Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Serum gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886

    Standard Serum gesucht

    Anzeige
    Irgendwie hätte ich gerne mal ein schönes Serum, aber welches? Anti-Aging wäre nett, aber noch wichtiger ist, daß es gut einzieht. Von Lancaster gab es mal eines, aber das verschwand irgendwann vom Markt. Von Clinique habe ich das Total-Turnaround, aber das könnte besser einziehen. Proben hatte ich auch schon von Claudalie, Darphin, Avene, EL ANR und einige mehr, die ich aber vergessen habe und ein wirklicher Kaufkandidat war nicht darunter. Das von Darphin war sehr nett, aber nicht als Anti-Aging Serum ausgelobt sondern für Feuchtigkeit bzw. Rötungen. Welche Seren mögt ihr denn so? Und preislich schweben mir max. 60 EUR vor. Da sollte doch was zu machen sein. Die Seren von Paula´s Choice kenne ich auch, aber irgendwie haben auch die mich nicht so sehr überzeugt, daß ich sie kaufen möchte.
    Auf geht´s!

  2. #2
    Registriert seit
    11.06.13
    Beiträge
    55
    ich mag das truth serum von ole henriksen sehr gerne. es zieht komplett weg, ist wässrig-gelartig. viele seren sind ja silikonlastig, das mag ich gar nicht. aber das hier ist ohne silikone.
    ich hab das hier her
    http://www.beautybay.com/sale/olehen...ollagenbooster
    bestellung ist einfach und schnell und versandkostenfrei nach deutschland

  3. #3
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Das neue Ölserum von Biotherm, Blue Therapy, ist sehr schön. Ist allerdings nur für nachts.

  4. #4
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    ich habe mich jetzt intensiv mit dem MawiLove No. 3 angefreundet. Würde mir es auch gleich wieder kaufen wenn ich nicht noch vier andere Seren aufzubrauchen hätte. Aber dann wahrscheinlich.

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Das Lancaster 365 hört sich genau danach an
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    21.03.13
    Beiträge
    85
    @Coccinelle: Hast du trockene Haut? Ich habe trockene Haut und bei mir funktioniert das Mawilove3 leider nicht!
    Es zieht sehr schnell ein und ich kann leider keinen positiven Effekt feststellen!

  7. #7
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Wüstenhaut! Ich habe aber auch nicht gespart damit. Jedesmal eine knappe Pipette voll und nach ein paar Tagen hatte ich das Gefühl: So ist es gut. Darüber kam natürlich noch ein wenig Pflege (SensiSana Kamelie Lotion) oder abends etwas Arganöl. Ich muss sagen: Ich war auch überrascht wie schön es geworden ist.

  8. #8
    Registriert seit
    21.03.13
    Beiträge
    85
    Danke Coccinelle! Dann werde ich nochmals einen 2.Versuch starten und vielmehr Serum als gewohnt auftragen!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag!

  9. #9
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Hopi, ich glaube, das von Lancaster, das ich vor Urzeiten mal hatte, hieß 365 oder so. Das von Ole Henrikson hört sich auch gut an, aber vorher testen sieht wohl schlecht aus. Ist das (stark) parfümiert?
    Auf geht´s!

  10. #10
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Anzeige
    Ähm, ich habe übrigens ölige Haut. Green Tea, hast du auch ölige oder Mischhaut? An ein Ölserum würde ich mich sonst nie rantrauen.
    Auf geht´s!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 01.09.14, 10:52:02
  2. Serum gesucht!
    Von Tina im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.03.12, 21:08:40
  3. Serum gesucht
    Von Exuser34 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.06, 07:20:44
  4. Serum gesucht
    Von Dajana im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.09.04, 14:39:47
  5. Serum gesucht!!!
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.07.02, 01:19:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •