Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9 10 11 12 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 111

Thema: Welche Tasche dürfte gemeinsam mit euch alt werden?

  1. #101
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,020
    Anzeige
    Ich schaue bei einem Taschenshop, die Icon wiegt 0,6 kg, die große 1 kg. Die Campmaggi wiegt 1,6 bis 2 kg. Das ist für mich ein riesiger Unterschied. Ich kann nicht so schwer tragen und das tut mir dann wirklich in der Schulter weh. Ich dachte schon mal an Longchamp, aber das Wahre ist das auch nicht. Aber leicht
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #102
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich hab mir darüber vorher auch Gedanken gemacht, wie das wohl ist mit dem Gewicht, weil ich das ja auch gesehen habe, aber ich merke es wirklich nicht und hab mich so schnell dran gewöhnt. Aber ich hab auch keine Probleme mit Schulter oder Rücken und bin es grad eh gewöhnt, ein Packesel zu sein.

  3. #103
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,060
    Ich habe nie die Logchamp Tasche haben wollen.
    Nun habe ich eine vor einem Monat geschenkt bekommen.
    In schönem blau- grün.
    Dazu mit dem kurzen Henkel.
    Und wisst Ihr was?
    Ich nehme sie JEDEN TAG ins Büro.
    Sie ist federleicht, robust, wetterunabhängig und es macht ihr nichts aus, wenn ich zwei Kilo Zucchini im Bioladen schnell kaufen muss...ubd einiges mehr.
    Da passen soo viele Sachen rein.
    Schön ist sie nicht, aber nicht hässlich.

  4. #104
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich habe meine bei ebay verkauft vor ein paar Wochen. Es war mein absoluter Fehlkauf.

  5. #105
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,391
    Zitat Zitat von mohnblume Beitrag anzeigen
    Ich habe nie die Logchamp Tasche haben wollen.
    Nun habe ich eine vor einem Monat geschenkt bekommen.
    In schönem blau- grün.
    Dazu mit dem kurzen Henkel.
    Du meinst wahrscheinlich die Pliage von Longchamp? Ja, die grossen finde ich auch praktisch aber mehr so als Einkaufstasche denn als richtige Handtasche. Sie haben halt eine klassische Form und sind eigentlich unempfindlich. Pass aber auf bei Regen, wenn die Tasche zu nass wird bilden sich kleine Blasen.

    Ich habe eine aus der Kantratzou Kollektion von 2012 als Weekender. Das Material ist etwas stabiler als bei den normalen Pliages, mehr Plastik als Stoff:
    http://www.herworldplus.com/sites/de...gchamp%204.jpg

    dazu eine passende Kulturtasche:
    http://wpc.4d27.edgecastcdn.net/004D...amp+Bags+5.jpg
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  6. #106
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,225
    Wie niedlich ist die denn.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #107
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,391
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Wie niedlich ist die denn.
    Danke, ja ich liebe die sehr. Leider kommt auf dem Bild die Brillianz des Digitaldrucks nicht zur Geltung. Vor Jahren hatte Longchamp schon mal Taschen mit Digitaldruck von Meeresgetier und da habe ich mich hinterher sehr geärgert, dass ich mir die nicht gekauft hatte. Bei den Kantratzou Taschen habe ich dann nicht so lange überlegen müssen und ich habe die wirklich sehr oft in Benutzung. Wenn ich nur eine Nacht von zu Hause fort bin und nicht beim Fliegen aufgeben muss, nehme ich die mittlerweile immer. Die ist jetzt auch schon 3 Jahre alt und sieht immer noch aus wie neu!
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  8. #108
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    die von Campomaggi sind mir auch zu schwer. Die Schwesterfirma Caterina Lucchi macht ähnlich schöne Taschen die aber viel leichter sind.

    Ich mag auch Taschen die man auch mit einer Winterjacke über der Schulter tragen kann am liebsten. Langes Gebömsel oder kleine Hänkelchen sind da zweite Wahl.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  9. #109
    Registriert seit
    15.05.02
    Beiträge
    1,298
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Green, hast du The Bridge? Kannst du die empfehlen?
    Ich hatte mir ja am Ende meiner Überlegungen vom Anfang dieses Threads eine The Bridge gekauft, die ich toll finde.
    Gerade habe ich mir eine Arbeitstasche gekauft, die sagenhaft reduziert ist : http://www.koffer-arena.de/The-Bridg...ch-124501.html

    Das Leder und die Verarbeitung sind sehr sehr schön. Allerdings wirken sie durch die Messingbeschläge recht klassisch und wenig "hip".

    Medha, die Bottega Taschen sind wunderschön. Aber eben auch eine Preisklasse für sich...
    Geändert von Loulou (28.09.15 um 18:34:25 Uhr)

  10. #110
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    bald ist ja wieder die "Glanz Woche". Es nehmen u.a. Taschenkaufhaus und Wardow teil.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


Ähnliche Themen

  1. Welche schwarze Liebeskind-Tasche gefällt Euch am Besten?
    Von Peppermintpatty im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.05.13, 16:59:55
  2. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 26.03.08, 22:16:02
  3. welche farbe gefällt euch besser bei dieser tasche?
    Von Tanzweib im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.01.07, 11:50:48
  4. werden bei euch bilder angezeigt?
    Von Nadinchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.02.05, 12:17:14
  5. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.02.03, 16:04:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •