Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 119

Thema: Online einen Mann kennengelernt der nicht telefonieren möchte?

  1. #81
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Anzeige
    Ich versteh das ehrlich gesagt auch nicht so ganz.
    Gut, jeder Jeck ist anders aber mehr als die Stimme hättest du ja eh nicht rausgefunden. Man kann genau so Lügen erzählen wie sie schreiben wenn es denn welche gegeben hätte. Ich kann auch gut verstehen, dass er sich da zurück gezogen hat. Du sagst er möchte nicht (oder hat den "Termin" verschoben oder wie auch immer) und du rufst trotzdem an. Da hätte ich mich an seiner Stelle auch gefragt was das soll
    Und vielleicht wollte er auch einfach nicht sagen, dass er mit dir nicht telefonieren möchte (weil er es einfach nicht gerne macht) und hat sich deswegen ein bisschen rausgeredet?

  2. #82
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Wer mir den Gefällen des Telefonieren Nicht erfüllen kann, hätte bei mir auch keine Chance. Ich stelle eine Bitte in den Raum und mein Gegenüber bricht schon in Schweiß aus. Wenn er am Anfang schon solche Probleme hat, weiß ich nicht wie er in einer Beziehung tickt. Männer telefonieren im allgemeinen nicht gerne, wobei ich dass aus Erfahrung nicht sagen kann, denn es kommt immer darauf an WIE man ein Gespräch führt

  3. #83
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir jetzt den Thread von Anfang an durchgelesen und bei dieser Äußerung hat es mir förmlich die Haare aufgestellt. Wahrscheinlich stehe ich wieder relativ alleine mit meiner Meinung da, aber bereits bei dem Straßenkehrertheme fand ich derlei Standesdünkel zum Kotzen.
    Um den Thread nicht ausarten zu lassen sag ich nur eines: Wahrscheinlich hatte der Mann auch ein gutes Bauchgefühl, sich deshalb nicht mehr gemeldet und somit Glück gehabt.
    Ne, du stehst nicht alleine da, wenn ein Sprachfehler schon ein K.O-Kriterium ist, nun gut.

    Trotzdem maße ich mir nicht an, lemons Gesamtcharakter in Frage zu stellen. Jubi, dich mein ich nicht
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  4. #84
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Ich finde, es kommt eben auch sehr auf das eigene Kommunikationsverhalten an. Wenn man selbst ein kommunikativer Mensch ist, dann fällt es einem halt auch schwer, wenn man einen Partner hat, dem man jedes Wort aus der Nase ziehen muss. Gerade z.B. bei einer Fernbeziehung ist es doch nicht unwichtig, dass man gelegentlich mal zusammen telefoniert. Das man einfach mal das Fon in die Hand nehmen kann und jemanden anruft.

    Nun denn. Es hat halt nicht gepasst. Next.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #85
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,251
    Ich finde es auch komisch, wenn jemand sich weigert zu telefonieren (dass man es nicht gerne tut, ist eins, dass man sich weigert, was anderes). Vor allen Dingen dieses konstante Weigern bei einem so alltäglichen Thema, was ja irgendwo auch zum Sozialleben dazu gehört. Dazu kommt, wenn es am Anfang schon so stressig ist, bevor man sich überhaupt getroffen oder verliebt hat, das wäre für mich persönlich nichts. Klar, ich bin da altmodisch und für mich sind telefonieren und treffen "normal" und ich gehöre dazu zu denen, die es schade finden, dass Mails etc. inzwischen soviel ersetzen und nicht nur ergänzen. Dagegen finde ich es gar nicht schlimm, wenn jemand "aus einem Raster" fliegt. Das ist doch nur eins von vielen Rastern und irgendworan kann es immer scheitern. Hier sehe ich noch keine unglaubliche Verliebtheit, also warum nicht schon jetzt rastern, wo es noch keinem weh tut und noch keine großen Gefühle involviert sind? Ein ungewzungenes Kennenlernen ist doch jetzt eh schon schwierig und wie die Beiden mit so einer Situation umgehen, scheint auch nicht sehr kompatibel zu sein.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #86
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Mausekind35 Beitrag anzeigen
    Curly,

    .
    Dich hab ich auch nicht gemeint, eigentlich keinen hier.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  7. #87
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Hopi,

    du hast es wunderbar auf den Punkt getroffen
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #88
    Registriert seit
    09.12.05
    Beiträge
    684
    Ich kann viele Sachen nachvollziehen - z. B. das man seine Festnetznummer nicht rausgibt und auch nicht gerne telefoniert. Das bedeutet aber doch nicht, dass man sich nicht überwinden könnte und über das Handy ein paar Worte spricht, und wenn es nur ist, um Ort und Zeit für das Date auszumachen.

    Durch den Thread hier merke ich mal wieder, dass die Zeiten, wo ich ständig Entschuldigungen für das seltsame Verhalten einiger Männer gesucht habe, endgültig vorbei sind. Ein Mann, der wirklich an einer Frau interessiert ist, sollte auch Manns genug sein, wenigstens kurz zum Hörer zu greifen.

    Es wäre mir einfach zu GEFÄHRLICH mich mit einem Mann zu treffen, mit dem ich bisher nur übers Internet gechattet habe. Und ehrlich gesagt, sehe ich auch einen Unterschied ob es die Frau ist, die nicht gerne telefoniert oder der Mann. Einfach weil für eine Frau das Risiko viel größer ist bei einem Treffen in Gefahr zu geraten.

    Klar, auch ein Telefonat ist keine wirkliche Sicherheit, aber zumindest eine Sicherheit mehr.

  9. #89
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Dich hab ich auch nicht gemeint, eigentlich keinen hier.
    Ach........ ???? strengguck...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #90
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,251
    Anzeige
    Oh und ich merke gerade, ich hätte mir den Thread ganz durchlesen sollen *genier*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Netten Mann kennengelernt, wie mach ich es richtig?
    Von Spatzeline im Forum That's Life
    Antworten: 841
    Letzter Beitrag: 27.07.11, 09:41:40
  2. Mal wieder was für einen Mann gesucht
    Von Exuser 16 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.09.09, 14:08:57
  3. Fantasybuch für einen Mann?
    Von Morgana im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.01.09, 14:56:01
  4. Mann kennengelernt... AAAABER...
    Von Malia im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.05.07, 16:37:39
  5. Wie angle ich mir einen Mann ? ;-)
    Von blubber im Forum That's Life
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 03.07.05, 13:16:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •