Seite 3 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 153

Thema: Gibt es Alltagssituationen, die euch Unbehagen bereiten?

  1. #21
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Anzeige
    ich gehe nicht gern in den Keller. Bergab gehen allgemein, im Dunkeln oder im Wald allein unterwegs sein, hubbelige Oberflächen mag ich nicht, es gibt z. B. so Straussenleder. Gruuuuuuselig! Dafür gibt es sogar einen Begriff ... hab ich vergessen. Blut wird nur in meiner rechten Armbeuge abgenommen da macht es mir gar nix aus. Alles andere das an Nadeln und Spritzen an meinen Körper kommt/käme macht mir Gänsehaut und ich würde am liebsten abhauen. Fortsetzung folgt.

    p. s. ich bin nicht verrückt. Meine Mutter hat mich testen lassen
    Geändert von Coccinelle (28.09.13 um 09:36:10 Uhr)

  2. #22
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Rahel Beitrag anzeigen
    Ich mag nicht gerne auf den Spielplatz gehen, wenn da mehrere Jungs mit dem Ball rumbolzen. Irgendwie zuck ich da immer zusammen.
    Keine Ahnung, ich glaube ich habe eine Ballphobie, bestimmt bei Völkerball mal ein traumatisches Erlebnis gehabt...
    Ja das kenn ich und es geht mir immer noch so. Ich werde IMMER vom Ball getroffen. Egal, wo ich bin
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  3. #23
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,724
    Das unangenehme Gefühl auf dem Beschleunigungsstreifen kenne ich auch gut, seit ich in der Situation als Fahranfängerin mal fast einen schweren Unfall gebaut hätte.

    Ich fühle mich auch immer sehr unwohl wenn ich auf dem Bahnsteig stehe und ein Zug fährt ein. Da kann ich noch so weit weg sein von der Kante, irgendwie hab ich doch Angst zu stolpern oder gerempelt zu werden und vor den einfahrenden Zug zu fallen.

  4. #24
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    -da ich viel mit dem fahrrad unterwegs bin bekomme ich die krise wenn ich hinter einem leichenwagen fahre...*vollbremsung*
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  5. #25
    Registriert seit
    14.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2,108
    Ich fahre täglich U-Bahn in Hamburg. An manchen Tagen schaue ich mir Leute mit Rucksack ( ich finde Rucksäcke an sich abartig ) an, überlege wer wohl eine Bombe drin hat..................aber es geht noch, ich kann noch fahren...

    LG, Cocolino

  6. #26
    Registriert seit
    14.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2,108
    Oh, wenn ich in einer Schlange anstehe, der Mensch hinter mir so nah rückt, dass ich seinen Atem im Nacken spüre, könnt ich ko....
    Ich frage dann manchmal: Wollen Sie mit mir schmusen, oder warum rücken Sie so nah ran ?

    LG, Cocolino

  7. #27
    Registriert seit
    06.11.03
    Beiträge
    676
    Wenn geistig verwirrte und/oder stark alkoholisierte Menschen schimpfend oder Selbstgespräche führend in der Öffentlichkeit rumlaufen. Neulich fing einer mitten in der Stadt an sich auszuziehen und rannte im Schlüpper wie wild rum und schrie verwirrtes Zeug. Ich stand mit Kind an der Bahnhaltestelle und hab krampfhaft in die andere Richtung geguckt. Nur nicht dessen Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Horror...

  8. #28
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von Cocolino Beitrag anzeigen
    Oh, wenn ich in einer Schlange anstehe, der Mensch hinter mir so nah rückt, dass ich seinen Atem im Nacken spüre, könnt ich ko....
    LG, Cocolino
    ja, da wird mir auch übel
    +


  9. #29
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,651
    Ich mag keine Luftballons, die können knallen. Ich kann es auch nicht ab, wenn Hunde bellen, das tut mir in den Ohren weh. Menschenansammlungen mag ich ebenfalls nicht, genauso wenig wie wenn jemand auf der Treppe hinter mir geht.

  10. #30
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Oh ja, Ballspiele machen mich auch nervös. Habe mal zu Schulsportzeiten einen Basketball ins Gesicht gekriegt, das sind Erlebnisse, die man nicht wiederholen möchte.
    These violent delights have violent ends.


Ähnliche Themen

  1. Was gibt es bei euch als Weihnachtessen?
    Von sundance im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 31.12.08, 17:34:21
  2. Was gibt es bei Euch als Nachtisch? ;)
    Von Jill im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.11.08, 18:46:55
  3. Gibt es bei euch...
    Von Rogé im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.03.05, 21:10:52
  4. Was gibt es heute bei Euch?
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 22.11.04, 16:42:39
  5. Gibt es soetwas für euch ?????
    Von Conelia im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.09.04, 15:45:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •