Seite 1 von 12 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 119

Thema: Online einen Mann kennengelernt der nicht telefonieren möchte?

  1. #1
    Registriert seit
    18.04.06
    Beiträge
    1,005

    Standard Online einen Mann kennengelernt der nicht telefonieren möchte?

    Anzeige
    Ich brauche das Wissen der Expertinnen hier

    Ich habe einen Mann kennengelernt in einer Partnerbörse. Wir haben unsere Handynummern-nach langer Zeit getauscht (es herrschte immer mal wieder Funkstille, haben sonst über die Singleseite ab und zu geschrieben). Also schrieben wir übers Handy weiter, dass ist erst ne knappe Woche mit dem Handy geschreibsel und er möchte sich gerne treffen. Er wohnt etwas weiter weg. Ich allerdings möchte vor dem ersten Treffen seine Stimme hören. Ich finde das einfach normal? Für mich ist es das zumindest. Nun er meinte er telefoniert nicht gerne, er hasst es usw usw. ging dann aber doch drauf ein, wir könnten ja mal ( ich sagte ihm auch wir können es ja kurz halten, ich hatte auch nicht vor wochenlang zu reden, nur einmal bevor man sich trifft)..ok, machten was aus, er sagte ab, machten wieder was aus, er war nicht da. Danach betonte er nochmals das er nicht gerne telefoniert, er habe auch keine Flat. Was sagt ihr dazu? Ich finde sowas komisch und mein Bauchgefühl sagt mir, der hat bestimmt eine Freundin und will deswegen nicht telefonieren?
    Erfahrungen?

    lg

  2. #2
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    also ich würde mich mit dem nicht treffen wollen, irendwas stimmt doch da nicht, ein kleines Gespräch und wenn es nur die Minute ist, um den Ort und die Uhrzeit zu bestätigen, ist ja wohl wirklich nicht zuviel verlangt

  3. #3
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Hör auf dein Bauchgefühl!
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  4. #4
    Registriert seit
    24.01.12
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    786
    Lass die Finger von dem.
    Der meint das nicht ernst! Solltest Du eigentlich schon merken, wenn er so rumdruckst!
    Wenn man jemanden kennen lernen will, dann ist es doch im eigenen Interesse und man ist doch auch neugierig, dass man sich vorher mal hört. Also, ich bin der gleichen Meinung, mit dem stimmt was nicht. Der hat mit Sicherheit ne Freundin oder Frau.

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    Menschen sind verschieben - ich geb meine Nr. oft vorm ersten Treffen nicht her.
    Ich will Sommer!

  6. #6
    Registriert seit
    09.12.05
    Beiträge
    684
    Irgendwas stimmt da überhaupt nicht. Dass er eine Freundin hat, wäre in dem Fall das Mindeste an Schlechtem, was ich vermuten würde.

    Selbst wenn Männer tatsächlich oft nicht so gerne telefonieren wie Frauen, ich hab es aber noch NIE erlebt dass ein Mann nicht zu einigen Worten in der Lage gewesen wäre. Sehr ominös das Ganze.

    Auch dass er dich telefonisch bereits zweimal versetzt hat, würde mir nicht gefallen. Ich empfehle dir auch, auf dein Bauchgefühl zu hören.

  7. #7
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Eben... Bauchgefühl ist immer gut. Und was ist das für eine Aussage, er hätte keine Flat??? Wohl nicht nur wortkarg auch noch geizig! Wenn der jetzt schon nicht reden will, wie soll das denn in einer Partnerschaft werden? Trommeln? Rauchzeichen geben?

    Setz mal nen Haken dran.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #8
    Registriert seit
    09.12.05
    Beiträge
    684
    Zitat Zitat von versi Beitrag anzeigen
    Menschen sind verschieben - ich geb meine Nr. oft vorm ersten Treffen nicht her.

    Er hatte seine Handynummer aber bereits gegeben.

  9. #9
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,069
    Wenn du Bedenken hast und es dir so egal ist, wie es klingt, brich doch einfach ab, da bist du immer auf der sicheren Seite. Das ist immer der beste Rat, den man dir von außen stehend geben kann.

  10. #10
    Registriert seit
    18.04.06
    Beiträge
    1,005
    Anzeige
    Danke, ihr habt wohl alle Recht, nein so egal ist es mir eigentlich nicht, da ich ihn inzwischen schon mag, also nicht verliebt, aber ebend mögen, da wir anscheinend gleiche Vorstellungen haben, sonst hätte ich hier ja keinen Thread aufgemacht. Schade um die investierte Zeit, naja solange wars ja nun nicht, ist sowieso komisch wenn Frau zuerst ein Gespräch einfordert, meist fragen die Männer zügiger mal an. Bei dem kam nur, er wolle sich gerne treffen und vorher hat er mir reichlich nette Sachen geschrieben(auch Bilder geschickt vom alltäglichen Leben, seiner Arbeit, sich selbst, einer Feierlichkeit etc), sich richtig ins Zeug gelegt, wo ich noch gar nicht so angesprungen bin auf ihn. Er gefiel mir so 60% vom äusseren..dann mit seinem geschreibe wurde es immer besser und dann dachte ich, ohja, den würdest du tatsächlich gerne mal real kennenlernen, also frage mal nach einem Tel. Gespräch. Und dieses geblocke machte mich dann stutzig. Gestern fragte ich ein letztes mal..er sagte ja, dann wollte ich ihm meine Nummer geben, da ich wirklich keine Handyflat habe und ich weiss das die meisten eine haben in der heutigen Zeit, ich habe jedoch nur Festnetz. Er sagte dann, er hat keine und auch kein Festnetz, da wurde ich stutzig. Und hab auch erstmal nicht mehr geschrieben. Klar hätte ich ihn dann anrufen können, aber die blösse wollte ich mir nicht geben, von wegen, erst pustet er mir Zucker in Hintern und dann hat er nichts über mal ebend anzurufen. Ne.
    Geändert von LemonGirl (01.10.13 um 14:59:49 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Netten Mann kennengelernt, wie mach ich es richtig?
    Von Spatzeline im Forum That's Life
    Antworten: 841
    Letzter Beitrag: 27.07.11, 09:41:40
  2. Mal wieder was für einen Mann gesucht
    Von Exuser 16 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.09.09, 14:08:57
  3. Fantasybuch für einen Mann?
    Von Morgana im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.01.09, 14:56:01
  4. Mann kennengelernt... AAAABER...
    Von Malia im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.05.07, 16:37:39
  5. Wie angle ich mir einen Mann ? ;-)
    Von blubber im Forum That's Life
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 03.07.05, 13:16:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •