Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Supreme Keratin (Schwarzkopf) die neue In-Salon Behandlung.....

  1. #11
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Anzeige
    Meine älteste hat sich das vorige Woche machen lassen und ich muß sagen die Haare sehen toll aus.Nach dem Waschen trocknet sie das Haar mit dem Fön und sie legen sich schön glatt(normalerweise hat sie eine fiese riesige Naturwelle drin).Sie geht ganz schnell mit dem Glätteeisen durch die Haare(vorher musste Strähne für Strähne gemacht werden) und die Haare sind seidig glatt einfach toll auch nicht hingeklatscht,sehr schön. Gekostet hat das 200 Euro,die Sitzung dauerte ca.3 Stunden.Halten soll das ganze 3 Monate .

  2. #12
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,265
    Hier sieht man mal die Anwendung bzw. wie die Behandlung ablaufen soll: http://www.youtube.com/watch?v=7TRqDyEutcg

    Hier gibts noch allgemeine Infos und Preise: http://www.henkel.de/news-2013-46694...uehl-49839.htm

    http://www.schwarzkopf-professional....hilosophy.html

  3. #13
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Hallo Mädels,
    hier mein erster Bericht.
    Unmittelbar nach der Behandlung sahen die Haare sehr schön gesund und glänzend aus.
    Eigentlich nicht anders als sonst auch (direkt nach dem Friseurbesuch).
    Bemerkt hat in meinem Umfeld niemand etwas.
    Ich selbst meine schon, dass die Haare etwas fülliger sind, oder anders gesagt, die Haare sind jetzt vom Ansatz bis in die Spitzen gleich kräftig *verstehtmichwer?*
    Alles in allem bin ich nicht sicher, ob ich es noch mal machen werde.
    Die Pflegeprodukte, die dazu gehören sind nicht wirklich mein Fall (da lob ich mir meine Paul Mitchell Produkte).
    Den Glanz bekomme ich mit der Farb-Kur von Igora Royal selbst hin, zu einem Bruchteil des Preises und ohne Glätteisen.
    Also wie ihr bemerkt, so ganz glücklich bin ich nicht, ich habe irgendwie mehr erwartet zu diesem Preis.
    Liebe Grüße Jaeni

  4. #14
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,985
    Irgendwie klingt diese Behandlung nach diesem "Brazilian", was sich auch Aniston verpassen ließ. Keratin wird mittels Glätteisen in die Haare eingearbeitet. Und das hält wohl.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #15
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Ja, es soll 12 Wochen halten.
    Liebe Grüße Jaeni

  6. #16
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Ich meine, crazymaus hatte auch mal so eine Keratinbehandlung, wenn mich nicht alles täuscht.

Ähnliche Themen

  1. Keratin Behandlung im PLZ-Bereich 76... ?
    Von MelodyKA im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.11, 16:48:39
  2. Neue Coloration - Schwarzkopf Perfect Mousse
    Von Morrigan im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 02.02.11, 16:34:36
  3. Essensity: Neue Haarpflegeserie von Schwarzkopf
    Von RougePure im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.08, 17:14:30
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.08, 14:28:58
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.07, 09:37:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •