Ergebnis 1 bis 10 von 63

Thema: Ricarda M.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Hatte Ricarda nicht auch mal irgendwas mit dem hier so gelobten Matrixyl drin? Ich meine, sie hätte bei irgendeiner Präsentation was erzählt.
    Nicht, daß ich wüßte. Aber Beate Johnen hat es in ihrer 24-h-Creme und etliche Produkte von Isomers.


    .... oh, und danke für den Link

  2. #2
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Nicht, daß ich wüßte. Aber Beate Johnen hat es in ihrer 24-h-Creme und etliche Produkte von Isomers.


    .... oh, und danke für den Link
    Doch, RM hatte was mit Matrixyl, die DOC Linie bzw. danach die überarbeite Version (mit High Tech Eye Control etc., gab es dann noch bei QVC, jetzt bei HSE nicht mehr). Und die soll angeblich sogar wiederkommen!
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  3. #3
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    Aha...danke

    Von BJ kenne ich gar nichts, spricht mich irgendwie nicht so an. Weiß auch nicht warum.

    Dann schauen wir mal, was RM in Zukunft noch so anbietet, die DOC-Linie habe ich mal notiert.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #4
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,586
    @Tromsöchen: stimmt, die DOC Linie war mit Matrixyl, danach gab es diese Creme in einem Doppelspender, wo noch Stammzellen vom Uttwiller Spätlauber Apfel enthalten waren. Ich habe auch gehört, das Ricarda sagte, das diese Linie wiederkommen wird. Es soll auch Cellular Creme, Serum und Reinigung wiederkommen.

    Das Dermixx Serum enthält Tetrapeptide und einen Algenkomplex, der gegen vorzeitige Hautalterung ist bzw. vorhandene Schäden wieder beheben soll. Ich bin mal gespannt, benutze das Serum erst 2 Wochen und sehe leider noch keine 10 Jahre jünger aus, aber es macht schonmal einen guten Eindruck.

  5. #5
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    Ist leider ausverkauft Sterntaler...hatte mal direkt bei HSE geschaut, im Moment ist ja alles versandkostenfrei.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #6
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Jaaaaaaaaaaaaaaa, die Cellular Creme soll auch wiederkommen, die perfekte Winterpflege bzw. auch Nachtpflege für Trockenhäuter! Aus der DOC Linie fand ich die Augencreme sehr gut, die konnte mit der seinerzeit hier gehypten ziemlich festen Augencreme mithalten, die es nur bei Sündhaft gab (komme gerade nicht auf den Namen).
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  7. #7
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,706
    die DOC Creme mochte ich als Wintercreme immer sehr gerne, wenn die wieder kommt, dann bestelle ich die
    den MAC mag ich auch sehr gerne, aber ich mochte die alte Version, ohne den 365 Factor, lieber da habe ich wirklich alles an Makeuo mit ab bekommen, ohne rubbeln und tränende Augen, der neue schafft das leider nicht mehr
    für´s Gesicht habe ich sonst nur noch die Apfelstammzellen.Ampullen in Gebrauch und das auch immer noch gerne, alle anderen Cremes mochte ich dann nicht mehr, die Sermixx habe ich noch hier, die habe ich aber noch nicht getetet
    dafür liebe ich die Körpercremes von RM, die Dermixx, die blaue 24h Bodycreme und mein Favorit das Bodyliftgel, im Sommer solo und jetzt mische ich das mit parfümierter BL, da bekomme ´ich so weiche und glatte Haut von, da habe ich auch welche beim Ausverkauft gegunkert

  8. #8
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Ich habe mich jetzt auch mal angemeldet.
    Die 24-h Creme hört sich ja wirklich super an.
    Liebe Grüße Jaeni

  9. #9
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    die blaue 24h Bodycreme und mein Favorit das Bodyliftgel
    OMG, ja, super!!!
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

Ähnliche Themen

  1. Ricarda
    Von salomea im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.08.05, 21:56:04
  2. @Ricarda
    Von nikiclaudia im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.02.04, 12:34:04
  3. @ricarda
    Von sputti im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.03, 21:06:05
  4. Ricarda M.
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.09.02, 11:41:59
  5. @Ricarda M.
    Von AtiBerlin im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.04.02, 15:07:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •