Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Gibt es eine wasserfeste Mascara die leicht abzuschminken ist?

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321

    Standard Gibt es eine wasserfeste Mascara die leicht abzuschminken ist?

    Anzeige
    Alle die ich bisher ausprobiert habe sind immer so extrem fest an den Wimpern, dass ich Angst habe mir damit die Wimpern auszureißen. Da aber viele Mascaras bei mir bröckeln oder Pandaaugen machen, würde ich es jetzt doch gerne noch mal mit einer wasserfesten probieren. Könnt ihr mir eine empfehlen? Meine Wimpern sind recht lang aber leider auch sehr gerade, Schwung, Trennung und Volumen wäre dann natürlich noch nice to have.
    Don´t be bitter - glitter!

  2. #2
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,708
    Bei wasserfester Tusche muss unbedingt ein passender Entferner genommen werden, sonst wird das nix mit dem Entfernen.
    Habe ich selber wieder dieses Jahr erlebt, als ich im Urlaub einen Zufalls-Kauf machte, aber nicht gleich den Entferner mit kaufte. Das musste ich am nächsten Tag nachholen.

    Mein Favourite bei den Wasserfesten ist von Estee Lauder. Sie hält, gibt Schwung und Volumen: Sumptous Waterproof Bold Volume Lifting Mascara.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Ich würde auch eher beim Augen-Make-up-Entferner ansetzen. Hatte auch immer Probleme mit dem Abschminken, aber dann habe ich gelesen, dass der Entferner von Rival de Loop sehr gut sein soll. Habe ihn gekauft und bekomme jetzt alles gut runter. und er ist natürlich sehr günstig

  4. #4
    Registriert seit
    15.04.12
    Beiträge
    1,183
    Die Max Factor oder Dior Wimperntuschen haben bei mir noch nie gebröckelt oder Pandaaugen verursacht, obwohl ich immer die NICHT wasserfesten nehme. Vielleicht wäre das noch einen Versuch wert? Jedenfalls sind sie mit sämtlichen Augen Make Up Entfernern (auch ohne Öl!) sehr gut und vor allem schonend zu entfernen.

  5. #5
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ich kann ja nur die Multiaction von essence vertragen und da bröckelt bei mir auch nichts....
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #6
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Anzeige
    Ich benutze aktuell Max Factor. Als Makeupentferne nehme ich so ein Gel von Methode Jeanne Piaubert weil es auch für empfindliche Augen geeignet ist und auch explizit wasserfestes Make-up entfernen kann.
    Don´t be bitter - glitter!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.11.12, 16:13:04
  2. Gibt es eine Mascara,...
    Von melody1234 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.07.11, 17:43:52
  3. Gibt es eine Mascara
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.10, 20:36:25
  4. Gibt es von Nivea eine Tubes-Mascara?
    Von Exuser64 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.10, 01:24:28
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.09.04, 17:57:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •