Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2 10 11 12
Ergebnis 111 bis 119 von 119

Thema: Online einen Mann kennengelernt der nicht telefonieren möchte?

  1. #111
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Anzeige
    Zitat Zitat von LemonGirl Beitrag anzeigen
    Zum Ende eines jeden Thread, kommen die Gutmenschen wieder raus, dass ganze nochmal aufleben lassen, hochkochen, aber erwärmte Suppe schmeckt nicht mehr so gut. Das Thema ist doch längst abgehandelt, ihr könnt euch ja gerne treffen mit wem und was auch immer, ihr stellt eure Regeln auf und ich meine. Das würde ja auch nur bestätigen das es viele Frauen gibt die auf sowas reinfallen, manche hätte ihr Höschen wahrscheinlich nur für eine Mitfahrt in seinem Sportwagen gelüftet, ja Bitte, ich tue es nicht. Natürlich muss da jetzt nochmal nachgelegt werden. Aber nicht mit mir
    Da steht, würde, hätte, manche........................
    Nirgends steht, ihr, du ,alle..........
    Warum springt ihr so aus dem Anzug?
    Also ich fühle mich weder angegrffen, beleidigt oder angesprochen.
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  2. #112
    Registriert seit
    18.04.06
    Beiträge
    1,005
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Da steht, würde, hätte, manche........................
    Nirgends steht, ihr, du ,alle..........
    Warum springt ihr so aus dem Anzug?
    Also ich fühle mich weder angegrffen, beleidigt oder angesprochen.
    Danke für deine Rettung. Klar bei Verstand!

  3. #113
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    Zitat Zitat von LemonGirl Beitrag anzeigen

    Nochwas, für mich wären auch Frauen die absolut nicht telefonieren wollten merkwürdig.
    Ja das kann schon stimmen!

    Ich hatte übrigens eine freundin mit und auch am ersten abend *mein höschen gelüftet* und ich bin selbst gefahren...im alten kombi!!

    Ich hab damals nichts erwartet und alles bekommen was ich mir doch insgeheim sehnlich erwünscht habe
    Merkwürdigerweise sind wir seit 4 jahren glücklich


    Was ich sagen will: man kann manchmal seine prinzipien ausser acht lassen komplett neue wege gehen und positiv überrascht werden.
    Oder man beharrt auf sie, Malt sich alles dunkelbunt aus, verzichtet hakt es ab und fragt sich dann jahrelang "warum find ich keinen" und "warum haben die anderen so viel glück mit den männern"

    Es gilt ein altes muster zu durchbrechen.
    Geändert von sbbnico (02.10.13 um 18:47:12 Uhr)

  4. #114
    Registriert seit
    18.04.06
    Beiträge
    1,005
    Das klingt gut ssbnico.

  5. #115
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Iridia,

    wenn das ein halbwegs normal denkender Mensch ist, dass muss ihm doch klar sein, wie sein "partout nicht telefonieren wollen" auf eine Frau so wirkt. Wenn man auf Datingplattformen unterwegs ist, dann ist doch die Bereitschaft zu einer Kommunikation - ja auch in Form eines Telefonates - doch schon mal ein MUSS! Wenn jemand aber zu einem so völlig normalen Schritt schon nicht bereit ist (und sorry, zu telefonieren ist wohl weltweit für fast alle Besitzer eines Telefons kein maximaler Kraftakt ) und sich somit auch auf dem von anderen Konkurrenten hart umkämpften Datingmarkt nicht kompatibel machen will...komm... das kann frau doch in der Pfeife rauchen.
    obwohl das wohl nicht mehr von Interesse ist, sehe ich das ähnlich. Das insbesondere deshalb, weil er ja nicht in der gleichen Stadt wohnt und den Aufwand eines persönlichen Treffens dem geringeren Aufwand eines Telefonats vorzieht. Das ist doch ganz einfach mal hinterfragungswürdig. Aber ich würde mich vlt trotzdem treffen, nur um sicherzugehen, dass ich mich nicht irre. Denn wäre doch zu blöd, wenn er Telefonieren wirklich einfach nur hasst.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  6. #116
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Nein Jubi, du stehst nicht alleine da.

    Ich fand den ganzen Thread von Anfang an, na ja, und ich staune zum wiederholten Mal, wie rasch ein Mensch aus dem Raster, in dem er als noch tragbar angesehen wird, geschmissen wird.
    Und wie gesagt, weder als Mann noch als Frau würde ich mir ein derartiges Ultimatum gefallen lassen.
    Entweder wir telefonieren oder du kannst es vergessen.... (geht für mich gar nicht)
    Worauf das Ganze ja nun auch praktisch und nicht nur theoretisch hinaus lief.

    Ok, ich gebe zu, ich bin nicht bewandert in Online-Dating, aber wenn ich mich via solcher Medien auf die Suche machen würde, ich würde mit ziemlicher Sicherheit auf andere Kriterien achten als viele hier.
    Ja, ich bin älter, gehöre einer anderen Generation an, aber trotzdem.....
    dem kann ich mich nur anschliessen... Und ich bin jünger Mit Gutmenschentum hat das nichts zu tun und die beleidigte Reaktion ist, nun, ziemlich vorpubertär.


    Zitat Zitat von sbbnico Beitrag anzeigen
    Was ich sagen will: man kann manchmal seine prinzipien ausser acht lassen komplett neue wege gehen und positiv überrascht werden.
    Oder man beharrt auf sie, Malt sich alles dunkelbunt aus, verzichtet hakt es ab und fragt sich dann jahrelang "warum find ich keinen" und "warum haben die anderen so viel glück mit den männern"

    Es gilt ein altes muster zu durchbrechen.
    Genau.
    Geändert von Dawn13 (03.10.13 um 02:50:37 Uhr)

  7. #117
    Registriert seit
    18.04.06
    Beiträge
    1,005
    @dawn

    Und ich finde es Blauäugig sich da einfach so hinzubegeben. Ich verstehe auch grade nicht, warum hier so eine klopperrei deswegen ist. Jeder Mensch ist anders. Und mit dem Gutmenschtum meinte ich, dass es hier so rüberkommt, als solle man den anderen einfach mal so akzeptieren und ihn lassen, über seinen eigenen Schatten springen, obwohl man seine Vorstellungen hat(ganz davon abgesehen das es auch eine Gefahr birgt, ich möchte mich halt nicht in Gefahr begeben, auch wenn das Glück da auf mich warten könnte, aber mein inneres sagt mir, halt stop und darauf höre ich). Da finde ich einfach nicht das man das tun muss. Ich habe meine eigene Meinung dazu, genau wie ihr. Und manche hier teilen ja sogar meine Meinung. Man kann nicht immer gleicher Meinung sein. Ist doch so, der eine behält seine Festnetznummer gerne geheim, der andere gibt sie schneller nur als Beispiel..und jedem steht es das so zu machen wie er möchte. Wenn dann einer aus dem Raster fällt, dann ist das ebend so: Deswegen ja, vielleicht bin ich ja auch durch sein Raster gefallen. Dann ist es auch so, wie es ist und es passt nicht, gut ist. Das Ding ist doch erledigt. Warum noch ein Fass aufmachen.

  8. #118
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Hier macht niemand ein Fass auf. Man kann doch weiter diskutieren, unabhängig von dir, auch wenn das Thema für DICH erledigt ist.

  9. #119
    Registriert seit
    18.04.06
    Beiträge
    1,005
    Anzeige
    Das könnt ihr gerne tun...

Ähnliche Themen

  1. Netten Mann kennengelernt, wie mach ich es richtig?
    Von Spatzeline im Forum That's Life
    Antworten: 841
    Letzter Beitrag: 27.07.11, 09:41:40
  2. Mal wieder was für einen Mann gesucht
    Von Exuser 16 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.09.09, 14:08:57
  3. Fantasybuch für einen Mann?
    Von Morgana im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.01.09, 14:56:01
  4. Mann kennengelernt... AAAABER...
    Von Malia im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.05.07, 16:37:39
  5. Wie angle ich mir einen Mann ? ;-)
    Von blubber im Forum That's Life
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 03.07.05, 13:16:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •