Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Müller Markt, mir ein Rätsel

  1. #11
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Adresse bitte!
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #12
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,543
    Bei uns hat im Frühjahr ein gigantischer Müller eröffnet.
    Der hat eine Parfümerie-Abteilung, die lässt den kleinen Douglas gegenüber neidisch werden.
    Dazu haben sie noch Marken wie Korres, Living Nature und noch ein paar, die mir grad entfallen sind.
    Für solche Marken bin ich früher weit gefahren und nun hab ich sie in 10 Minuten Laufweite, da verzichte
    ich gerne auf Beratung. Die brauche ich eh nicht, entweder weiß ich, was ich will,
    oder ich will in Ruhe schauen.

  3. #13
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402
    Mir gefällt das Angebot an Teuer und Drogerieware und wahrscheinlich, dass ich keinen hier hab Ich find Müller toll, weil es da einfach auch Marken gibt, die ich hier in der Drogerie nicht bekomme.

  4. #14
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    Adresse bitte!
    Aber gerne doch: http://www.violey.com/
    Wobei die Versandkosten in die Schweiz mir gerade die Kinnlade runterklappen lassen: "Switzerland (Schweiz)

    18,90 Euro pro Paket bis zu 30 kg
    Versandkostenfrei ab 320,00 Euro Warenwert (pro Paket bis zu 30 kg)"

    Ist das normal?????
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  5. #15
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Ich wüßte gar nicht, was ich ohne Müller machen würde... das meiste ist dort billiger als in unseren anderen Drogerien (in AT) und es gibt alle 2-3 Wochen Aktionen auf viele Artikel in allen Bereichen. Außerdem gibt es einige Marken, die andere Geschäften nicht haben, die aber ein super Preis-/Leistungsverhältnis haben. Und die LEs hat Müller immer als erstes, bevor der DM nachzieht.
    Ich bin auch lieber unbeobachtet und stöbere in Ruhe in den Regalen, als dass ich mich von einer Verkäuferin beobachten ließe. Wenn ich aber doch mal eine Frage habe, dann geben sie recht freundlich Auskunft und sind sehr bemüht, was ja in anderen Geschäften nicht immer selbstverständlich ist.
    Das sind auch schon die Gründe, warum ich sehr regelmäßig bei Müller einkaufe, manchmal sogar mehrmals die Woche, während mich Douglas und Marionnaud eher selten zu Gesicht bekommen. ;-)

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  6. #16
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Mir ist hier gar kein Müller bekannt, keine Ahnung, ob das bei uns nicht verbreitet ist ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #17
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Gibts den in Essen nicht mehr? In Datteln und in Dülmen weiß ich von welchen, allerdings sehr klein.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #18
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Oh das weiss ich nicht, ich bin nie in Essen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #19
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,546
    Essen musste leider schließen

    Ich war da immer gerne drin, da man sich in Ruhe umschauen konnte ohne dass einem eine Verkäuferin am Hintern klebte. Zu Proben und Beratung kann ich nichts sagen. Da habe ich die Hoffnung schon lange aufgegeben
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  10. #20
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,260
    Anzeige
    Na, ich bin jetzt echt gespannt. Bei uns eröffnet diesen Monat ein großer Müller und ich freu mich drauf.

    Müller kenne ich bisher nur aus Bayern und Magdeburg und habe da eigentlich ganz gerne eingekauft.

Ähnliche Themen

  1. Rätsel!
    Von EvaLongoria im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.01.08, 09:17:44
  2. mac, ein rätsel
    Von brownie im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.04, 16:10:01
  3. Ein Rätsel
    Von George4711 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.12.03, 23:29:26
  4. Rätsel
    Von Flake im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.10.03, 12:33:29
  5. Rätsel
    Von sharkzzz im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.04.02, 08:58:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •