Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6 14 15 16
Ergebnis 151 bis 153 von 153

Thema: Gibt es Alltagssituationen, die euch Unbehagen bereiten?

  1. #151
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351
    Anzeige
    Ich mag Tauben auch... Und ich liebe Höhe. Bungee würde ich nicht springen... Aber das Kribbeln find ich toll... Ich liebe es auch schnell zu fahren... Geschwindigkeitsrausch.

    Aber für mich sind Puppen ein absoluter Horror... Vorallem Puppen mit Porzellangesichtern und in schummerigen Licht. Da ergreife ich die Flucht. Ich kann da nicht hinsehen.
    dum di dumm ^^

  2. #152
    Registriert seit
    25.09.11
    Beiträge
    311
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Polizisten.
    Mir wird mulmig wenn ich welche sehe, komisch.
    Obwohl ich noch nie mit der Polizei zu tun hatte.
    Vielleicht liegt das daran, daß meine Oma mir als Kind immer gesagt hat, wenn ich was nicht durfte:"wenn du das machst, dann kommt die Polizei."
    So ging es mir früher auch, Datura. Seit ich aber meinen Sportladen habe, sehe ich das ganz anders, und Polizisten bereiten mir kein mulmiges Gefühl mehr. Wir haben viele Polizisten, die während des Dienstes in voller Montur jedoch als Kunden zu uns kommen, um Laufschuhe oder sonstige Sportausrüstung zu kaufen, wenn gerade andere Kunden im Laden sind, gucken die so manche verdrücken sich schnell und unbemerkt Dass Polizisten Unbehagen verbreiten, scheint normal zu sein. Dabei sollten sie doch eher Sicherheit vermitteln, aber jeder hat wohl so seine kleinen Geheimnisse zu verbergen Ich habe mittlerweile einen guten Bekannten unter den Polizisten, der sogar per Handy Warnungen an alle verschickt, wenn irgendwo ein neuer Radar auftaucht Polizisten sind halt auch nur Menschen.

  3. #153
    Registriert seit
    23.04.13
    Ort
    Honeycomb Hideout
    Beiträge
    504
    Anzeige
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Außerdem halte ich mich auch tagsüber nur mit Vorsicht draußen auf, wegen meiner panischen Angst vor Tauben. Ich laufe nicht unter Vordächern rum wegen der Angst, dass mir eine auf den Kopf kackt und in den KFC in der Hauptwache setze ich mich nieee wieder- da sind doch tatsächlich Tauben reingeflogen und alle haben Panik bekommen- mein schlimmster Albtraum
    Möglicherweise war das eine kleine Demo für Hühnerrechte seitens der Tauben
    All skill is in vain if an angel pisses in the flintlock of your musket.

Ähnliche Themen

  1. Was gibt es bei euch als Weihnachtessen?
    Von sundance im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 31.12.08, 17:34:21
  2. Was gibt es bei Euch als Nachtisch? ;)
    Von Jill im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.11.08, 18:46:55
  3. Gibt es bei euch...
    Von Rogé im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.03.05, 21:10:52
  4. Was gibt es heute bei Euch?
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 22.11.04, 16:42:39
  5. Gibt es soetwas für euch ?????
    Von Conelia im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.09.04, 15:45:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •