Seite 7 von 12 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 119

Thema: Online einen Mann kennengelernt der nicht telefonieren möchte?

  1. #61
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,076
    Anzeige
    ihr beide seid euch sehr ähnlich. Nur dass jeder auf einer anderen Art des Kennenlernens besteht und gar nicht versteht, dass der andere das nicht will: du das Telefonat, er will Face to Face.
    Selbst wenn es das würde, das wäre vermutlich kein leichtes Leben bei euch, da jeder darauf besteht, es ihm zuliebe so zu machen, wie selber gewollt. Ihr braucht beide jemand Selbstloseren oder einfach Passenderen.

  2. #62
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Also aus dem Date-Verhalten auf ein evtl. späteres Beziehungleben und dessen Probleme zu schließen find ich jetzt mal sehr weit hergeholt.

  3. #63
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    ich habe meinen Mann auch online kennengelernt und ich wollte vorher nicht mit ihm telefonieren.
    Ich bin aber auch jemand, die ungern Fremden ihre Telefon und handynummer gibt., weil ich zuviel Angst vor möglichem Telefonterror hätte. (wenn es ein Stalker wäre)

  4. #64
    Registriert seit
    18.04.06
    Beiträge
    1,005
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Also aus dem Date-Verhalten auf ein evtl. späteres Beziehungleben und dessen Probleme zu schließen find ich jetzt mal sehr weit hergeholt.
    Schliesse mich an!

    Mit der Nummer sehe ich nicht so, Festnetznummer ist riskanter das stimmt, aber Handynummer nö..zumal man auch wenn man weiss man möchte Männer kennenlernen, extra sich eine Nummer dafür zulegen kann, also ich habe mehrere Nummern z.b. und wie schnell ist so eine Nummer mal gewechselt. Da sehe ich für mich keine Probleme.
    Dieser Mann hat mir ja seine Nummer gegeben.
    Ich bleibe dabei, ich finde dieses Verhalten in der heutigen Zeit und überhaupt einfach skurril. Jeder hat auch andere Maßstäbe, es gibt ja auch Leute die wollen gar nicht viel schreiben, sondern ein schnelles treffen, aber das ist wieder was anderes, und auch anders als wie das mit dem kurzen Anruf.

  5. #65
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,679
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Also aus dem Date-Verhalten auf ein evtl. späteres Beziehungleben und dessen Probleme zu schließen find ich jetzt mal sehr weit hergeholt.
    Wieso denn?
    Wird hier doch dauernd genau das gemacht.
    Wenn er jetzt schon nicht.... dann wird das auch später nichts.... undsoweiter.

    Für mich klingt es auch so, als ob keiner seinen Standpunkt aufgeben mag und sowas ist durchaus geeignet, eine eventuelle spätere Beziehung zu dominieren.
    Meine Meinung, selbstverständlich muss die niemand teilen....

    Edit: Diese Meinung wird allerdings mit jedem weiteren Beitrag von Lemon Girl weiter gefestigt....


    Vergiss die Liebe nicht!


  6. #66
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Mannn.... schieß den Typen ab! Egal, was wir dir hier erzählen, wie skurril oder bizarr sein Verhalten vielleicht scheint, sein mag oder sich in Zukunft weiter entwickelt: dein Bauch wundert sich doch jetzt schon und sagt NJET...

    So eine Anstellerei wegen eines Telefonates...boah, wo leben wir denn eigentlich?
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #67
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,076
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Also aus dem Date-Verhalten auf ein evtl. späteres Beziehungleben und dessen Probleme zu schließen find ich jetzt mal sehr weit hergeholt.
    zumindest mindestens genauso weit, wie die Gedanken über jemanden (der hat bestimmt eine Freundin), der schlicht vorher nicht telefonieren will. Wenn es schon so anfängt, ist die Wahrscheinlichkeit, dass das so bleibt, sehr groß. Klar ist das pure Spekulation, alles. Von allen Seiten. Ich bin davon ausgegangen, dass das allen klar ist. Aber dass hier beide gleich stur sind, liegt für mich auf der Hand. Muss aber für die Zukunft nichts zu sagen haben.

  8. #68
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Iridia,

    wenn das ein halbwegs normal denkender Mensch ist, dass muss ihm doch klar sein, wie sein "partout nicht telefonieren wollen" auf eine Frau so wirkt. Wenn man auf Datingplattformen unterwegs ist, dann ist doch die Bereitschaft zu einer Kommunikation - ja auch in Form eines Telefonates - doch schon mal ein MUSS! Wenn jemand aber zu einem so völlig normalen Schritt schon nicht bereit ist (und sorry, zu telefonieren ist wohl weltweit für fast alle Besitzer eines Telefons kein maximaler Kraftakt ) und sich somit auch auf dem von anderen Konkurrenten hart umkämpften Datingmarkt nicht kompatibel machen will...komm... das kann frau doch in der Pfeife rauchen.

    In meinen Augen ist das kein normales Verhalten eines bindungsbereiten männlichen Singles.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #69
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,985
    Und wenn das nun eine Frau wäre, die nicht telefonieren wollte?

    Da würden doch bitte alle Verständnis haben. Ich kann jetzt schon die Posts lesen: "Ja klar, man muss vorsichtig sein!" "Aber sicher, ihr wollt euch doch sowieso treffen, also warum vorher telefonieren, bitte?" "Was sagt denn ein Telefonat aus, was man nicht per sms oder email sagen kann?"

    Ist es nicht so, dass da etwas in den Mann hineininterpretiert wird? Er will vorher nicht telefonieren, also hat er entweder eine Freundin, oder er ist auf einen One-Night-Stand aus oder oder oder. Auf gar keinen Fall kann er es ehrlich meinen, denn Mann hat einen Willen, Frau hat einen Willen, und Mann muss auf Frau zugehen. Warum?
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  10. #70
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Ich hab mal einen Mann getroffen, da kannte ich nur das Foto und wir haben nicht telefoniert. Hätt ichs mal getan, die Stimme und die Art zu reden (tiefstes Schwäbisch, wie ein Renter hat er geredet) ging gar nicht und passt auch gar nicht zum Foto.

    Bei einem anderen ging es allerdings gut, auch mit dem hab ich nicht telefoniert und er war toll.

    Ach schwierig. Manche telefonieren wirklich sehr ungern, ich gehöre auch dazu. Ich war vor dem ersten Telefonat 100 mal aufgeregter als vor einem Date mit der Person. Ich hätte auf telefonieren auch gut verzichten können, aber die Neugier hat in der Regel dann doch gesiegt.

    Ich hab vorm ersten Telefonat auch immer 1000 Ausreden gesucht, warum ich jetzt grad nicht telefonieren kann.

Ähnliche Themen

  1. Netten Mann kennengelernt, wie mach ich es richtig?
    Von Spatzeline im Forum That's Life
    Antworten: 841
    Letzter Beitrag: 27.07.11, 09:41:40
  2. Mal wieder was für einen Mann gesucht
    Von Exuser 16 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.09.09, 14:08:57
  3. Fantasybuch für einen Mann?
    Von Morgana im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.01.09, 14:56:01
  4. Mann kennengelernt... AAAABER...
    Von Malia im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.05.07, 16:37:39
  5. Wie angle ich mir einen Mann ? ;-)
    Von blubber im Forum That's Life
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 03.07.05, 13:16:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •