Seite 9 von 16 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 153

Thema: Gibt es Alltagssituationen, die euch Unbehagen bereiten?

  1. #81
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,644
    Anzeige
    Zitat Zitat von charlotte.mermaid Beitrag anzeigen
    ich schließe auch nachts die wohnungstür ab, wenn mann und kind nicht zuhause sind.
    Seit es hier gebrannt hat, ist meine Tür auch nicht mehr verschlossen!
    Wer soll mich schon klauen??? Jeder, der mich mitnimmt, bringt mich 1h später zurück und verlangt Schmerzensgeld!

    Ich hab nur eine Phobie, hat aber auch mit dem Auto zu tun : ich hab panische Angst, in einen See oder Fluß zu fahren und dann unter Wasser mich nicht retten und nix mehr machen zu können...
    Sonst macht mir Auto fahren aber nix aus.
    Panik vor Aufzügen habe ich keine; ich wohne im 7. Stock und stehe sogar bei Fensterputzen auf dem Balkon auf einem Stuhl.
    Dunkelheit macht mir nix, aber ich bin auch nie da, wo es stockefinster ist.
    XY habe ich als Kind nicht gucken dürfen, manchmal heimlich, aber oft mit geschlossenen Augen und so richtig eine ganze Sendung habe ich bis heute nicht gesehen...
    Never judge a book by its cover...

  2. #82
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich mag nicht irgendwo hinfahren, wo ich die Parkplatzsituation nicht kenne. Aus Angst keinen zu bekommen und mich zu verspäten.

  3. #83
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,884
    Zitat Zitat von charlotte.mermaid Beitrag anzeigen
    ich schließe auch nachts die wohnungstür ab, wenn mann und kind nicht zuhause sind.
    Seitdem ein Kollege morgens überrascht festgestellt hat, dass sie nachts wohl Besuch von Einbrechern hatten, da diverse Wertgegenstände fehlten, schließen wir immer ab.
    Der Gedanke, dass die da in aller Ruhe an der schlafenden Familie vorbei marschiert sind, das finde ich gruselig!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #84
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich schließe auch die Tür ab, aber ich mache mir da keine Illusionen: Wenn jemand wirklich will, dann kommt er auch rein.

    Mein einziger Trost ist, dass ich in einer Straße wohne, in der sich der Einbruch quasi in jedem anderen Haus mehr lohnen würde als bei uns. Und soweit man hört, informieren sich Einbrecher über solche Tatsachen ja durchaus
    These violent delights have violent ends.


  5. #85
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Seitdem ein Kollege morgens überrascht festgestellt hat, dass sie nachts wohl Besuch von Einbrechern hatten, da diverse Wertgegenstände fehlten, schließen wir immer ab.
    Der Gedanke, dass die da in aller Ruhe an der schlafenden Familie vorbei marschiert sind, das finde ich gruselig!
    Das ist Verwandten von mir in einem Ferienhaus passiert - Niemand aus der Familie ist wach geworden, und Morgens haben sie festgestellt, dass sämtliche Sachen geklaut wurden *grusel*
    Ich schließe auch die Tür ab.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  6. #86
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Ich schließe auch die Tür ab, aber ich mache mir da keine Illusionen: Wenn jemand wirklich will, dann kommt er auch rein.
    Ich lasse sowohl Auto- und Wohungstüren unverschlossen, als auch öfters den Schlüssel über nacht draußen oder im Auto hängen.
    Dorf halt, jeder kennt jeden und hier ist außer meiner Duftsammlung eh nix zu holen.

    Lustig wars mal (zu Zeiten als es noch Kassettenradios im Auto gab) - hatte die Karre wie immer offen stehn lassen, auf dem Grundstück und morgens war die Tür nur angelehnt, meine ganze Packung Schokokekse aufgefressen, die Sitze verstellt, und meine Kassette mit der "tollen" Esomucke rausgeschmissen.
    Das war bestimmt als Stundenhotel missbraucht worden ... weiß bis heute nicht, wer sich da verlustigt hat.
    Und nein- der Waschbär wars sicher nicht ...hmm, obwohl...?

    Ich erschrecke mich oft vor hopsendem Toast, Brötchen in diesen Backrollen kann ich nicht aufmachen, hab Angst von dem Plopp, Sektflaschen sind ganz schlimm.

    Bei Rollkragenpullovern hab ich Angst, dass es mir die Luft abschnürt.
    Und das mit der Brille *wink zu Datura* hab ich auch, dieses Kribbeln im Kopf an der Nasenwurzel.
    Geändert von stolen light (29.09.13 um 12:02:55 Uhr)

  7. #87
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Oh ja, Sektflaschen, die mache ich auch ganz vorsichtig auf und lege immer ein Geschirrtuch über die Flasche.

  8. #88
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Ich mag Essensreste nicht anfassen. Egal ob frisch oder alt. Da schüttelts mich... Nachts im Dunkeln hab ich immer Angst wenn keine Menschen in der Nähe sind. Hier in der Stadt kommt das zum Glück so gut wie nie vor aber damals auf dem Dorf war das furchtbar.
    Ich erinnere mich an eine Situation, da habe ich bei meiner Schwester I am Legend gesehen und zu Hause angekommen musste ich noch ein Stück zu meiner Haustür gehen.
    Es war dunkel und windig. Man hat NICHTS gehört ausser den Wind und ich hab mir fast in die Hose gemacht
    Ausserdem denke ich, wenn ich im Auto schneller fahre, ab und zu mal drüber nach, was wäre wenn jetzt die Bremsen versagen

  9. #89
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Der Geruch von angebissenen Äpfeln oder Bananenschalen verursacht bei mir Überkeit. In der Schule, wenn da mal was im Papierkorb lag, oder unter der Bank musste ich durch den Ärmel atmen.

  10. #90
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,711
    Anzeige
    - Haus- und Autotürmäßig halte ich es wie Mrs. Light - schon seit bestimmt dreißig Jahren.
    - Aufzug fahre ich nur in der Not, weil mir unwohl wird bei dem Gedanken mit Menschen stecken zu bleiben, die mir "unsympathisch" sind - dann halte ich nämlich die Luft an und je nach dem wie lange die Störung dauert ...
    - Essens- oder Trinkgeräusche bereiten mir Probleme.
    - Gar nicht gerne setzt ich mich auf einen Platz, von dem grade jemand aufgestanden ist - die fremde Körperwärme ist mir unangenehm.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

Ähnliche Themen

  1. Was gibt es bei euch als Weihnachtessen?
    Von sundance im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 31.12.08, 17:34:21
  2. Was gibt es bei Euch als Nachtisch? ;)
    Von Jill im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.11.08, 18:46:55
  3. Gibt es bei euch...
    Von Rogé im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.03.05, 21:10:52
  4. Was gibt es heute bei Euch?
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 22.11.04, 16:42:39
  5. Gibt es soetwas für euch ?????
    Von Conelia im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.09.04, 15:45:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •