Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 50

Thema: Wo raucht ihr denn so?

  1. #21
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Anzeige
    In der Wohnung wird nicht geraucht. Habe ich in meinem früheren Wohnungen gemacht und finde es im nachhinein eklig. Ich habe zum Glück einen überdachten Balkon, da regnet es auch nicht drauf.

    Und auf der Arbeit rauche ich vor der Tür.

  2. #22
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich habe hier keinen Balkon, daher nur in der Küche, bei offenem Fenster.
    Ansonsten hab ich in den anderen Wohnungen nur draussen geraucht, meine Partner waren alle Nichtraucher.
    Ich finde, man kriegt den Geruch so schlecht raus, wenn der einmal drin ist....

  3. #23
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,488
    Mein Mann raucht draußen. Wir haben früher beide geraucht, auch drinnen. Der Geruch hing noch lange Zeit überall dran, sogar nach dem Umzug in den Klamotten, obwohl mein Mann da schon länger draußen geraucht hat.

  4. #24
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,318
    Zitat Zitat von Layla Beitrag anzeigen
    Ich rauche nur auf dem Balkon. Bei Wind und Wetter. Bzw. wenn es zu kalt/nass ist, dann lasse ich es.
    Zitat Zitat von Crazymaus Beitrag anzeigen
    In der Wohnung wird nicht geraucht. Habe ich in meinem früheren Wohnungen gemacht und finde es im nachhinein eklig. Ich habe zum Glück einen überdachten Balkon, da regnet es auch nicht drauf.

    Und auf der Arbeit rauche ich vor der Tür.

    Ich rauche auch nur auf dem Balkon (überdacht) und ich kann inzwischen nicht mehr drinnen rauchen, gehe selbst dort, wo es erlaubt ist, raus. Ich hasse es in geschlossenen Räumen zu rauchen. Mein Freund raucht bei sich im Arbeitszimmer und ich hasse es, auch dort gehe ich raus. Rauche aber auch nur 3-5 Zigaretten pro Tag, auf Feierlichkeiten mehr.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #25
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Beim weggehen finde ich es schade dass ich nicht mehr drinnen rauchen kann, das gehört für mich zum Alkohol dazu.

  6. #26
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Ich rauche nur auf der Terrasse. Wenn es stark regnet, drinnen an der offenen Terrassentüre, aber dann stinkt es auch, wenngleich Gott sei Dank nur vorübergehend.
    Ich freue mich dennoch inkonsequenterweise über jedes Lokal, in dem ich drinnen rauchen kann.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  7. #27
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Ich hätte echt nicht gedacht, dass Du rauchst, Fille.

  8. #28
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,533
    In dem Hotel, in dem wir jetzt waren, durfte nicht im Zimmer (ist ja selbstverständlich) und auch nicht auf dem Balkon geraucht werden. Ich finde, das war schon eine extreme Einschränkung des Persönlichkeitsrechts. In der Cocktailbar und im hinteren Eingangsbereich durfte jedoch fröhlich gequalmt werden und der Rauch zog durch das ganze Hotel.

  9. #29
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Ich hätte echt nicht gedacht, dass Du rauchst, Fille.

    also warum das denn?
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  10. #30
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,439
    Anzeige
    Ich gehe vor die Tür, bei Regen und Schnee wäge ich ab, ob ich unbedingt muss , da kein Dach. Bei mir sind es auch 5 Zigaretten am Tag.
    Wenn ich mal auf einer privaten Feier war, wo geraucht wurde, merke ich, wie die Klamotten etc stinken. Das würde ich auch nicht mehr wollen
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.06.11, 10:24:09
  2. 2jähriger raucht 40 Zigaretten am Tag
    Von Pixie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.09.10, 18:26:56
  3. Welche Marke raucht ihr...
    Von SergeLutens im Forum That's Life
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 28.02.08, 23:13:06
  4. Wer von euch raucht alles??
    Von annkw im Forum That's Life
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 15.11.03, 15:37:47
  5. Umfrage: Wer raucht?
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 17.01.03, 18:06:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •