Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 77

Thema: Update Duftkomplimente

  1. #61
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Anzeige
    Gestern eine Kollegin: "Der XX schnüffelt jedes mal auffällig hinterher, wenn du vorbeigehst!"
    Er wich mir dann den ganzen Nachmittag auch nimmer von der Seite und bemerkte, wie gut ich rieche. Das war Volutes EDP von Diptyque.

  2. #62
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,688
    @selene: Das hatte ich ursprünglich für mich gekauft, doch dann an meinen Gatten weiter gereicht, da es an ihm für meine Nase viel besser riecht.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  3. #63
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Hatte auch kurz überlegt, es an ihm zu testen (hatte den Flacon mit) aber wollte dann nicht, dass wir beide gleich riechen.
    Stelle ich mir an einem Mann sehr interessant vor.

  4. #64
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,978
    Ich hatte kürzlich mal wieder Escentric Molecules 01 getragen, seit langer Zeit. War einkaufen, zunächst sagte mir ein fremder Mann an der Kühltruhe: Oh, Sie riechen aber gut!

    Nachdem ich bezahlt hatte, packte ich meine Lebensmittel ein und plötzlich sprach mich eine Frau an: Sie werden entschuldigen, aber mir ist schon beim Einkaufen ihr Duft aufgefallen. Würden Sie mir sagen, was Sie benutzen? Das Parfum riecht wahnsinnig gut!

    Das ist mir mit dem Molecules schon mehrmals passiert, er kommt tatsächlich sehr gut an.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #65
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Ich werde ständig auf Olympea angesprochen.

  6. #66
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,286
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich hatte kürzlich mal wieder Escentric Molecules 01 getragen, seit langer Zeit. War einkaufen, zunächst sagte mir ein fremder Mann an der Kühltruhe: Oh, Sie riechen aber gut!

    Nachdem ich bezahlt hatte, packte ich meine Lebensmittel ein und plötzlich sprach mich eine Frau an: Sie werden entschuldigen, aber mir ist schon beim Einkaufen ihr Duft aufgefallen. Würden Sie mir sagen, was Sie benutzen? Das Parfum riecht wahnsinnig gut!

    Das ist mir mit dem Molecules schon mehrmals passiert, er kommt tatsächlich sehr gut an.
    Meinst du den Molecules 01 oder den escentric 01?

  7. #67
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,201
    Mein Komplimentfänger schlechthin ist nach wie vor Wish von Chopard.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  8. #68
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Tova Signature und Coromandel

  9. #69
    Registriert seit
    01.12.08
    Beiträge
    504
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Tova Signature und Coromandel
    Ich bin echt so neugierig wie Coromandel duftet. Man hört so viel gutes über diesen Duft. Leider kann ich das nirgends testsprühen und zu ner Abfüllung kaufen hab ich mich noch nicht aufgerafft.
    Ich hab das Dupe dazu gekauft und das gefiel mir leider nicht.

    Meine Liste für die Ich komplimente bekommen hab

    Jovan Musk oil (ganz ganz viele komplimente von Männern), dabei ist der Duft so billig.
    Jil Sander Sun (ganz oft Komplimente)
    Alien Sunessence und Edition Saphir Soleil (viele Komplimente, nur leider bekomm ich mittlerweile brechreiz, wenn ich diesen Duft rieche)
    Guerlain L'Instant Magic
    Dior Hypnotic poison (entweder wirds gehasst oder geliebt )
    Flowerbomb
    L'Occitane Cherry Blossom ( von einem Mann, der nur bei diesem Duft gesagt hat, dass ich toll rieche)
    Kenzo Amour Indian Holi
    Acqua di parma Rosa Nobile

  10. #70
    Registriert seit
    01.12.08
    Beiträge
    504
    Anzeige
    Zitat Zitat von Blu-Belle Beitrag anzeigen
    Ich habe sehr viele Komplimente für eine Duftprobe bekommen, die ich leider weggeworfen habe und jetzt gerne im Original kaufen würde:

    Es war was was so ähnlich wie Nude hieß, aber mir italienisch vorkam? Und ich hab keine Ahnung, wann ich die mal bekommen hatte, ich glaub die war in einem Paket von Douglas Online, aber vor längerer Zeit...
    Vllt Pomellato Nudo, da hab ich auch schon Proben von Douglas bekommen.

Ähnliche Themen

  1. männliche Duftkomplimente
    Von Exuser3 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.05.07, 20:51:08
  2. Duftkomplimente
    Von Sunniva im Forum Beauty
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 07.03.04, 18:31:03
  3. Update
    Von andijo im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.08.01, 12:19:00
  4. Update
    Von Micky im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.01, 14:09:00
  5. Update
    Von Copycat im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.07.01, 18:38:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •