Seite 1 von 16 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 153

Thema: Gibt es Alltagssituationen, die euch Unbehagen bereiten?

  1. #1
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048

    Standard Gibt es Alltagssituationen, die euch Unbehagen bereiten?

    Anzeige
    Ich bin heute zu einem benachbarten Ort gefahren und um da hin zu kommen, muss ich, um auf die Bundesstraße zu kommen,
    ein Stück Beschleunigungsstreifen fahren.
    Ihr werdet denken, wo ist bitte das Problem? Richtig, es gibt keins, man muss nur aufpassen, Gas geben und wenn es passt, rauf auf die Straße.
    Aber: Ich empfinde jedes Mal vorher Unbehagen und freue mich jedes Mal wie ein Schnitzel, wenn ich vom Beschleunigungsstreifen runter komme

    Es gab vor Jahren mal eine haarige Situation, als ich auf eine Autobahn musste und seit dem ist das so.
    Nicht lebensbeeinträchtigend, aber es müsste nicht sein.

    Was gibt es da bei euch? Lust darüber zu reden? Vielleicht fallen mir auch noch ein paar Sachen ein
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  2. #2
    Registriert seit
    23.04.13
    Ort
    Honeycomb Hideout
    Beiträge
    504
    Ich gehe total ungern in die Bank, also in die Filiale, weil ich Angst habe in einen Banküberfall zu geraten.

    Ich fahre wie ein Kind auf dem Bürgersteig mit dem Fahrrad und nicht auf der Straße.

    Ich mag nicht in Räumen mit Luftballons sein, weil die laut platzen könnten und ich mich dann erschrecke.
    All skill is in vain if an angel pisses in the flintlock of your musket.

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Ich habe manchmal ein mulmiges Gefühl in Aufzügen - habe große Angst davor, stecken zu bleiben.
    In die Sauna mag ich nicht gehen a.) wegen der nackten Menschen und b.) weil ich schnell das Gefühl kriege zu ersticken.
    Silvester auf der Straße mit großen Menschenansammlungen mag ich auch nicht besonders. Da habe ich Angst von den Feuerwerkskörpern getroffen zu werden. Ach ja, und allgemein muss ich im Dunklen nicht alleine draußen unterwegs sein. Da hab ich auch schnell mal Schiss.
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  4. #4
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,834
    Ich habe als Kind wahrscheinlich zu viel Aktenzeichen XY gesehen.
    Wenn ich nachts mit dem Auto in einer einsamen Gegend unterwegs bin, höre ich förmlich diese Querflöte .......
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #5
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Menschenleere Dunkelheit!
    Neulich kam mir dann auch noch ein Typ mit 'nem Oversize Hoddie "ohne Gesicht" entgegen, was ungefähr so aussah:

    http://teens.drugabuse.gov/sites/def...man_forweb.jpg

    Ich habe gedacht, ich muss sterben!!!


    Auf Landstraßen zu fahren!
    Im Auto Beifahrer zu sein!
    In einer Menschenschlange den Atem anderer Im Nacken zu spüren.Ich hasse diese distanzlose Nähe!!
    Geändert von Dany (27.09.13 um 23:39:49 Uhr)
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  6. #6
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,988
    Ich mag das auch nicht so, wenn einem wildfremde Menschenauf die Pelle rücken

    Ansonsten bin ich nicht sehr fimschig... Blut von anderen Menschen kann ich schlecht sehen, aber ansonsten...nachdenk... na ja, vielleicht noch das alte Thema "öffentliche Toiletten"
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #7
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    tja, was soll ich sagen, ich kann jeder von euch nachfühlen ... und ergänze um treppenrunterlaufen.

    vor ein paar jahren, berliner u-bahn, highheels plus marlenehose, treppe runter, mit dem einen heel im hosenbein des anderen beines hängen bleiben, stürzen, stürzen, sein leben an sich vorüber ziehen sehen, sich gerade noch so am jackenärmel des wildfremden menschen neben mir festkrallen, halber herzstillstand vor schock und erleichterung. und dann noch von der freundin des typens angeschrien werden, weil ich ihren mann "angemacht" habe.

    seit der zeit mag ich treppen nicht mehr sooo gerne, blöd, dass wir im vierten stock ohne aufzug wohnen.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Dora Diamant Beitrag anzeigen
    Ich gehe total ungern in die Bank, also in die Filiale, weil ich Angst habe in einen Banküberfall zu geraten.

    Ich fahre wie ein Kind auf dem Bürgersteig mit dem Fahrrad und nicht auf der Straße.

    Ich mag nicht in Räumen mit Luftballons sein, weil die laut platzen könnten und ich mich dann erschrecke.
    Boah, dann bin ich bestimmt deine persönliche Superheldin, ich hab da 15 Jahre gearbeitet und habe unfreiwillig sehr viel mit Luftballons zu tun, aber lieben tu ich es nicht
    Beides nicht.
    Und Patty, ich bin auch XY-geschädigt, die Querflöte und die Stimme des einen Sprechers ist bei mir jederzeit abrufbar
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Dany Beitrag anzeigen
    Menschenleere Dunkelheit!
    Neulich kam mir dann auch noch ein Typ mit 'nem Oversize Hoddie "ohne Gesicht" entgegen, was ungefähr so aussah:

    http://teens.drugabuse.gov/sites/def...man_forweb.jpg

    Ich habe gedacht, ich muss sterben!!!
    Hab ich auch schon erlebt, mit Querflöte im Hinterkopf und hab schon über die nächsten Schritte nachgedacht und dann sagt er plötzlich "Guten Abend!"
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Zitat Zitat von charlotte.mermaid Beitrag anzeigen
    tja, was soll ich sagen, ich kann jeder von euch nachfühlen ... und ergänze um treppenrunterlaufen.

    vor ein paar jahren, berliner u-bahn, highheels plus marlenehose, treppe runter, mit dem einen heel im hosenbein des anderen beines hängen bleiben, stürzen, stürzen, sein leben an sich vorüber ziehen sehen, sich gerade noch so am jackenärmel des wildfremden menschen neben mir festkrallen, halber herzstillstand vor schock und erleichterung. und dann noch von der freundin des typens angeschrien werden, weil ich ihren mann "angemacht" habe.

    seit der zeit mag ich treppen nicht mehr sooo gerne, blöd, dass wir im vierten stock ohne aufzug wohnen.
    Uah, Charlotte
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

Ähnliche Themen

  1. Was gibt es bei euch als Weihnachtessen?
    Von sundance im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 31.12.08, 17:34:21
  2. Was gibt es bei Euch als Nachtisch? ;)
    Von Jill im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.11.08, 18:46:55
  3. Gibt es bei euch...
    Von Rogé im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.03.05, 21:10:52
  4. Was gibt es heute bei Euch?
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 22.11.04, 16:42:39
  5. Gibt es soetwas für euch ?????
    Von Conelia im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.09.04, 15:45:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •