Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Mal ne kurze Frage....

  1. #11
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    Anzeige
    Mir ist jetzt aufgefallen, dass die Sender immer weiterspringen, wenn die Fernbedienung neben mir liegt und auf den Fernseher gerichtet ist. Was auch noch stört ist, dass bei dunklen Bildern oben ein weißer Streifen auf dem Schirm ist, außerdem bekomme ich meine beiden Lieblingssender nicht mehr: kein Signal

    Ich bringe das Gerät jetzt heute zurück. Mal schauen, was er mir anbieten kann.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #12
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Ein Händler der einen um 50€ abzockt hat für mich keine daseins Berechtigung... Ich bin aber auch eine ganz böse, ich informiere mich nur online, kaufe fast nur online und falls was kaputt ist google ich nach Reperaturanleitungen oder schicks zurück- funktioniert Problemlos. Unser Fernseher hat beim Örtlichen Händler 200€ mehr gekostet ... das war mehr als die UVP*augenroll*

  3. #13
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Ein Händler der einen um 50€ abzockt hat für mich keine daseins Berechtigung... Ich bin aber auch eine ganz böse, ich informiere mich nur online, kaufe fast nur online und falls was kaputt ist google ich nach Reperaturanleitungen oder schicks zurück- funktioniert Problemlos. Unser Fernseher hat beim Örtlichen Händler 200€ mehr gekostet ... das war mehr als die UVP*augenroll*
    *schluck
    Diese Wortwahl, unglaublich .
    Und jetzt bin ich auch schon wieder weg, ohne zu erklären, dass dieser Händler ein ganz anderes Kostengefüge hat als der so hochgelobte Internethandel.
    Als ich meine Küchenmaschine gekauft habe, habe ich sie bei Lorey in FFM gekauft. Im Net hätten wir mit Sicherheit gespart.
    Der Alleinvertrieb für Deutschland / Österreich / Schweiz sitzt in Frankfurt einschl. Service.
    Rate mal, welche Reparatur schneller ausgeführt wird und wo das Teil zuhause abgeholt wird und wieder gebracht wird (kostenlos)
    Bei dem der eine Rechnung von Lorey hat und es auch über Lorey abwickeln lässt oder derjenige mit Net Rechnung?
    A. habe ich es gerne bequem, (Lorey hat geliefert) B. Liebe ich Frankfurts Innnenstadt und möchte dort weiterhin den Einzelhandel mit exellenter Beratung haben
    Sich allerdings im Einzelhandel beraten zu lassen und den Händler dann quasi die Pistole auf die Brust zu setzen finde ich heftig.

    Leben und leben lassen
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  4. #14
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    Ich für meinen Teil habe mich dort nicht nur beraten lassen, sondern direkt gekauft und bin dem Rat des EH gefolgt, meinen alten Receiver nicht mehr reparieren zu lassen. Jetzt stehe ich mit einem defekten Gerät hier Ich habe bislang noch nie Elektronik im Netz gekauft, so wie ich überhaupt wenig online bestelle. Aber wenn ich sehe, dass das Gerät, was mir der Händler zuerst für 100 € verkaufen wollte (was ich nicht genommen habe, weil zu teuer) bei amazon für 50 € zu haben ist, dann muss ich doch schon mal schlucken.

    Ich finde mein Geld auch nicht auf der Straße!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #15
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Anzeige
    Vllt. ist das Gerät gar nicht defekt, sondern nur falsch programmiert?
    Frage ihn doch erst mal.

    Wir finden unser Geld auch nicht auf der Strasse, sondern arbeiten richtig hart dafür und trotzdem sind wir bereit für Leistung zu zahlen.

    Es war auch kein Angriff gegen Dich sondern mir geht nur diese Anspruchshaltung gegen den Strich, das alle immer gefälligst genauso zu kalkulieren haben wie der Net Anbieter ohne Lager, Laden Werkstatt usw.
    Und wenn er dann kalkuliert wie es ein gewissenhafter Kaufmann nun mal eben macht, wird ihm Abzocke unterstellt und die Daseinsberechtigung abgesprochen.
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

Ähnliche Themen

  1. PHF : kurze Frage...
    Von Bina_1992 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.05.10, 12:41:56
  2. Kurze Frage
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.06, 11:45:36
  3. kurze frage
    Von Sunniva im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.09.04, 19:18:20
  4. Kurze MAC E/S Frage...
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.08.04, 20:06:49
  5. kurze Frage
    Von Anke B im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.01.03, 13:45:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •