Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 63

Thema: Ricarda M.

  1. #21
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,450
    Anzeige
    @Mayanmar: Marcello ist kein Italiener, sondern Berliner und heißt Marcel, den Nachnamen habe ich vergessen, war aber ein ganz gewöhnlicher. Ricarda ist wieder liiert, ihr Freund heisst Oswin, hat sie öfter in ihren Sendungen gesagt. Ich habe mal ein Bild der Beiden gesehen, er passt altersmässig besser zu ihr als "Marcello".

    Der Schmuck und die Mode von Ricarda sind mir persönlich auch zu protzig, bzw. die Mode hat zu viel Bling Bling. An Ricarda sehen fast alle Modesachen gut aus, weil sie sehr groß und sehr schlank ist. Ich bin zwar auch schlank, aber mit 1,63m ziemlich klein und bei meinen dünnen Fingern würden so riesengroße Ringe blöd aussehen. Allerdings hat sie wirklich einige sehr gute Kosmetikprodukte. Ich bin auch gespannt auf ihren neuen Onlineshop und werde sicherlich das ein oder andere dort bestellen.

  2. #22
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Jaeni Beitrag anzeigen
    Am letzten Tag bei HSE war die 24h-Creme ja das Tagesangebot und ich wollte bestellen,
    aber als ich meine Cremebestände gesehen habe, hat mein Verstand gesiegt.
    Nun ärger ich mich.
    Bei mir hat auch der Verstand gesiegt und ich ärgere mich nicht. Bei mir ist jetzt endlich mal Aufbrauchen angesagt

  3. #23
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Nee, nee, Sterntaler...sein Vater ist Italiener. Hatte Fotos von seinem Papa auf FB gepostet, wie sie bei ihm in Italien Geburtstag feiern. Vermutlich ist die Mutter Deutsche.

    Was ich noch bemerken wollte: die 24 Std. Creme, wie auch der Cleanser sind ja sowas von ergiebig... da braucht man ja nur kleinste Mengen von. Da werde ich wohl lange mit hinkommen.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #24
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,450
    @Mayanmar: habe gerade etwas recherchiert: Marcello heißt mit bürgerlichem Namen Marcel Barkowski und stammt aus Hohenschönhausen, war früher Polizist und wurde im Jahre 2000 Mister Germany. Mir scheint sein Nachname wenig italienisch zu sein.

  5. #25
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Wer Zeit und Lust hat, kann mal hier reinschauen: http://www.youtube.com/watch?v=jxonKK7pUt4

    Hier werden die allerneuesten Produkte des Internetshops vorgestellt, ebenso das ganze Procedere mit Magic Day, Magic Week und Magic Month-Angeboten.

    Über die Art und Weise der Präsentation kann man streiten..hust... aber na ja, die Produkte sprechen wohl für sich.

    Es kommt:

    Ein Feuchtigkeitstoner aus der MSC-Serie 400 ml für 21,95 €
    Die DOC-Serie völlig neu überarbeitet auf Algenbasis
    Und eine Specialserie der MSC mit Diamond Dust

    Ansonsten werden noch VIP-Konditionen erklärt, die ersten 5000 Bestellungen werden automatisch VIP-Kunde.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #26
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Oh, die MSC mit Diamond Dust gab es schon mal bei QVC. Und ENDLICH ein Gesichtswasser, dagegen hatte sich RM ja sonst immer gesträubt. Nun denn.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  7. #27
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    Oh, die MSC mit Diamond Dust gab es schon mal bei QVC.
    Yep, die hab ich auch. Mir ist sie allerdings zu glitzernd, daher mische ich sie immer mit der normalen. Dann sieht es gut aus.

  8. #28
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,189
    OMG die Präsentation ist grauslig. So unprofessionell, das hätte mein 16-jähriger Sohn besser hinbekommen.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  9. #29
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Also, ich muss sagen, ich stand vorhin längere Zeit an einer Baustellenampel und habe mir mal so meine Haut angesehen...ich kann nur sagen: TOP! Ich hatte echt mit immer größer werdenden Poren zu tun, gerade so um die Nase herum und die sind echt geschrumpft. Überhaupt...die Haut sieht so satt, prall und durchfeuchtet aus. Das ist nicht das letzte Mal, dass ich die MSC-Creme und den Cleanser gekauft habe! Mir gefällt auch dieses Peelinggefühl des Cleanser. Er scheuert überhaupt nicht aber reinigt die Haut so toll, ohne danach zu spannen.

    Irgendwie fühle ich mich gerade gesichtstechnisch renoviert.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #30
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Zitat Zitat von Davantage Beitrag anzeigen
    OMG die Präsentation ist grauslig. So unprofessionell, das hätte mein 16-jähriger Sohn besser hinbekommen.


    Ja, ich musste auch mehrmals schlucken... hab ja sowas früher im Job öfters aufgezogen und ich muss sagen.. röchel... wirklich unprofessionell. Aber vielleicht macht ja gerade das den Charme für viele Kundinnen aus, wer weiß.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Ricarda
    Von salomea im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.08.05, 21:56:04
  2. @Ricarda
    Von nikiclaudia im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.02.04, 12:34:04
  3. @ricarda
    Von sputti im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.03, 21:06:05
  4. Ricarda M.
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.09.02, 11:41:59
  5. @Ricarda M.
    Von AtiBerlin im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.04.02, 15:07:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •