Seite 42 von 54 ErsteErste ... 32 40 41 42 43 44 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 532

Thema: Rauchen und Schwangerschaft

  1. #411
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Zitat Zitat von Terri Beitrag anzeigen
    das mit der heutigen gesellschaft ist fakt und kein urteil von mir
    Tatsächlich - Quelle?
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  2. #412
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    wirklich? benötigt es dafür ein quelle? die farbe schwarz ist nicht schwarz wenn man keine quelle hat? leute echt jetzt....das ist doch der beste beweis für übertreibungen....
    Ich habe hierzu alles gesagt, von mir aus hackt weiter darauf rum. mein gewissen ist dieszbezüglich rein

  3. #413
    Registriert seit
    19.07.12
    Beiträge
    1,077
    Zitat Zitat von Maleika Beitrag anzeigen

    Wenn in meinem Kollegenkreis über asoziale Lebensverhältnisse gesprochen wird, dann denk ich nicht gleich an volle Aschenbecher auf dem Couchtisch. Das können dann vieleher Migranten sein, die ohne eigenes Verschulden bis zum Hals im Dreck sitzen.

    Es tut mir leid, Jubi, ein letztes Mal muss ich den Thread nochmal benutzen
    Ich hab gestern Abend mein letztes Posting so schnell eingetippt, mir war da nicht klar, dass meine Aussage auch in andere Richtungen interpretiert werden kann:

    Ich will darauf gar nicht näher eingehen, denn das Fallbeispiel passt auch gar nicht in diesen Thread.
    Das was ich meinte, war damals eine Situation in einem Wohnhaus, wo katastrophale Hygieneverhältnisse herrschten.. Asozial dehalb, weil viele es wussten (Behörden, Anwohner etc), aber keiner wollte sich dafür verantwortlich fühlen.
    Wie gesagt, völlig anderes Thema, ich wollte nur nochmal damit sagen, dass dieses Wort für mich (!) kein (Schimpf)wort ist, um jemanden zu verletzen.

    Ps: Sorry Tommasina für die Verwechslung.
    Geändert von Maleika (07.10.13 um 18:17:33 Uhr) Grund: undurchsichtig zitiert

  4. #414
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    *Heiligenschein von Terri polier.

    Und ich bleibe übrigens bei meiner Meinung bzgl. rauchen, dass hat allerdings nichts mit dem kleinen entzückenden Dorf und deren Vorstellungen von Ethik und Moral zu tun, in das ich ganz bewusst von Frankfurt aus hingezogen bin.
    Was bin ich nun: Hausfrau, realitätsfern, frustriert? Welche Schublade ist für mich reserviert, weil ich rauchen während der SS nicht gut finde?
    Übrigens ist Kaff auch abwertend.
    Wird Dir jetzt einiges klarer?
    Nämlich welche Vorurteile Du bedienst.
    Geändert von Klaraverstand (07.10.13 um 18:20:06 Uhr)
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  5. #415
    Registriert seit
    19.07.12
    Beiträge
    1,077
    Terri, was meinst Du denn dann eigentlich mit Deiner Aussage?
    Dass alle wissenschaflichen Erkenntnisse der letzten Jahrzentente nur Blalabla, ein bißchen Wirbel um nix sind?

  6. #416
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,782
    Zitat Zitat von Maleika Beitrag anzeigen
    Es tut mir leid, Jubi, ein letztes Mal muss ich den Thread nochmal benutzen
    Ich hab gestern Abend mein letztes Posting so schnell eingetippt, mir war da nicht klar, dass meine Aussage auch in andere Richtungen interpretiert werden kann:

    Ich will darauf gar nicht näher eingehen, denn das Fallbeispiel passt auch gar nicht in diesen Thread.
    Das was ich meinte, war damals eine Situation in einem Wohnhaus, wo katastrophale Hygieneverhältnisse herrschten.. Asozial dehalb, weil viele es wussten (Behörden, Anwohner etc), aber keiner wollte sich dafür verantwortlich fühlen.
    Wie gesagt, völlig anderes Thema, ich wollte nur nochmal damit sagen, dass dieses Wort für mich (!) kein (Schimpf)wort ist, um jemanden zu verletzen.

    Ps: Sorry Tommasina für die Verwechslung.
    Ok, jetzt ist mir klar, in welchem Zusammenhang du die Migranten hier eingebracht hast...
    Danke für die Aufklärung.


    Vergiss die Liebe nicht!


  7. #417
    Registriert seit
    19.07.12
    Beiträge
    1,077
    Klara, lass uns den Club der frustrierten Hausfrauen gründen

  8. #418
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    OK, ziehst Du zu mir oder ich zu Dir?
    Nur aus dem Dorf will ich bitte bitte nicht weg, Maleika.
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  9. #419
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,782
    Ich (also ich spreche nur von mir) kann mir vorstellen, worum es Terri geht.
    Nicht darum, wissenschaftliche Erkenntnisse als Blabla abzutun, sondern eben genau darum:

    Zitat Zitat von Terri Beitrag anzeigen
    Es ist wie immer die Frage: wo fängt es an und wo hört es auf? Raucherinnen sollen am besten keine Kinder bekommen, Alkoholikerinnen sowieso nicht, Junkies, Übergewichtige, Frauen die sich ungesund ernähren, vielleicht auch dumme, ungebildetete Frauen? Behinderte? Das KÖNNTE alles dem Kind schaden, aber wer sind wir darüber zu urteilen ???
    Und ich stimme ihr zu.
    Denn die Liste liesse sich ins Unendliche erweitern.
    Geändert von Tommasina (07.10.13 um 18:33:16 Uhr)


    Vergiss die Liebe nicht!


  10. #420
    Registriert seit
    19.07.12
    Beiträge
    1,077
    Anzeige
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    OK, ziehst Du zu mir oder ich zu Dir?
    Nur aus dem Dorf will ich bitte bitte nicht weg, Maleika.
    Und ich nicht aus meinem Dorf Aber zum Glück haben wir ja das Internet um uns auf dem Laufenden zu halten

Ähnliche Themen

  1. Rauchen in der Schwangerschaft
    Von Irrlicht im Forum That's Life
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 06.07.10, 14:17:15
  2. Schwangerschaft und Rauchen...
    Von MauserlNbg im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 21.05.08, 15:56:40
  3. Schwangerschaft und Rauchen
    Von Anastasija im Forum That's Life
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 22.06.06, 18:05:50
  4. Rauchen!
    Von caromotte im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.06.02, 14:04:16
  5. Rauchen
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.04.02, 19:59:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •