nude-Lippen-Lover
    Von BeaBea im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.03.03, 18:20:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •