Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50

Thema: Wo raucht ihr denn so?

  1. #1
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993

    Standard Wo raucht ihr denn so?

    Anzeige
    Ich rauche ja jetzt seit Wochen nicht mehr in der Wohnung, was mir grundsätzlich gut gefällt. Ich rauche auch wesentlich weniger seitdem. Rauchen tue ich jetzt auf der Terasse oder im Wintergarten, was ich allerdings mittlerweile als ziemlich kühl empfinde, wir hatten heute morgen hier 3 Grad

    Wo raucht ihr denn so (also, diejenigen, DIE rauchen )? Habt ihr bestimmte Plätze, wie macht ihr es im Winter? Geht ihr raus oder am offenen Fenster?

    Nichtraucher dürfen diesen Thread gerne überspringen und WEHE ich lese hier was von Raucher/Nichtraucher-Debatten!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #2
    Registriert seit
    10.09.07
    Ort
    Karlsruhe Umland
    Beiträge
    3,759
    Bei mir sind eigentlich nur die Schlafräume, Bad und WC tabu, sonst rauche ich überall :-) Ich habe mir ja schon überlegt draußen zu rauchen aber warum soll ich mir das antun, ich bin jetzt schon so alt und wenn ich mal nicht mehr bin kräht kein Hahn danach ob ich gemütlich vor dem Fernseher geraucht habe oder nicht
    Natürlich wird immer gut gelüftet und regelmäßig die Gardinen gewaschen.

  3. #3
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Sandi, ich habe auch immer nur im Wohnzimmer geraucht. Aber dadurch, dass bei mir alles ziemlich offen ist (z.B. keine Tür zur Küche und Schlafzimmer geht direkt vom WZ ab, allerdings mit Tür dazwischen) zog es doch immer ganz schön in die anderen Zimmer rein. Gelüftet habe ich immer wie eine Bescheuerte. Bei mir war der ausschlaggebende Punkt ein Erlebnis im Urlaub: meine Schranktür stand offen und es zog ein seltsamer Geruch aus kaltem Rauch heraus Aus meinem eigenen Kleiderschrank habe ich das nie gerochen. Auch wenn ich meine Reisetasche bei meinem Freund offen stehen hatte, roch ich genau diesen Geruch auch Und das, obwohl ich wirklich viel wasche, Duftsäckchen im Kleiderschrank hängen habe etc. pp.

    Manchmal sehne ich mich auch noch einer gemütlichen Zigarette auf dem Sofa zurück... zugeb...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Nur in meinem Zimmer, alle anderen Räume sind tabu.
    +


  5. #5
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich rauche immer draußen und nicht erst seit dem das Kind da ist. Auf der Treppe vor der Terassentür, da ist auch leicht überdacht. Im Winter zieh ich schnell eine Jacke drüber.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  6. #6
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ich habe vorhin mal vor dem offenen Küchenfenster geraucht. Ging auch ganz gut, da habe ich wenigstens die warme Heizung vor den Beinen... Das wäre echt ne Lösung für den Winter...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #7
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    Ich rauche nur auf dem Balkon. Bei Wind und Wetter. Bzw. wenn es zu kalt/nass ist, dann lasse ich es.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  8. #8
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Zitat Zitat von sandi Beitrag anzeigen
    Bei mir sind eigentlich nur die Schlafräume, Bad und WC tabu, sonst rauche ich überall :-) Ich habe mir ja schon überlegt draußen zu rauchen aber warum soll ich mir das antun, ich bin jetzt schon so alt und wenn ich mal nicht mehr bin kräht kein Hahn danach ob ich gemütlich vor dem Fernseher geraucht habe oder nicht
    Natürlich wird immer gut gelüftet und regelmäßig die Gardinen gewaschen.
    Genau so denk ich - und mach ich es

  9. #9
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Als ich noch geraucht habe, habe ich überall geraucht, da das ganze Haus offen ist, bis auf die Badezimmertür natürlich.
    Seit 3 Monaten rauche ich nicht mehr, Hr. Verstand raucht am WE draussen (freiwillig, mir zuliebe)
    Und jetzt stelle ich fest..................ja, mein Haus riecht nach Rauch und ich empfinde es als unangenehm. Und ausserdem sind die Wände vergilbt. zwei Jahre nach der letzten Renovierung. Habe ich vorher nie wahrgenommen.
    Wir werden vor Weihnachten renovieren lassen.
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  10. #10
    Registriert seit
    15.08.05
    Beiträge
    3,466
    Anzeige
    @sandi

    so mache ich es auch,wohne im dachgeschoss und ohne Balkon.
    Geld haben kommt vom behalten und nicht vom ausgeben.


    Ich besitze 65 Jahre.Sie gehören mir.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.06.11, 10:24:09
  2. 2jähriger raucht 40 Zigaretten am Tag
    Von Pixie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.09.10, 18:26:56
  3. Welche Marke raucht ihr...
    Von SergeLutens im Forum That's Life
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 28.02.08, 23:13:06
  4. Wer von euch raucht alles??
    Von annkw im Forum That's Life
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 15.11.03, 15:37:47
  5. Umfrage: Wer raucht?
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 17.01.03, 18:06:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •