Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 77

Thema: Update Duftkomplimente

  1. #11
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    Anzeige
    Bottega Veneta
    Beige -Chanel
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  2. #12
    Registriert seit
    14.07.11
    Ort
    Ostsee...fast
    Beiträge
    437
    Die lieben Kollegen meiner Zweit-Einsatzstelle liefen gestern schnuppernd und schnüffelnd durchs Gebäude: "Mmmmh, hier riechts nach Popcorn!", "Ja, mit Karamell...lecker!", "Nee, Schokolade und gebrannte Mandeln!" ... Ich stand peinlicherweise geschlagene 10 Minuten auf dem Schlauch, bis eine Kollegin laut schnüffelnd neben mir stehen blieb und meinte "AHA!" ... Chocolate Greedy wars

  3. #13
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,473
    Ich hab für den English Pear and Freesia von einem Kollegen Komplimente
    bekommen.
    Und für den Aqua di Parma Bergamotto di Calabria, da hat mich ein Kollege
    nun schon mehrfach drauf angesprochen, ich würde so gut riechen.

  4. #14
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,341
    Von meinem Mann bekomm ich immer Komplimente wenn ich Calamity J trage, von Juliette has a gun
    er mag an mir "kantige" Düfte und auch Rosendüfte, was mich sehr freut.

    Für Lady vengeance hab ich schon von mehreren Leuten Komplimente bekommen, ich dosier den Duft tagsüber immer sehr sparsam, sonst haut er einen um.
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  5. #15
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,601
    Das gute alte Jean Louis Scherrer, 2 Komplimente in der vorletzten Woche. Und auch sonst eigentlich.

    Zum Thema Nude/Italienisch/Douglas: es gibt doch dieses So Nude von Costume National, war es vielleicht das?

  6. #16
    Registriert seit
    10.09.07
    Ort
    Karlsruhe Umland
    Beiträge
    3,759
    Ich bekomme von meinem Mann eigentlich jeden Morgen ein Kompliment für meinen Tagesduft, aber neulich als ich Piccolo Amor trug den erwähnte er nochmal extra am Abend wie gut der duftet.

    Ja und ansonsten bekomme ich auch hin und wieder Komplimente von der Kundschaft wie gut ich dufte und das nicht nur von Frauen

  7. #17
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Ich wurde auf Mandragore Pourpre positiv angesprochen und als ich meinen foreverimmergeher, den Nilgarten nach längerer Zeit wieder mal trug, schnupperte eine junge Kollegin an mir und meinte ich rieche wie "die Tante" (was sich dann als positiv und als Lieblingstante, herausstellte).
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  8. #18
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Ich habe letztens von einer Schnitzler Verkäuferin ein Kompliment für Boucheron Jaipur Bracelet bekommen.
    Mein Mann mag an mir besonders Guerlain Iris Ganache, HdP Tubereuse 1 Capricieuse und Guerlain Cuir Beluga.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  9. #19
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Bei mir ist es meistens Armani Code. Von Frauen aber auch von Männern. Die Komplimente wegen Flowerbomb kann ich bestätigen. Habe ihn zwar derzeit nicht, aber früher haben mich immer etliche darauf angesprochen.

  10. #20
    Registriert seit
    03.07.06
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    777
    Anzeige
    Ich glaube, die meisten Komplimente habe ich bis jetzt für Tauers L'air du desert marocain bekommen. Auch nicht schlecht kommt der Teint de Neige von Lorenzo Villoresi an.

Ähnliche Themen

  1. männliche Duftkomplimente
    Von Exuser3 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.05.07, 19:51:08
  2. Duftkomplimente
    Von Sunniva im Forum Beauty
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 07.03.04, 17:31:03
  3. Update
    Von andijo im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.08.01, 11:19:00
  4. Update
    Von Micky im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.01, 13:09:00
  5. Update
    Von Copycat im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.07.01, 17:38:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •