Seite 1 von 12 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 111

Thema: Welche Tasche dürfte gemeinsam mit euch alt werden?

  1. #1
    Registriert seit
    15.05.02
    Beiträge
    1,281

    Standard Welche Tasche dürfte gemeinsam mit euch alt werden?

    Anzeige
    Ich träume von einer Tasche, die mir so gut gefällt und die so gut zu mir passt, dass ich das Gefühl habe: das ist MEINE Tasche.

    Sie soll aus tollem Leder sein, das im Laufe der Zeit immer schöner wird, bzw. schön und in Würde altert. Soll heißen, dass mir die Leder- und Verarbeitungsqualität sehr wichtig ist Als Leder fällt mir da so etwas wie bei The Bridge oder ein Naturleder wie bei Bree ein. Nur sind mir die zu konservativ, bzw. etwas zu rustikal.
    Aber ich bin noch total unschlüssig, wie sie aussehen soll. Ich habe nur eine Vorstellung, was sie höchstens kosten darf

    Daher bin ich neugierig: welche Tasche dürfte gemeinsam mit euch alt werden?

  2. #2
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Ich habe 3 Lieblinge, die mit mir (in Würde? ) altern dürfen:

    Abteilung eher klein und rustikal:
    Bolso Bag von El Naturalista (braun)
    http://www.amazon.de/gp/product/B004...?ie=UTF8&psc=1

    Und dann noch 2 geräumige Shopper:

    Caterina Lucchi (grau)
    http://www.amazon.de/gp/product/B005...?ie=UTF8&psc=1

    Cinque (blau)
    http://www.amazon.de/gp/product/B004...?ie=UTF8&psc=1
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  3. #3
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Eine Hermes Birkin Bag. Damit kann man nur in Würde altern
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  4. #4
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Mit mir darf schon meine heißgeliebte Mulberry Bayswater alt werden. Sie wird immer knautschiger, weicher und die Farbe immer schöner. Wie ich auch .
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  5. #5
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Mulberry Alexa

  6. #6
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Meine Mulberry Emmy in Tan wird mit mir alt

  7. #7
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    Das mit dem alt werden ist so eine Sache, selbst Klassiker sind der Mode unterworfen und werden immer leicht verändert, um nicht altbacken zu wirken.

    Ich hab seit 10 Jahren zwei gleiche D-Bags von Tod's (eine cognac, eine weiß) - die alte, klassische Form, die man selbst auf Bildern kaum noch findet und hab sie Tag und Nacht getragen. Die Tasche ist wunderbar, es passen A4-Formate locker rein, man kann sie am Arm oder über der Schulter tragen, das Leder hat noch immer keinen Kratzer und ist stabil wie eh und je, aber: 10 Jahre ein Taschenmodell reicht mir erstmal. Ich hab sie erst mal wieder weggelegt, vielleicht später wieder, und: sie passt im Moment nicht mehr zu meiner Kleidung und ob ich sie wieder trage, ist fraglich.
    Nie hatte ich eine Tasche länger und das auch noch pausenlos getragen. Jetzt kommt sie mir erstmal etwas angestaubt vor.
    Ich schätze, ich werde nie eine Tasche mein Leben lang haben, aber wenn, dann diese.

  8. #8
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich bin bei Iridia, die Tods D-Bag.
    Ich hab die Originale, die Lady Di hatte.
    Sie passt zwar auch nicht immer zu meinen Outfits und sie ist auch eher eine Schönwettertasche wegen der Farbe, aber ich werde sie nie hergeben.

    Iridia, du hast dann ja sicher die gleiche wie ich, in Cognac, wenn Du auch die klassische hast. Wie sieht Deine denn von Zustand aus, wenn Du sie oft getragen hast?
    Geändert von Exuser64 (27.09.13 um 15:35:14 Uhr)

  9. #9
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Es kann doch nur eine Tasche geben, die mit uns alt werden darf

    http://www.weisstenoch.de/wp-content...75-150x130.jpg

    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  10. #10
    Registriert seit
    15.05.02
    Beiträge
    1,281
    Anzeige
    Es scheint hier eine Vorliebe für Mulberry zu geben

    Natürlich ändern sich Vorlieben und man sieht den Sachen auch immer ihre Epoche an - schon klar

    Dennoch gibt es Dinge, die einen lange begleiten und glücklich machen. Ich habe eine Tasche von Wolfgang Riebesehl, die ich lange trug, dann 10 Jahre nicht benutzt habe, die ich aber jetzt wieder mit Begeisterung trage. Sie sieht immer noch zeitgemäß aus und ist recht gut erhalten, d.h. ich musste nur an einer Stelle etwas reparieren.

    Aber eigentlich will ich nur eine Tasche, die nicht nach kurzer Zeit schäbig und veraltet aussieht und die ich genauso liebe, wie meine Riebesehl.

Ähnliche Themen

  1. Welche schwarze Liebeskind-Tasche gefällt Euch am Besten?
    Von Peppermintpatty im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.05.13, 16:59:55
  2. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 26.03.08, 22:16:02
  3. welche farbe gefällt euch besser bei dieser tasche?
    Von Tanzweib im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.01.07, 11:50:48
  4. werden bei euch bilder angezeigt?
    Von Nadinchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.02.05, 12:17:14
  5. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.02.03, 16:04:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •