Seite 5 von 12 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 119

Thema: Online einen Mann kennengelernt der nicht telefonieren möchte?

  1. #41
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Anzeige
    Zitat Zitat von LemonGirl Beitrag anzeigen
    Also: Ich weiss wie er aussieht, ansonsten ginge das ja mal gar nicht . Und ich habe versucht ihn anzurufen heute morgen direkt nachdem wir noch geschrieben haben, er geht nicht ran (ja Leute ich bin halt neugierig, was für ein Mann das wohl sein mag).
    Du hast daran gedacht, die Nummer zu unterdrücken? Vielleicht hat er ein Handy nur für dich? Und eines für jede andere...
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  2. #42
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Zitat Zitat von LemonGirl Beitrag anzeigen
    Also: Ich weiss wie er aussieht, ansonsten ginge das ja mal gar nicht . Und ich habe versucht ihn anzurufen heute morgen direkt nachdem wir noch geschrieben haben, er geht nicht ran (ja Leute ich bin halt neugierig, was für ein Mann das wohl sein mag). Achja die Fotos sind auch nicht irgendwelche gefakten Modeltypenbilder, er hat mir aufs Handy auch private geschickt, Feier auf der Arbeit ganz aktuell Abends, vergangene Woche z.b. Erotisch ist es auch noch nicht geworden, er hat gute Manieren, schreibt unheimlich nett und charmant. Es ist aber auch kein umsäuseln, es ist nur nett, kein ach bist du schön oder so. Er schreibt keinen belanglosen Mist, er weiss sich auszudrücken, nichts vulgäres, nichts primitives, nichts was darauf hindeuten könnte, dass er nur *** wollte. Irgendwo muss aber der Haken sein, definitiv. Einer der so nett daherkommt, mich angeblich toll findet und immer wieder Elan hat anzuschreiben, grosses Interesse bekundet und dann nicht telefonieren mag? Gibts nicht.
    Ich hab ihm nochmal geschrieben vorhin, um mal reinen Tisch zu machen, mal sehen was er schreibt. Ja ich weiss es ist eigentlich total blöd und man sollte es abhaken, aber kann man das einfach so? Wie gesagt, bin neugierig
    Mich würde das nicht stören, ich telefoniere auch äusserst ungern, vor allem mit Menschen, die ich noch nicht kenne.
    Ich finde es irgendwie bewundernswert, dass er halt dazu steht, dass er nicht telefonieren mag, Punkt.
    Wenn so aus der Ferne bis jetzt alles andere stimmt, warum nicht einfach sich treffen?

    So ein Ultimatum noch vor dem ersten Treffen (entweder du rufst an oder das wars dann....) wäre für mich, wenn ich an seiner Stelle wäre, jedoch das definitive Aus, das würde ich mir nicht aufdrängen lassen wollen.


    Vergiss die Liebe nicht!


  3. #43
    Registriert seit
    18.04.06
    Beiträge
    1,005
    Ich habe die Nummer unterdrückt und ich erwarte nicht unbedingt das er mich anruft, mir war es nur gestern in dem Augenblick zu doof. Weil wie gesagt ich habe ja nun versucht ihn anzurufen und er geht nicht ran. Und ich habe vorher auch geschrieben ich rufe ihn mal an nun. Nochmal mache ich das sicher nicht, will mich ja nun nicht aufdrängen, ausserdem hat er sich dazu noch absolut nicht geäussert.

  4. #44
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    irgendwie ist das alles schon ein bisserl krampfig, oder? Ich kann deine Neugierde verstehen. Dass er sich wegen ein paar Worte so sträubt (immerhin geht es ja um was wenn man sich aus einer Partnerbörse heraus trifft) kommt mir komisch vor. Wie soll das weitergehen? Nimmt er bei der Begrüssung die Hände nicht aus der Hosentasche weil er schwarze Trauerränder untern den Nägeln hat? Isst er nur hinter einer Serviette wegen schiefer Zähne? Parkt er ums Eck damit du nicht siehst in welche Richtung er fährt oder welches Auto? Alles nur Gedanken.

    Wenn du cool genug bist geh hin und schau ihn dir an. Wenn du es auch zu krampfig findest: lass es sein.

  5. #45
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Ich finde es irgendwie bewundernswert, dass er halt dazu steht, dass er nicht telefonieren mag, Punkt.
    Er steht doch nicht dazu, sondern hat was von fehlender Flatrate erzählt oder so?


    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    So ein Ultimatum noch vor dem ersten Treffen (entweder du rufst an oder das wars dann....) wäre für mich, wenn ich an seiner Stelle wäre, jedoch das definitive Aus, das würde ich mir nicht aufdrängen lassen wollen.
    Ich zumindest meinte nicht, dass er anrufen muss, sondern dass er den wahren Grund nennen muss. Also stottert er oder ist es wirklich die Flatrate (=Geiz)?
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  6. #46
    Registriert seit
    18.04.06
    Beiträge
    1,005
    Aber das Freundin haben Argument zieht ja auch nicht unbedingt so sehr und deswegen nicht telefonieren können..ich meine wer soviel am Handy hängt und dauernd am schreiben ist, sei es auf der Arbeit, oder auch zuhause, der wird doch dann auch ein kurzes Gespräch führen können. Dafür findet jeder Mann Zeit, der seine Frau/Freundin hintergehen möchte. Vielleicht ist es tatsächlich ein Sprachfehler, ich meine er hat angeblich einen Sportwagen, er schaut gut aus, er hat nen Klasse Job..er ist nicht Reich, aber er macht was her augenscheinlich. Vielleicht denkt er tatsächlich das mich das alles in Wahrheit blenden kann und er ebend einen Sprachfehler hat, ich drüber wegsehe? Vielleicht hat er sonstige Behinderungen..? Man weiss es nicht.

  7. #47
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Aaalso... man ist bereit etliche Kilometer zu fahren, um sich zu treffen, und das gibt es ja nicht kostenlos, aber um mal fünf Minuten zu telefonieren, ist man zu geizig? Was hat der denn für einen Uralt-Handytarif, dass die fehlende Flatrate ein Argument ist (ich habe auch keine Flatrate auf dem Handy, ich nutze das in der Regel nur für kurze Bescheid-Sag-Anrufe, Terminabsprachen etc.)?

    Entweder ist er in einer prekären finanziellen Situation, da sollte man sich sowieso überlegen, ob man sich so einen Klotz ans Bein hängen will, oder er ist tatsächlich nur aufs Schnackseln aus (um im Bayerischen zu bleiben ). Würde beides auch erklären, warum er schon online Pausen hatte (Depressionen oder gerade auf der Zielgeraden bei einer anderen).

    Ich hab auch eine schüchterne Seite und telefoniere nicht so gerne, aber bei gerade bei Online-Flirts ist es doch ein weiterer Schritt, den man aufeinander zu machen kann, und aufregend im positiven Sinne. Und wenn jemand schon in der Kennenlernphase schwierig anzutreffen ist oder ein Treffen schwierig zu organisieren ist, wird es später auch nicht einfacher.

    Insofern meine Einschätzung, Hände weg, es sei denn, Du stehst auf unkomplizierte ***treffen oder schwierige Beziehungsversuche.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  8. #48
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Lielo, das wäre mir ehrlich gesagt egal, das kommt ja beim Treffen eh raus und man kann sich dann noch früh genug ein Bild machen.
    Die momentane Situation wirkt auf mich verkrampft und weit entfernt von irgendwelcher Vorfreude....

    Deshalb, so aus der Ferne: Ich würde es lassen, ich glaube, bei den beiden würde eine Beziehung auf einen Machtkampf hinaus laufen, geht ja jetzt schon darum, wer den längeren Atem hat und sich durchsetzt.


    Vergiss die Liebe nicht!


  9. #49
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen

    Wenn du cool genug bist geh hin und schau ihn dir an. Wenn du es auch zu krampfig findest: lass es sein.
    Unterschreib!
    +


  10. #50
    Registriert seit
    18.04.06
    Beiträge
    1,005
    Anzeige
    lol ich muss lachen, Machtkampf, es wird jetzt schon genötigt, geschubst, gedrängelt, hinterher genervt, kontrolliert...

    Mäusken hat mich auch zum lachen gebracht. Eins a der Text haha, aber das sind sie immer von ihr

Ähnliche Themen

  1. Netten Mann kennengelernt, wie mach ich es richtig?
    Von Spatzeline im Forum That's Life
    Antworten: 841
    Letzter Beitrag: 27.07.11, 09:41:40
  2. Mal wieder was für einen Mann gesucht
    Von Exuser 16 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.09.09, 14:08:57
  3. Fantasybuch für einen Mann?
    Von Morgana im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.01.09, 14:56:01
  4. Mann kennengelernt... AAAABER...
    Von Malia im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.05.07, 16:37:39
  5. Wie angle ich mir einen Mann ? ;-)
    Von blubber im Forum That's Life
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 03.07.05, 13:16:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •