Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 77

Thema: Update Duftkomplimente

  1. #1
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118

    Standard Update Duftkomplimente

    Anzeige
    Hallo Dufties,

    da es hierzu nur uralt-Threads gibt, eröffne ich aus aktuellem Anlass mal einen Neuen

    Ich habe gestern ein wunderschönes Kompliment von einem Kunden für SoOud Ouris bekommen. Da der Duft etwas leichter und nicht zu süß ist, trage ich den gerne, wenn ich zum Kunden raus muss.

    Er meinte, er würde mich immer gleich erschnuppern, wenn ich in der Nähe wäre. Hat mich echt gefreut.

    Was gibts bei euch an Updates? Also positive Komplimente, kein Gemecker

    LG
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  2. #2
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,700
    Ich wurde schon mehrfach positiv auf Bottega Veneta Eau Légère angesprochen oder gefragt, was ich für einen Duft verwende.
    Das war auch meine Nr.1 in diesem Sommer

    Omnia Coral von Bulgari kommt auch immer gut an.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #3
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,978
    Leider bei mir weiterhin Flowerbomb von V&R.

    Kürzlich war ich auf einer Veranstaltung, eine Frau stand hinter mir, die mich dann nach einiger Zeit ansprach: ich MUSS Sie jetzt mal fragen, was Sie für ein tolles Parfum tragen. Die ganze Zeit stehe ich hinter Ihnen und denke: was riecht die Frau gut!!!

    Sie hat es sich dann aufgeschrieben, ich habe ihr noch einen Spritzer aus meinem Taschenflakon auf's Handgelenk gesprüht und ich sah sie den Rest des Abends mit der Nase am Handgelenk kleben. Sie hat sich im späteren Verlauf nochmals bedankt und meinte, das wäre das tollste Parfum, was sie je gerochen hat

    Flowerbomb spaltet ja die Duftgemeinde. Aber irgendwas muss das Zeug haben, so oft, wie ich schon angesprochen worden bin.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #4
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Bei mir ist es der "Allerweltsduft" Euphoria auf den meine Umwelt mit Zuspruch reagiert. Das süße Beautiful von Lauder hat hat früher für Begeisterung gesorgt. Inzwischen mag ich den nicht mehr so gerne.

  5. #5
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Leider bei mir weiterhin Flowerbomb von V&R.

    Kürzlich war ich auf einer Veranstaltung, eine Frau stand hinter mir, die mich dann nach einiger Zeit ansprach: ich MUSS Sie jetzt mal fragen, was Sie für ein tolles Parfum tragen. Die ganze Zeit stehe ich hinter Ihnen und denke: was riecht die Frau gut!!!

    Sie hat es sich dann aufgeschrieben, ich habe ihr noch einen Spritzer aus meinem Taschenflakon auf's Handgelenk gesprüht und ich sah sie den Rest des Abends mit der Nase am Handgelenk kleben. Sie hat sich im späteren Verlauf nochmals bedankt und meinte, das wäre das tollste Parfum, was sie je gerochen hat

    Flowerbomb spaltet ja die Duftgemeinde. Aber irgendwas muss das Zeug haben, so oft, wie ich schon angesprochen worden bin.
    Same here! *high 5 schwester*
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Bei mir auch Flowerbomb, nur mein Mann kann ihn nicht ausstehen, genauso ist es bei Hypnotic Poison, einig ist es bei Lady Vengeance, nur nehme ich den Duft nicht mehr wahr
    +


  7. #7
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,659
    Noch ein Strich für Flowerbomb, als ich den noch verwendet habe. Aber auch auf die Life-Threads-Düfte, vor allem für Emerald, werde ich manchmal angesprochen.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  8. #8
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    Ich habe sehr viele Komplimente für eine Duftprobe bekommen, die ich leider weggeworfen habe und jetzt gerne im Original kaufen würde:

    Es war was was so ähnlich wie Nude hieß, aber mir italienisch vorkam? Und ich hab keine Ahnung, wann ich die mal bekommen hatte, ich glaub die war in einem Paket von Douglas Online, aber vor längerer Zeit...

  9. #9
    Registriert seit
    19.06.07
    Beiträge
    2,787
    Zitat Zitat von Blu-Belle Beitrag anzeigen
    Ich habe sehr viele Komplimente für eine Duftprobe bekommen, die ich leider weggeworfen habe und jetzt gerne im Original kaufen würde:

    Es war was was so ähnlich wie Nude hieß, aber mir italienisch vorkam? Und ich hab keine Ahnung, wann ich die mal bekommen hatte, ich glaub die war in einem Paket von Douglas Online, aber vor längerer Zeit...
    Il Profvmo Nuda vielleicht? Wüßte zwar nicht dass Douglas den mal hatte, aber der Rest würde passen.

  10. #10
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    Anzeige
    Ja, so was italienisches hatte der Name auch, aber ich bin mir sicher, dass die Probe von Douglas kam...

Ähnliche Themen

  1. männliche Duftkomplimente
    Von Exuser3 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.05.07, 20:51:08
  2. Duftkomplimente
    Von Sunniva im Forum Beauty
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 07.03.04, 18:31:03
  3. Update
    Von andijo im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.08.01, 12:19:00
  4. Update
    Von Micky im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.01, 14:09:00
  5. Update
    Von Copycat im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.07.01, 18:38:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •