ich geh da gern hin. Mir gefällt vor allem die direkte Vergleichbarkeit von Drogerieprodukten aller Preisklassen und Labels von Budget- zu Luxusprodukten. Sie hatten als erste Sally Hansen und bestimmte Nagellackfarben von Essie.
Wenn ich eine bestimmte Farbe suche oder nur schnell mitnehmen, was ich mir schon vorher ausgesucht habe.

Ich bin heilfroh, dass mir dort nicht ständig jemand über die Schulter guckt und ich in Ruhe suchen und probieren kann. Beratung ist in aller Regel hier im Forum ohnehin besser und nicht von Provisionsabsicht unterfüttert und Pröbchen kann ich in der Regel auch bei Douglas vergessen, nicht weil ich keine bekomme, sondern sie nur Schrott und nicht mal aktuell sind, ganz im Gegensatz zu douglas-online. Aber ich gehe nicht wegen Proben dort hin, sondern um schnell alles vergleichen zu können und bei den teuren Marken doch einiges preiswerter zu kriegen, ich erinnere mich noch an die Chanel-Lippenstifte.
Dazu kommt, dass das Drogerie-Angebot wirklich gut ist. Ich kaufe dort die Zutaten für meinen Nagellackentferner und einige Reinigungsmittel, die dm oder Rossmann nicht führen.